Willkommen Richard Strebinger (TW, 22)


schleicha

Recommended Posts

Natürlich auch von mir erst mal ein "herzlich Willkommen"!!! Mögest du unserem Neandergoalie einen guten fight um die Nummer eins bieten!!!

Ich muss gestehen, ich kenne ihn nur von dem einen Zusammenschnitt auf Youtube gegen Osnabrück glaub ich wars. Das gefiel mir sehr gut! ABER: Im Werder-Forum wurde - wie ich finde durchaus treffend - angemerkt, dass das für einen "talentierten" Goalie mit Bundesligaambitionen in der 3. Liga "selbstverständlich" sein sollte und auch gleich nachgelegt, dass es dort Partien gab, wo er sich - vornehm ausgedrückt - nicht besonders mit Ruhm bekleckert hat. Soll jetzt natürlich auch nicht überbewertet werden, da ich ihn, wie gesagt, nicht wirklich kenne!

Ich möchte ihn nur nicht zu schnell auf ein Podest heben. Er soll mal im Training zeigen, was er kann, dann wird er seine Chance in der Liga bekommen und dann wird endgültig geurteilt :-)

Bis dahin - HAVE FUN!!! Und üb schon mal Feuer mit Stöckchen machen, an Ausstrahlung hat ihm der Jan doch einiges vorgelegt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da hat es ein Spiel gegeben vs. Halle, wo er einmal richtig gepatzt hat. Bei uns denke ich nicht, dass er allzu viele Fehler machen wird, da unsere Abwehr eigentlich gut steht und daher recht wenige Schüsse auf sein Tor kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich tu mir schwer mich sicherer zu fühlen, wenn ich den Spieler nicht kenne, selbst wenn er gut klingt.

(Weil OT: Für eine Übergangslösung hält er sich schon lange und wurde ja sogar verlängert. Man hat auch nicht aktiv nach einem besseren Torhüter gesucht, sondern hat Maric die Zeit gegeben. Würde zumindest wieder für Novota sprechen, wenn man ihn so lange als Übergangslösung "ertragen" will.)

Ich tu mir nach der letzten Saison schwer mich nicht sicherer zu fühlen. Und wenn ein Torhüter für mich mehr als eine Übergangslösung wäre dann würde ich ihm mehr als 2 Jahre ohne Option geben, Novota ist keine 40. Abgesehen davon war bisher auch nicht grad das Geld vorhanden um da große Schritte zu machen.

Ich hab ein gutes Gefühl. Das ist mehr als ich bei Novota und Maric behaupten kann/konnte und das reicht mir in der Offseason auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man dann mal bitte anfangen, irgendwo zumindest mal den Sockel fürs Müller-Denkmal aufzustellen?!

Freut mich sehr, dass es Strebinger geworden ist. Ich glaub, der passt mit seiner Präsenz als Typ sehr gut zu uns. Welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Müller sind wir einfach ins zeitalter der profis angelangt.

Auch wenn es Strebinger nicht sofort schafft den guten lieben Jan raus zu spielen,a la long wird er es schaffen und das weiß auch Müller und Zocki.

Willkommen Rapid,wir sind jetzt auch als Verein Profis was das umfeld betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

War mein Wunschspieler nach dem Maric Abgang. Er hat noch viel zu lernen aber seine Anlagen sind Bombe. Galt ja seit Jahren als eines der österreichischen Torwarttalente. Glaube er ist hier genau richtig. Zoki und Hedl werden ihn schon die Zeit geben. Und wie man weiß ist er auf der Linie eine Bombe. Seine Größe ist auch kein Nachteil. Und vor allem ist er ein Typ der auch mal den Mund aufmacht. Ein Leader und Kommandeur. Ja er hat auch Patzer aber bitte welcher Torhüter in dem Alter hat die nicht. Ein Neuer ist auch nicht frei von Fehl und Tadel. Der bewegt sich immer auf Messers Schneide mit seinen Ausflügen. Wenn die daneben gehen, dann ist er der Buhmann der Nation (WM als er teilweise weiß Gott wo unterwegs war). Das es gut geht, liegt am Selbstbewusstsein und wenn man das mal hat und ein Verein bzw Team auf hohem Niveau ohne große Fehler agiert dann funkt das über einen langen Zeitraum. Und Richie scheint ein Typ zu sein, den Fehler nicht aus der Bahn werfen. Das ist für mich der wichtigste Punkt. Der Rest ist Erfahrung und lernen.... dann wird er richtig gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich Willkommen Richie!

Ich hoffe mal das er besser ist als es in Werder Forum steht und ihm das halbe Jahr Leihe gut getan hat.

Was man so nachlesen kann wurde er in dieser Leihe immer besser.

Aus dem Werder-Forum

07.02.15

Schade, Richi macht heute leider ein richtig beschissenes Spiel. Eine gute Parade, aber dann, jede Flanke, jeden Eckball lässt er fallen und verursacht so auch noch nen Elfer...

21.03.15

Regensburg hat zwar heute wieder 0:1 in Kiel verloren, aber Strebinger hat ein richtig starkes Spiel gemacht. Ist allein viermal Sieger im 1gegen1-Duell gegen die Kieler Stürmer gewesen und auch sonst sehr sicherer Auftritt. Ohne Strebinger wäre das ein Kantersieg geworden... so hätte er mal bei uns auftreten sollen.

11.04.15

laut vfl-ticker ein überragendes Spiel gg Osna!

12.04.15

Krass, was der in der 1. HZ für Dinger gehalten hat

Strebinger "haxelt" den Ball von der Linie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.