#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da gab's doch vor zwei oder drei Jahren die Situation, wo ein deutscher (?) Verein einen brasilianischen Spieler aufgrund der Empfehlung eines Scouts gekauft hat, weil man einen Bedarf an kopfballstarken Spielern beim Verein ortete. Als der Spieler dann nach Vertragsunterzeichnung in Europa ankam war dieser plötzlich mehr als 20cm kleiner als der Verein dachte. Könnte es sein, daß der selbe Scout Miranda zu uns gelotst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich finde Miranda gut.

Ist halt wie ein Tormann der jedes Spiel etliche Glanzparaden zeigt aber auch ein Gurkerl bekommt.

Er spielt ansich solide aber verlassen kann man sich halt nicht auf ihn mit seinen Aussetzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Ist halt wie ein Tormann der jedes Spiel etliche Glanzparaden zeigt aber auch ein Gurkerl bekommt.

Er spielt ansich solide aber verlassen kann man sich halt nicht auf ihn mit seinen Aussetzern.

und bei kaum einer Position ist Konstanz so wichtig wie in der IV. Da kann man aber genau so gut Upa, CC oder Asger spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hat der gute Mann zuviel schwedischen Schatten abbekommen oder was hat ihn beim 3:0 geritten den Ball da mitten vors leere Tor zu spielen? Den schieß ich ins Seitenaus und gut is oder ich lass Stankovic abräumen, aber mitten vors Tor??? Hallo das ist noch nicht mal Schülerliganiveau, das is gar nix. Ab damit zurück nach Sao Paolo. Ramalho war schon scheiße, aber der hat wenigstens nicht solche Böcke geschossen (wobei das ja noch verharmlosend ist).


Jetzt kann man Upa, Asger und CC forcieren. Mehr Fehler machen die auch nicht und man kann es ihnen verzeihen

FYP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wir werden auch upa und asger forcieren müssen, da wir gar keine andere wahl haben oder bekommen werden.

Sörensen muss dazu mal fit werden/bleiben. Und Upa wäre das nächste unerfahrene Kind in der Mannschaft.

Es hat schon einen Grund, warum wir für die IV einen 26jährigen geholt haben und unsere "Transferregeln" gebrochen haben. Leider erinnerts ein bisserl an die ersten Spiele der allerersten RBS Saison 05/06.. da waren in den ersten Runden auch Miranda (der Name bringt uns scheinbar Glück) und von Schwedler gesetzt. Durch Glanzleistungen (und damals waren wir nach 9 Runden Neunter!) haben sie sich rasch ins Out gespielt und waren weg vom Fenster. Ich hoffe Miranda #2 wird sich noch erfangen.. aber ich habe da ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.