#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Miranda ist wohl einer der wenigen Spieler, die vom Trainer der _gegnerischen_ Mannschaft aufgestellt werden ;)

Aber mal im Ernst: Ich kann mich nicht an ein einziges Spiel erinnern, wo er nicht mindestens einen kapitalen Fehler gemacht hat. Entweder wir sind dann mit Glück davongekommen oder haben ein Tor kassiert. Ich will Miranda nicht bashen - wenn's nicht läuft, dann läuft's eben nicht - aber die Unkenrufe der brasilianischen Fans nach Mirandas Verkauf waren mehr nur als ein Wink mit dem Zaunpfahl und haben mir schon damals sauer aufgestoßen. Seine Schwächen sind also nicht unbedingt (nur) das Resultat eines zwischenzeitlichen Formtiefs. Ich habe Miranda in Brasilien nie verfolgt, aber irgendwer von RB muss das ja getan haben. Ich frage mich, warum die dortigen Fans soviel mehr wissen als ein professioneller Scouter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also entweder wird das bald, oder man löst den Vertrag. Kann ja nicht sein, was der abliefert. Ich vermute stark, dass hier der Scout per Video mit Highlights Szenen tätig war. Traurig, dass man dafür einen Gugganig UND nicht wenig Kohle abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich das Verhältnis Ablöse/Können anschaut wohl (aus momentaner Sicht) einer der größten Transferflops der RB Geschichte. Kommt gleich nach Boghossian.

Und Boghossian hat am Anfang sogar einen guten Eindruck gemacht und Tore erzielt. Miranda hat sich im Prinzip in Mattersburg gleich mit einem Riesenbock eingeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schon mal dran gedacht, dass diese "Riesenböcke" vielleicht nicht daher kommen, weil wir nur schlechte Spieler in der IV haben, sondern dass unsere - gerade für IV - riskante Spielweise damit zusammenhängen könnte?! :ratlos:

+1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.