#3 - Paulo Miranda


Recommended Posts

Miranda hat halt keinen Bock mehr, hier zu kicken, wo es um nicht mehr viel geht, wo er doch in Brasilien, wo mittlerweile auch gut gezahlt wird, in gewohnter Umgebung leben und arbeiten könnte. Kann ich schon verstehen. Ob er das so öffentlich sagen muss und sich so klar positioniert, steht auf einem anderen Blatt. 

Das war übrigens unter Garantie ein Interview, das vom Verein nicht autorisiert wurde, sonst wären solche Aussagen niemals drin geblieben.

Die Kommentare drunter sind teilweise auch lustig.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab mir den Kauderwelsch mal durchgelesen, den der Google Übersetzer da ausspuckt. Finde das nicht so schlimm wie hier schon wieder getan wird.

 

Er will wieder zurück nach Brasilien, hat aber Vertrag. Glaubt aber er kann das alles mit dem Verein ausmachen. Wüßte jetzt nicht, wieso er sowas nicht sagen darf... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb Gerade eben:

Naja, hab mir den Kauderwelsch mal durchgelesen, den der Google Übersetzer da ausspuckt. Finde das nicht so schlimm wie hier schon wieder getan wird.

 

Er will wieder zurück nach Brasilien, hat aber Vertrag. Glaubt aber er kann das alles mit dem Verein ausmachen. Wüßte jetzt nicht, wieso er sowas nicht sagen darf... :ratlos:

Google-Translator: "der Verein kann mich nicht verhaften". :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er macht das absichtlich, um öffentlich Druck auf den Verein zu machen. Sicher kann er das machen, die feine Art ist das nicht.

Gibt genug andere Spieler, die das mit dem Verein regeln, ohne öffentlich herauszuposaunen, dass sie unbedingt weg wollen.



Aber wie gesagt, mir würde er nicht abgehen. Hoffentlich spielt dann im Frühjahr gleich ein anderer IV statt ihm und Wisdom kann man dann fix holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es am Ende den Zweck erfüllt, Stichwort Mane, dann ist es den Spielern doch nur Recht. Wobei einen möglichen Abschied ankündigen, wie bei Miranda und einfach einem Spiel fernbleiben, wie Mane, noch einmal zwei unterschiedlich gravierende Beispiele sind.

Am Ende stand aber bei Mane die Erfüllung des Zwecks eines Wechseln und diesen hat sein Vorgehen absolut erfüllt.

Zu Miranda: Dass er im Winter wechseln will, ist vor allem deshalb logisch, weil die Saison in Brasilien nach dem Jahreskalender gespielt wird (beginnend aber erst irgendwann im April/Mai, davor sind die Bundesstaatsmeisterschaften). 

Das Wort "mirandat" würde mir schon abgehen. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Er macht das absichtlich, um öffentlich Druck auf den Verein zu machen. Sicher kann er das machen, die feine Art ist das nicht.

Gibt genug andere Spieler, die das mit dem Verein regeln, ohne öffentlich herauszuposaunen, dass sie unbedingt weg wollen.

Hat mich zwar etwas überrascht, da ich ihn mal selbst etwas persönlicher erleben durfte, aber im Endeffekt ist es für RB egal, was er in brasilianischen Medien behauptet. Wenn er gehen will, ok, aber mittlerweile wird sich mMn RB nicht um marktübliche Preise übers Ohr hauen lassen. Was halt die Ablöse für einen Abgang betrifft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich zwar etwas überrascht, da ich ihn mal selbst etwas persönlicher erleben durfte, aber im Endeffekt ist es für RB egal, was er in brasilianischen Medien behauptet. Wenn er gehen will, ok, aber mittlerweile wird sich mMn RB nicht um marktübliche Preise übers Ohr hauen lassen. Was halt die Ablöse für einen Abgang betrifft :davinci:



Schau ma mal, ob es aufgeht, die Ablöse zu drücken :davinci:

Ich würde ihm aber zutrauen, dass er die Meinung wieder ändert, ehrlich gesagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
barracuda schrieb vor 27 Minuten:

Glaube ich eben auch. Er ist halt nicht der hellste Stern ;)

Korrekt, ansonsten würde man wissen, dass es in Österreich kalt ist im Winter und die Stadien leer sind (1 bis 2 Ausnahmen).

Mir wird Miranda nicht abgehen, trotzdem sollte jedem klar sein, dass wir zukünftig nur noch intern Spieler nachbesetzen. Soriano ist im Sommer weg. Der Trainer spätestens nächstes Jahr. Zumindest arbeitet sein Nachfolger bereits bei Liefering und kennt die Spieler.

