ecolor Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Schnelle Genesung Paulo - come back stronger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Gute Besserung auch von mir!Wie geht's eigentlich Laimer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Immer wieder ein Schmankerl, wenn man bei Verletzungsmeldungen auf der App einen Jubelchor hört. (Steht's auf für die Salzburger)... bearbeitet 20. Juli 2016 von Lurker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Immer wieder ein Schmankerl, wenn man bei Verletzungsmeldungen auf der App einen Jubelchor hört. (Steht's auf für die Salzburger)... Ja, das geht echt irgendwie gar nicht. Dass den App-Leuten in der RBS-Medienabteilung noch nicht aufgefallen ist. Das finde ich so schon fast makaber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Habs befürchtet. So, wann kommt das erste Hinteregger Abgang Gerücht? Am Spieltag oder schon davor? Gute Besserung! Sörensen ist ja auch noch eine Zeit weg. D.h. Hinteregger, CC, Upamecano, Bernardo ist die IV Rangordnung. Viel darf da nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Habs befürchtet. So, wann kommt das erste Hinteregger Abgang Gerücht? Am Spieltag oder schon davor? Gute Besserung! Sörensen ist ja auch noch eine Zeit weg. D.h. Hinteregger, CC, Upamecano, Bernardo ist die IV Rangordnung. Viel darf da nicht mehr passieren. CC bei einem Ausfall zu haben, ist eh schon purer Luxus und Upa war in der BL auch recht überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2016 Gute Besserung auch von mir! Wie geht's eigentlich Laimer? "Konrad Laimer ist nach einem Schlag aufs Knie für den Bundesliga-Auftakt bei Sturm fraglich. " Lt. Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Natürlich sehr bitter. Hoffe nur das ihn CC einigermassen ersetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 Absolut, CC als Backup ist Luxus. Die Frage ist ob auch so geplant wurde. Upa hätte ich eigentlich eher als DM gesehen. Wurde der in den Test als IV eingesetzt? Kann mich nur an DM erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2016 Absolut, CC als Backup ist Luxus. Die Frage ist ob auch so geplant wurde. Upa hätte ich eigentlich eher als DM gesehen. Wurde der in den Test als IV eingesetzt? Kann mich nur an DM erinnern.Eigentlich hat er schon dort gespielt ja. Erst ab Bern als DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Juli 2016 geh Paulo, gute Besserung Ohne seine Harakiri Abwehraktionen wirds nicht das selbe sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2016 Variation wäre nur mit Hinti als IV, dafür 2 6er. Bernardo und Samassekou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2016 Hoffentlich bleibt es bei den sechs Wochen. In der Vergangenheit sind viele Spieler schon deutlich länger ausgefallen als ursprünglich angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, Syndesmoseband kann echt blöd sein. Hoffe bei ihm gehts besser als bei meinem bearbeitet 20. Juli 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts