#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

CC wird dann schon wieder spielen. Er war auch unter Garcia bis vor ein paar Wochen gesetzt. Und Wisdom bleibt eventuell doch bei uns.

Davon abgesehen sehe ich bei den IV von Liefering schon viel Potenzial und ich habe auch die meisten Spiele gesehen. Upa und CC sind bei Liefering auch nicht mehr herausgestochen als Igor und Sörensen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Davon abgesehen sehe ich bei den IV von Liefering schon viel Potenzial und ich habe auch die meisten Spiele gesehen. Upa und CC sind bei Liefering auch nicht mehr herausgestochen als Igor und Sörensen.

 

Sörensen sticht heraus... jedesmal wenn ich einschlaf wenn ich seinen Bewegungen zuseh frag ich mich was RR in ihm gesehn hat

Upa und auch CC hatten bei Liefering schon enorme körperliche Präsenz... und zumindest das sollte ein 1.91m Däne, der die Liga zumindest von der Bank aus schon 3 Jahre verfolgt, ausstrahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sörensen sticht heraus... jedesmal wenn ich einschlaf wenn ich seinen Bewegungen zuseh frag ich mich was RR in ihm gesehn hat

Upa und auch CC hatten bei Liefering schon enorme körperliche Präsenz... und zumindest das sollte ein 1.91m Däne, der die Liga zumindest von der Bank aus schon 3 Jahre verfolgt, ausstrahlen



Sehe ich nicht so, aber gut. Physisch ist er mittlerweile gut drauf. Und Upa +CC waren auch nicht ewig verletzt.

Ich sehe aber auch bei Igor mehr Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

Sörensen sticht heraus... jedesmal wenn ich einschlaf wenn ich seinen Bewegungen zuseh frag ich mich was RR in ihm gesehn hat

Upa und auch CC hatten bei Liefering schon enorme körperliche Präsenz... und zumindest das sollte ein 1.91m Däne, der die Liga zumindest von der Bank aus schon 3 Jahre verfolgt, ausstrahlen

Da muss ich mich leider anschließen, Sörensen könnte in  Punkte Beweglichkeit und Schnelligkeit der Sohn von   Michi Hatz und Jürgen Patocka sein. Vielleicht würde er mit der Aufgabe wachsen, CC hat zu Beginn auch einige Böcke geschossen bis er zu dem IV wurde der jetzt ist.

Trotzdem traue ich das Sörensen nicht zu, dazu kommt seine unfassbare Verletzungsanfälligkeit.

Igor sehe ich da am Ehesten geeignet, eine eventuell entstehende Lücke relativ kurzfristig zu schließen sofern man nicht extern zugreift.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Sörensen könnte in  Punkte Beweglichkeit und Schnelligkeit der Sohn von   Michi Hatz und Jürgen Patocka sein. 

:laugh: allein dafür gibt's ein Like, nicht weil es vielleicht stimmen mag, sondern weil ich leicht zu belustigen bin :davinci: 

Zum Thema: die Aussagen sind echt "Malmö". Wenn man bedenkt, was der für Böcke geschossen hat, da haben CC und Upa beim Eingewöhnen zusammen nicht so viel angestellt. Leider hat OG eine hohe Meinung von Miranda und im ZK ist er zugegebenermassen echt stark. Wenn er aber unbedingt weg will, tchau ohne ao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Soll froh sein dass er überhaupt Einsatzzeit bei uns bekommt. Hat in jeden Spiel min. Einen Aussetzer, manchmal wirds bestraft manchmal auch nicht. Mir wird er nicht abgehen. Auf Wiedersehen oder auch nicht.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://esporte.uol.com.br/futebol/ultimas-noticias/2017/02/08/gremio-faz-proposta-e-tenta-contratacao-de-paulo-miranda-ex-sao-paulo.htm?cmpid=esp-rep-jw

Gremio hat ein Angebot für Miranda gemacht. Transferfenster ist noch offen dort. Vielleicht hat deshalb Miranda relativ wenig in der Vorbereitung gespielt?

 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Artikel steht übrigens auch, dass noch zwei andere Vereine an ihm dran sind, aber Gremio als Einziger ein Angebot abgegeben hat. Ist die gleiche Seite, wo Miranda schon sein Heimweh-Interview gegeben hat.

Ich bin schon gespannt, aber wenn man ihn für ein wenig Geld verkaufen kann, dann "auf Wiedersehen". Mir wird auch nicht Angst und Bange mit den aktuellen IV im Kader. Bei den jungen Spielern kommt ordentlich was nach. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Bei dem Typen kann immer was überraschendes kommen. Eigentlich mag ich ihn ja, aber ehrlich gesagt bin ich Nicht sicher ob ich mich nicht auch freuen würde wenn er geht. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Im Artikel steht übrigens auch, dass noch zwei andere Vereine an ihm dran sind, aber Gremio als Einziger ein Angebot abgegeben hat. Ist die gleiche Seite, wo Miranda schon sein Heimweh-Interview gegeben hat.

Ich bin schon gespannt, aber wenn man ihn für ein wenig Geld verkaufen kann, dann "auf Wiedersehen". Mir wird auch nicht Angst und Bange mit den aktuellen IV im Kader. Bei den jungen Spielern kommt ordentlich was nach. 

This!

Könnte mit einer IV Wisdom und CC sehr gut leben, als Back Up dann Igor. Dann hat man noch Sörensen, der begeistert mich zwar nicht, aber das wären zumindest 2 erfahrene IV (auch wenn beide noch jung sind) und 2 Youngsters in der Hinterhand. Im Sommer sollte man dann eventuell schauen ob man nicht einen IV dazuholt, ich fand/finde  die Variante mit einem IV Marke Miranda, im besten Fußballalter mit schon ein paar Jahren an Erfahrung , nicht so schlecht. Aber der Burner war/ist Miranda halt nicht. Hätte aber nichts gegen einen externen Klassemann  auf der Position ab Sommer  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 46 Minuten:
bzgl Miranda:

Die Anfrage von Gremio wurde von Freund bestätigt, kommt aber nicht in Frage. Er bleibt im Frühjahr

 
 

 


Dh im Sommer ist ein Abgang Thema. Dann findet man hoffentlich eine Lösung im Frühjahr und lässt schon eine IV sich für den Sommer einspielen.

Auf Miranda bauen, wenn er dann eh weg ist bzw mit den Gedanken in Brasilien brauch ich persönlich nicht. So gut ist er dann auch nicht

 

Zitat

: ' hat für Paulo ein Angebot abgegeben, aber es ist für uns klar, dass Paulo derzeit noch in Salzburg bleibt.'

 

 

Da klingt das gar nicht so eindeutig. "derzeit" kann viel bedeuten

Zitat

Doch der 39-Jährige sagt auch: "Das ist kein Thema für uns, er ist zum aktuellen Zeitpunkt unersetzlich und wird im Frühjahr fix in Salzburg spielen."

Hier schon eher. Anstatt sich zu freuen, dass man so einen Spieler zu Geld machen kann :nein: 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.