Da ja alles so super ist bei RBS geht der langjährige Geschäftsführer und die letzten erfahrenen Spieler verlassen das sinkende Schiff. Die Vereinsausrichtung zu Liefering B ist im Sommer abgeschlossen und es ist ihnen völlig egal, ob das Stadion leer ist.

Rudi Q. rette uns !!!

 

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb Gerade eben:

Korrekt, ansonsten würde man wissen, dass es in Österreich kalt ist im Winter und die Stadien leer sind (bis 1 bis 2 Ausnahmen).

Mir wird Miranda nicht abgehen, trotzdem sollte jedem klar sein, dass wir zukünftig nur noch intern Spieler nachbesetzen. Soriano ist im Sommer weg. Der Trainer spätestens nächstes Jahr. Zumindest arbeitet sein Nachfolger bereits bei Liefering und kennt die Spieler.

Da ja alles so super ist bei RBS geht der langjährige Geschäftsführer und die letzten erfahrenen Spieler verlassen das sinkende Schiff. Die Vereinsausrichtung zu Liefering B ist im Sommer abgeschlossen und es ist ihnen völlig egal, ob das Stadion leer ist.

Rudi Q. rette uns !!!

 

Zum Thema Miranda glaub ich auch, dass die eben im Winter bei uns herrschende Lethargie und Tristesse ihn zu diesen Aussagen getrieben hat. Sollten wir Meister werden (und die UEFA bzgl Leipzig im Falle EC, dem daraus folgenden Handeln von RB usw wir international spielen), dann hat er wieder seine Motivation zwecks CL. Welche halt spätestens 3 min vor Ende im Playoff begraben wird.

Zwecks Quehenberger: der tut sich das mMn sicher nicht mehr an. Kenne ihn selbst zwar nicht persönlich, aber weiß aus erster Hand, dass er überzeugter "Bulle" ist und international bei Auswärtspartien immer dabei ist.

Zu einem gewissen Grad liegt die Zukunft von Salzburg in der Hand der UEFA. Reicht ihnen die formale Trennung nicht, wird RB immer zugunsten Leipzigs entscheiden, selbst wenn die Folge ein freiwilliger Verzicht und somit ein EC-Platz für Ö mutwillig "storniert" wird. Dann würde aus Salzburg eine BL-Fußballwüste. Ich hoffe, dazu kommt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

keine ahnung wieso ihr euch wegen Miranda stresst

erstens mag ihn von euch doch eh keiner

zweitens ist er (so traurig die Tatsache ist) bei uns mittlerweile Stammspieler und hat noch 2,5 Jahre Vertrag; unter dem Preis den wir gezahlt haben, gibts ihn nicht, uns selbst WENN irgendein Verein das Zahlen würde, darum bekommt man gleichwertigen Ersatz

was klar ist - man muss bei den IVs demnächst im scouting wieder geld investieren: ich seh bei keinem einzigen (hab 2/3 der Liefering spiele gesehn) das Potential für Salzburg (Sörensen geb ich auf - gefällt mir von der Spielweise sowieso nicht - versteh nicht wieso er noch immer so forciert wird er passt einfach nicht zu Salzburg, alle anderen brauchen auch noch mindestens ein Jahr - von der Spielweise seh ich Igor noch am weitesten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ISchauNur schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung wieso ihr euch wegen Miranda stresst

erstens mag ihn von euch doch eh keiner

zweitens ist er (so traurig die Tatsache ist) bei uns mittlerweile Stammspieler und hat noch 2,5 Jahre Vertrag; unter dem Preis den wir gezahlt haben, gibts ihn nicht, uns selbst WENN irgendein Verein das Zahlen würde, darum bekommt man gleichwertigen Ersatz

was klar ist - man muss bei den IVs demnächst im scouting wieder geld investieren: ich seh bei keinem einzigen (hab 2/3 der Liefering spiele gesehn) das Potential für Salzburg (Sörensen geb ich auf - gefällt mir von der Spielweise sowieso nicht - versteh nicht wieso er noch immer so forciert wird er passt einfach nicht zu Salzburg, alle anderen brauchen auch noch mindestens ein Jahr - von der Spielweise seh ich Igor noch am weitesten)

Grundsätzlich mag ich ihn, ist halt nicht der Klügste. Und wenn es so kommt, dass er jetzt geht (was ich keineswegs glaube) und Upa oder CC auch, dann wird halt jetzt im Winter ein neuer IV verpflichtet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.