#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Naja, wenn man interne Konsequenzen ankündigt und dann kommt ein paar Wochen später ein Interview raus, wo man nix bereut und behauptet, dass das jeder so gemacht hätte (:betrunken:), finde ich das schon seltsam. D.h. bei der nächsten unsportlichen Geste des Gegners muss man immer damit rechnen, dass Miranda auszuckt, weil gerechtfertigt lt. ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er den Verantwortlichen ja glaubhaft versichert, dass da noch mehr war (eventuelle Beleidigungen etc.). Ansonsten wäre die RBS-Presseabteilung ja ziemlich schlecht, wenn sie solche - wie du richtig sagst - doch nicht ganz nachvollziehbaren Aussagen zur Veröffentlichung einfach so freigibt.

Ich finde es auf jeden Fall interessant, dass wir auch Spieler haben, die nicht Eins zu Eins die Phrasen aus dem Medientraining übernehmen, sondern wirklich auch mal kontroverse Sachen sagen, selbst, wenn sie dabei ab und an übers Ziel hinausschießen.

Das Spiel im Frühjahr bei Rapid wird für ihn sicher zu einem ganz "netten" Spießrutenlauf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn man interne Konsequenzen ankündigt und dann kommt ein paar Wochen später ein Interview raus, wo man nix bereut und behauptet, dass das jeder so gemacht hätte (:betrunken:), finde ich das schon seltsam. D.h. bei der nächsten unsportlichen Geste des Gegners muss man immer damit rechnen, dass Miranda auszuckt, weil gerechtfertigt lt. ihm 

das Interview ist schon ewig alt in meinen Augen - vielleicht sogar vor dem Gespräch. Laola bringt es halt Scheibchenweise, was sie da an einem Tag gemacht haben. So kommt es mir halt vor . . . unabhängig davon finde ich die Aussagen natürlich auch nicht gut - aber ist auch eine Typfrage ob man so etwas kann, wie Fehlverhalten eingestehen. Wichtig ist für den Verein vor allem dass er es künftig nicht mehr macht und optimalerweise auch nicht mehr so daherredet . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Wichtig ist für den Verein vor allem dass er es künftig nicht mehr macht und optimalerweise auch nicht mehr so daherredet . . .

Wenn der Verein nicht gewollt hätte, das seine Aussage so erscheinen, hätten sie die Veröffentlichung auch jetzt schon verhindern können. Da das nicht geschah, muss man davon ausgehen, dass der Inhalt so vom Verein gebilligt wird. Manchmal muss man Sportler als Verein im Interview auch gewissermaßen vor sich selbst schützenarrow-10x10.png, wenn sie unüberlegte Aussagen machen. Vielleicht wäre das in dem Fall besser gewesen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 6 Stunden:

Das nervt, dass man letztens immer Videos anschauen muss, um das Interview zu sehen.

Ja das nervt mich auch.  Video in der Arbeit geht gar nicht ... die Textversion lesen hingegen kein Problem :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn ich mich an die Jubelposts in diversen Foren zurückerinnere, die damals bei seinem Abgang gepostet worden sind, denke ich schon, dass man ihn in Brasilien noch gut kennt.

Ist ja legitim, dass ihm die vollen Stadien abgehen, Familie, Klima etc., aber so öffentlich zu sagen, dass man den Vertrag nicht erfüllen will und so schnell wie möglich nach Brasilien will und nach Lösungen sucht, finde ich nicht so super.

Da kann man im Frühjahr dann auch auf andere Spieler setzen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 3 Minuten:

ich fasse zusammen: Miranda will weg, CC ist beim Trainer in Ungnade gefallen und Upa wird auch bald (spätestens im Frühjahr) weg sein... := schon lange keinen Umbruch mehr gehabt :D

Und Wisdom ist bis Ende der Saison geliehen :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.