Willkommen Richard Strebinger (TW, 22)


schleicha

Recommended Posts

Alpenbummerl

Was genau sind denn seine Stärken und Schwächen? Du scheinst ihn besser zu kenne als die meisten hier.

Naja besser kennen. Hab ein paar Spiele gesehen (und Zusammenfassungen von ein paar RL Spielen) da er mir schon länger gefällt (seit der Hertha Zeit). Er ist auf der Linie irrsinnig stark. Für sein Größe ist er extrem schnell unten, hat wirklich überragende Reflexe. In der Strafraumbeherschung muss er definitiv noch zulegen. Oft etwas zu zögerlich. Das rausspielen kann ich schwer beurteilen, da bei Werder 2 immer nur die Zusammenfassungen gesehen habe und bei Regensburg auf das kein großer Wert gelegt wurde (Ball musste weit weg da meist unter Druck). Was aber durch die Bank aufgefallen Ist (Hertha 2, Werder 2, Regensburg), dass er extrem lautstark ist und auch mal den Mun aufmacht und Kommandos gibt (auch neben dem Platz). Hat sich in Berlin auch vor dem Abgang mit Preetz angelegt, da er sich übergangen gefühlt hat (ihm wurde Sprint vorgezogen. Ist aber kein großes Ding da auch eben dieser dann in Berlin übergangen wurde (dort wird mit den Nachwuchstorhütern richtig komisch umgegangen). Der bekam dann Gersbeck vorgezogen, der nach extrem starkem Debüt auch wieder Nr. 3 oder 4 wurde.

Seine absolut größte Stärke ist aber wirklich die Linie und die Reflexe. Da gabs in Regensburg einige Situationen wo es im Strafraum extrem gebrannt hat und er war wirklich überragend. Schuss.... runter abgewehrt... sofort nachschuss und er war wieder auf den Beinen und gleich wieder unten. Er ist da extrem schnell und die Reflexe sind wirklich verrückt. Wirkt etwas als ob er in dem Moment sich in einen Rausch spielt und sich richtig auf die Schüsse freut. Als dann der Ball aus der Gefahrenzone war, hat er sich seine Abwehr lautstark vorgenommen und angeprüllt. Hat ein bisschen was von Kahn in Glanzzeiten. Da kann man Angst bekommen. Wirkt daher wirklich wie ein Leader bzw. einer der mal auf den Tisch haut.

Sind halt alles meine persönlichen Eindrücke aber ich steh auf den Typen weil eben ein echter Typ und ein talentierter Goalie. Wenn er die Strafraumbeherrschung besser in den Griff bekommt und beim Rauspielen keine Niete ist (wie gesagt das kann ich leider nicht einschätzen da ich es zuwenig gesehen habe) dann ist er einer, der wirklich in eine Reihe mit Ladi und Konsel kommen könnte.

Ich freu mich und bin guter Dinge, dass er einer wird den wir nicht mehr abgeben wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir gefällt, dass er mit 22 schon verheiratet ist und bald Vater wird. Wenns nicht ungeplant war, dann spricht das sehr für seine Reife und Verantwortungsbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir gefällt, dass er mit 22 schon verheiratet ist und bald Vater wird. Wenns nicht ungeplant war, dann spricht das sehr für seine Reife und Verantwortungsbewusstsein.

Weiß ich nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Jedenfalls hat aber Heiraten und Kinder bekommen die meisten Kicker noch zu mehr Disziplin und Professionalität gebracht. Wohl aber sicher kein Nachteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hab mit 22 Jahren geheiratet und bin Vater geworden, und beides war Ausdruck unendlicher UNreife! :D

Alles klar. ich nehme alles wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mit 22 Jahren geheiratet und bin Vater geworden, und beides war Ausdruck unendlicher UNreife! :D

Ich habe mit 22 geheiratet und bin mit 29 Vater geworden.

Was mich unterscheidet vom Kindsein: meine Spielzeuge sind größer geworden!

:D

Bin immer noch Kind und stolz drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich habe mit 22 geheiratet und bin mit 29 Vater geworden.

Was mich unterscheidet vom Kindsein: meine Spielzeuge sind größer geworden!

:D

Bin immer noch Kind und stolz drauf!

Ein Mann bleibt innen drin immer ein Kind ;) wie du es sagst... die Spielzeuge werden nur größer und teurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Mann bleibt innen drin immer ein Kind ;) wie du es sagst... die Spielzeuge werden nur größer und teurer

Dem kann ich nur zustimmen! Wenn ich mit meinen (Klein)Kindern spiele kann ich auch ganz eintauchen und alles andere vergessen. Die Einfachheit ein Kind zu sein/zu bleiben sollte man sich nicht nehmen lassen. Die Welt um uns herum ist eh komplex genug. Philosophen Modus Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/strebinger-rapid-ziemlich-perfekt/page/115918-32-48-48-.html

was mir ins auge gestochen is: Rund eine halbe Million Euro wurde in deutschen Medien spekuliert, vermutlich ein Grund dafür, dass sich der Transfer fast vier Wochen lang zog, ehe sich Werder und Rapid einigen konnten.

wusste man schon so früh von marics abgang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/strebinger-rapid-ziemlich-perfekt/page/115918-32-48-48-.html

was mir ins auge gestochen is: Rund eine halbe Million Euro wurde in deutschen Medien spekuliert, vermutlich ein Grund dafür, dass sich der Transfer fast vier Wochen lang zog, ehe sich Werder und Rapid einigen konnten.

wusste man schon so früh von marics abgang?

wsl. Hat sich das schon während den letzten BL Wochen abgezeichnet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/strebinger-rapid-ziemlich-perfekt/page/115918-32-48-48-.html

was mir ins auge gestochen is: Rund eine halbe Million Euro wurde in deutschen Medien spekuliert, vermutlich ein Grund dafür, dass sich der Transfer fast vier Wochen lang zog, ehe sich Werder und Rapid einigen konnten.

wusste man schon so früh von marics abgang?

sehr sympathischer artikel/interview :super:

...ja, denke ich schon. es wird einen grund gehabt haben, warum maric am ende der meisterschaft wieder für jan platz machen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.