Mecki #6 Geschrieben 26. Juni 2015 Bravo Müller, Bravo Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2015 Willkommen beim geilsten Verein Hoffe er zeigt schnell, was man von ihm erwartet und kann sich gegen Jan durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 26. Juni 2015 Super wilkommen Im Geilsten Club der Welt. Hoffe er kann schnell novota von der 1 verdrängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. Juni 2015 Wahrscheinlich die beste Lösung, freut mich sehr. Hoffentlich erfüllt er die Erwartungen und wir haben eine langfristige Lösung gefunden, wäre wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Juni 2015 Herzlich Willkommen beim SK Rapid Wien! Der Leopard vn Hütteldorf? Der Tiger von der Keisslergassn? Die Katz von Penzing? Zeman, Konsel, Maier, Strebinger, würde doch gut klingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Möge er sich mit dem Ball am Fuß und in der Luft verbessern, dann wird er wohl eh nicht länger als die 4 Jahre bei uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2015 Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Haben jetzt auch eine Richard herzlich willkommen beim mit abstand geilsten Verein in österreich Bravo Müller für das schnelle handeln,das hätte es früher niemals gegeben das man so gut und schnell reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juni 2015 ausgezeichnet. das war die letzte position die mir graue haare bereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 bravo müller! super transfer, hat wirklich stark gespielt bei regensburg! bin sehr zufrieden mit diesem transfer, auch wenn er sicher noch fehler begehen wird ich mag seine ausstrahlung auf dem platz herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Weiß überhaupt nicht ob der was kann .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2015 Man sieht, die Worte von Müller (sinngemäß: Wenn uns jemand verlässt gibts immer schon 2-3 Potentielle Nachfolger) sind nicht weit hergeholt. Maric geht am MonTag, Strebinger kommt am Freitag - so muss es gehn. Zu Strebinger kann ich nicht viel sagen, aber in dem Alter, mit deutscher Tormann-Ausbildung, und Vertrag bei Werder kann der Transfer nicht so schlecht sein. (Trotzdem fand ich ihn im Spiel gegen Osnabrück Nicht so außergewöhnlich wie doch einige andere) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Juni 2015 Haben jetzt auch eine Richard herzlich willkommen beim mit abstand geilsten Verein der Welt Bravo Müller für das schnelle handeln,das hätte es früher niemals gegeben das man so gut und schnell reagiert Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Juni 2015 Sehr stark. Jetzt bitte zeigen, was du kannst und Novota aus der ersten Elf spielen, dann steht einer leiwanden Saison nichts mehr im Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 26. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=UMhk4KtmAm4 Bitte den deutschen Slang sofort wieder abgewöhnen. Ansonsten, herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts