#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 34 Minuten:

Wie viele Spiele der uns gekostet hat. Weg mit erm

:lol: Allein das Hinspiel gg Krasnodar (auch wenn zusätzlich CC und Lainer, aber halt vor allem er):facepalm:

mrbonheur schrieb vor 59 Minuten:

 


Dh im Sommer ist ein Abgang Thema. Dann findet man hoffentlich eine Lösung im Frühjahr und lässt schon eine IV sich für den Sommer einspielen.

Auf Miranda bauen, wenn er dann eh weg ist bzw mit den Gedanken in Brasilien brauch ich persönlich nicht. So gut ist er dann auch nicht

 

 

 

Da klingt das gar nicht so eindeutig. "derzeit" kann viel bedeuten

Hier schon eher. Anstatt sich zu freuen, dass man so einen Spieler zu Geld machen kann :nein: 

Und wieder mal ein grandioses Bsp der fucking Lost-in-Translation-Kommunikation bei Red Bull Soccer (wenn die Verantwortlichen wenigstens alle so cool wie Bill Murray oder so scharf wie Scarlett Johansson wären)

PS Miranda war von der Einstellung aber schon ein Führungsspieler, was man ihm doch hoch anrechnen muss, auch CC hat ja gesagt, dass er einiges von ihm gerlernt hat. Dennoch ein doch sehr limitierter IV, der allerdings keine schlechte Übergangslösung für SPieler wie CC und Upa dargestellt hat. Irgendwie denk ich mir, dass Wisdom in der IV eine noch bessere Rolle spielen könnte

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miranda ist schon ein Kämpfer und geht in jeden ZK mit 100% rein, schaut auf seinen Körper, aber Führungsspieler ist er mMn auf jeden Fall nicht. Seine dumme rote Karte gegen Rapid und hirnlosen Böcke sprechen Bände und wenn man mal vor Ort zuschaut, sieht man gut, dass er ziemlich wenig einteilt


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Miranda ist schon ein Kämpfer und geht in jeden ZK mit 100% rein, schaut auf seinen Körper, aber Führungsspieler ist er mMn auf jeden Fall nicht. Seine dumme rote Karte gegen Rapid und hirnlosen Böcke sprechen Bände und wenn man mal vor Ort zuschaut, sieht man gut, dass er ziemlich wenig einteilt

 

Kann sein, dass er einfach nicht die Kapazität dafür hat, aber einstellungsmäßig versucht er (nach seinen Maßstäben) voranzugehen. Dass man mit 28(?) aber nicht mehr so hitzig sein sollte, dem stimme ich aber zu 100 Prozent zu

Ps Das mit dem Einteilen kann man übers TV leider wirklich nicht so gut mitverfolgen, va wenns über ne längere Zeitspanne geht

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, lost in translation, oder einfach nur eine i-Tuepferl-Reiterei einiger bezueglich der Aussage "im Fruehjahr fix in Salzburg".

Ich wuerde es ganz ohne Hintergedanken sehen, dass man nun mal abwarten wird, was sich bzgl. Leistungen und Anfragen, bzw. Wuenschen bis zum Sommer tut.

Appropos Leistungen: dass er was kann, hat er sicherlich schon bewiesen - wenngleich ich zugeben muss, dass er mir gerade zu Beginn schon einige Nerven gekostet hat. (Aber genau so ist's mir auch mit Lainer nach dem Zagreb-Spiel gegangen, aber man muss auch mal vergeben koennen :D)

Es ist nun mal nicht unser Stil, den Ball hinten einfach weg zu dreschen. Unsere IV's sind sehr stark in unseren Aufbau mit eingebunden. Das bringt riesige Vorteile, aber nun mal auch mehr Risiko. Aehnliches hatten wir schon bei Ramalho und das hat sich auch bei Upa schon gut angedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

naja, lost in translation, oder einfach nur eine i-Tuepferl-Reiterei einiger bezueglich der Aussage "im Fruehjahr fix in Salzburg".

Ich wuerde es ganz ohne Hintergedanken sehen, dass man nun mal abwarten wird, was sich bzgl. Leistungen und Anfragen, bzw. Wuenschen bis zum Sommer tut.

Appropos Leistungen: dass er was kann, hat er sicherlich schon bewiesen - wenngleich ich zugeben muss, dass er mir gerade zu Beginn schon einige Nerven gekostet hat. (Aber genau so ist's mir auch mit Lainer nach dem Zagreb-Spiel gegangen, aber man muss auch mal vergeben koennen :D)

Es ist nun mal nicht unser Stil, den Ball hinten einfach weg zu dreschen. Unsere IV's sind sehr stark in unseren Aufbau mit eingebunden. Das bringt riesige Vorteile, aber nun mal auch mehr Risiko. Aehnliches hatten wir schon bei Ramalho und das hat sich auch bei Upa schon gut angedeutet.

+1, nur, dass Ramalho mit dem Kopf anscheinend nicht so weit war (nach EINER Hammersaison). Ich wills aber auch nicht verschreien. Upa wird seinen Weg schon machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwie denk ich mir, dass Wisdom in der IV eine noch bessere Rolle spielen könnte

sehe da keine zukunft. die engländer würden sich wisdom sicher fürstlich bezahlen lassen, um den preis könnte man gleich zwei IVs mit deutlich mehr potential oder einen richtig starken verteidiger bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

am Anfang dachte ich bei ihm noch, super jetzt haben wir unseren Sekagya Nachfolger gefunden, aber diese obligatorischen Aussetzer bringen einem mit der Zeit schon am Rande eines Herzinfarkts. Und diese Aussetzer passieren ihm ja fast wirklich in jedem Spiel. Insofern wäre ich bei einem Abschied nicht gerade traurig. Mein Herz würde es sogar freuen :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da_Wösa schrieb vor 3 Minuten:

am Anfang dachte ich bei ihm noch, super jetzt haben wir unseren Sekagya Nachfolger gefunden, aber diese obligatorischen Aussetzer bringen einem mit der Zeit schon am Rande eines Herzinfarkts. Und diese Aussetzer passieren ihm ja fast wirklich in jedem Spiel. Insofern wäre ich bei einem Abschied nicht gerade traurig. Mein Herz würde es sogar freuen :D  

Sehe ich genau gleich. Für einen Routinier, der unser Team eigentlich stabilisieren sollte, macht er viel zu viele individuelle Böcke. Er hat zwar natürlich auch Stärken, aber wenn er halt in fast jedem Spiel ein, zwei kapitale Aussetzer hat, ist das einfach nebensächlich.

Wenn man seine Leistungen mit jener anderer Routiniers vergleicht, finde ich schon, dass ein Ulmer oder Walke deutlich stabiler spielt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Sehe ich genau gleich. Für einen Routinier, der unser Team eigentlich stabilisieren sollte, macht er viel zu viele individuelle Böcke. Er hat zwar natürlich auch Stärken, aber wenn er halt in fast jedem Spiel ein, zwei kapitale Aussetzer hat, ist das einfach nebensächlich.

Wenn man seine Leistungen mit jener anderer Routiniers vergleicht, finde ich schon, dass ein Ulmer oder Walke deutlich stabiler spielt.

obwohl man sagen muss, dass ein Ulmer oder Schwegler vor 1-2 Jahren auch noch ein paar Wahnsinns-Aussetzer hatten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Ein paar, ja. Aber Miranda hat die paar in (fast) jedem Spiel.

ja leider, weil er mMn ohne diese wohl gar kein so schlechter IV wäre. Aber die Gefahr ist einfach zu groß, dass er uns in Zukunft (wieder) wichtige Punkte kosten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Sag ja, bei ihm ist man hin und her. Er hat sicher Qualität, aber auch immer wieder aussetzter. 

Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

ja leider, weil er mMn ohne diese wohl gar kein so schlechter IV wäre. Aber die Gefahr ist einfach zu groß, dass er uns in Zukunft (wieder) wichtige Punkte kosten könnte. 

Genau das ist das Problem - verschuldet er, oder verteidigt er mehr Tore die andere IV's nicht verhindern würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
wuschal schrieb vor 25 Minuten:

Sag ja, bei ihm ist man hin und her. Er hat sicher Qualität, aber auch immer wieder aussetzter. 

Genau das ist das Problem - verschuldet er, oder verteidigt er mehr Tore die andere IV's nicht verhindern würden. 

beides :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.