the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 (bearbeitet) zumindest die Nummer gibt es schon. bearbeitet 24. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 zumindest die Nummer gibt es schon. Wer wie was wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 der alte headbanger hat doch schon öfter Infos über Trikotnummern etc. gepostet, also wirds schon stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Na, wenn er sich schon verabschiedet hat und spfc ihm alles Gute bei RBS gewünscht hat, wird es schon stimmen . Das Nr ist aber hässlich, # ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 sie werden wohl das Trikot nicht nur zum Spaß drucken: btw. Cican #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 sie werden wohl das Trikot nicht nur zum Spaß drucken: btw. Cican #1 Bei Lainer fehlt auch noch die Nummer, weißt du da nicht auch zufällig was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 reiche ich noch nach Bei Lainer fehlt auch noch die Nummer, weißt du da nicht auch zufällig was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 nice arbeiet da einer beim beflocker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Bei Mitchell der original null Insider Infos hat lasst man den Thread so wie er ist, bei headbanger der bisher immer alle Trikot Nummer richtig hatte wird herum editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Bei Mitchell der original null Insider Infos hat lasst man den Thread so wie er ist, bei headbanger der bisher immer alle Trikot Nummer richtig hatte wird herum editiert. Inwiefern? Gerücht ist es, bis es vom Verein bestätigt wird, hätte man beim Garcia-Thread auch dazuschreiben können, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Bei Mitchell der original null Insider Infos hat lasst man den Thread so wie er ist, bei headbanger der bisher immer alle Trikot Nummer richtig hatte wird herum editiert. Du musst Probleme haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 nice arbeiet da einer beim beflocker? nein das nicht, aber ich habe so meine Connections. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 https://instagram.com/p/4RnqD7wCdB/ So, jetzt hat er auch den Vertrag unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2015 Nach medizinischen Untersuchungen, ich habe Vertrag hier bei Red Bull unterzeichnet. Sehr zufrieden mit dieser neuen Phase in seiner Karriere. Gott sei Dank und meine ganze Familie auf diesen Moment! Ich kann hier viele Titel zu gewinnen und die Ziele zusammen mit dem Red Bull Umarmung. Der Text unter dem Instagram-Foto lt. Google Übersetzer, falls es wen interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts