NestorM Teamspieler Geschrieben 18. März 2018 tommtomm schrieb vor 1 Minute: Für mich gar keine Kritik, sondern einfach seine persönlichen Empfindungen. Natürlich hätte er gegen seinen besten Freund gerne länger gespielt, ihm da komplett den Mund verbieten zu wollen, find ich etwas übertrieben. War ja nicht nur beim Spiel gegen Dortmund sondern auch schon nach dem Mattersburg-Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Wenn er geht kommt eh Ratsche zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 18. März 2018 Bin zwar kein Fan von Yabos letzten Insta-Posts, aber mit Sorianos Fauxpas ist es find ich nicht zu vergleichen, da geb ich tommtomm Recht. Damals wurde dem Verein das Wort Kinderfußball ja konstant hinterhergeworfen und dann kam es vom Kapitän persönlich auch noch. Das war schon was anderes damals, auch wenn ichs dem Jonny natürlich schon längst vergeben hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NestorM Teamspieler Geschrieben 18. März 2018 tommtomm schrieb vor 28 Minuten: Trotzdem ... Kritik ist für mich sowas wie das Kinderfoto von Soriano damals. Und damals waren wir alle voll auf seiner Seite. Jetzt bin ich auch auf Yabos Seite. Er ist neben den ganzen Henderln die einzige wirkliche Erscheinung, rackert wie ein Viech, hat als einer von wenigen im Team immer das Auge für die Mitspieler und verliert fast keinen Ball. Gerade weil uns sicherlich einer, wenn nicht mehr, aus dem derzeitigen Stammmittelfeld verlassen werden, wäre ich persönlich für eine Weiterverpflichtung. Nicht falsch verstehen, ich denke auch dass eine Verlängerung sinnvoll wäre, eben weil es auf seiner Position sicherlich Abgänge geben wird und er immer top Einsatz zeigt und das System schon verinnerlicht hat. Aber ich bin einfach der Meinung, dass Kritik intern zu besprechen ist und nicht an die Öffentlichkeit geraten bzw. dort diskutiert werden sollte. Was hat das denn für einen Sinn? Wird er mehr spielen wenn er sowas postet? Nein. Werden wir ihm deswegen einen neuen tollen Vertrag anbieten? Nein. Ist er dadurch mit seiner Situation zufriedener? Wohl auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 18. März 2018 Hat er heute eigentlich auf seiner Lieblingsposition gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. März 2018 Chriti12 schrieb vor 13 Minuten: Hat er heute eigentlich auf seiner Lieblingsposition gespielt? Nein, 3 Positionen - Lieblingsposition war nicht dabei. Schade Ich hoffe trotzdem, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 18. März 2018 NestorM schrieb vor 31 Minuten: Nicht falsch verstehen, ich denke auch dass eine Verlängerung sinnvoll wäre, eben weil es auf seiner Position sicherlich Abgänge geben wird und er immer top Einsatz zeigt und das System schon verinnerlicht hat. Aber ich bin einfach der Meinung, dass Kritik intern zu besprechen ist und nicht an die Öffentlichkeit geraten bzw. dort diskutiert werden sollte. Was hat das denn für einen Sinn? Wird er mehr spielen wenn er sowas postet? Nein. Werden wir ihm deswegen einen neuen tollen Vertrag anbieten? Nein. Ist er dadurch mit seiner Situation zufriedener? Wohl auch nicht. Also bei Soriano und Hinteregger wurde es ja schon fast gefeiert das sie öffentlich Kritik geübt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 12 Stunden: Nach dem Spiel wurde er bei Sky auch interviewt, schade, dass nicht eine Frage bezüglich seiner sportlichen Zukunft kam. Er ist aber sogar der Frage "Solche Leistungen sind derzeit wichtig für die Eigenwerbung um in die Stammelf zu kommen?" aus dem Weg gegangen. Glaub nicht, dass er sich was hätte entlocken lassen... bearbeitet 19. März 2018 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2018 Welche Position hätte der Yabo denn gerne? Kann ja dann nur mehr die 10 sein, weil die beiden Halbpositionen bekleidet er ja regelmäßig. Hab dafür kein Verständnis muss ich gestehen, bei unserem System hat er speziell nach Vorne dann trotzdem viel Freiraum. Da macht es in meinen Augen keinen großen Unterschied ob ich auf der 10 oder 8 spiele. Wenn es daran scheitern sollte dass er uns verlässt, dann soll er uns bitte verlassen. Bin klar für eine Verlängerung, aber das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2018 Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde: Welche Position hätte der Yabo denn gerne? Kann ja dann nur mehr die 10 sein, weil die beiden Halbpositionen bekleidet er ja regelmäßig. Hab dafür kein Verständnis muss ich gestehen, bei unserem System hat er speziell nach Vorne dann trotzdem viel Freiraum. Da macht es in meinen Augen keinen großen Unterschied ob ich auf der 10 oder 8 spiele. Wenn es daran scheitern sollte dass er uns verlässt, dann soll er uns bitte verlassen. Bin klar für eine Verlängerung, aber das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar! Bin auch ganz klar für ein Verlängerung! Jedoch scheint CF andere Gründe zu haben! Gestern hat er ebenso wie in M´burg herausragend gespielt! Freistoss zum 1:0 und Assist zum 2:0 waren extrem gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. März 2018 nuss47 schrieb vor 3 Minuten: Bin auch ganz klar für ein Verlängerung! Jedoch scheint CF andere Gründe zu haben! Wie meinst du das? Weißt du Näheres oder warum dieser Seitenhieb auf Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2018 aXXit schrieb vor 3 Minuten: Wie meinst du das? Weißt du Näheres oder warum dieser Seitenhieb auf Freund? Natürlich nicht, nur meine Vermutung! Ich denke die Mannschaft wird im Sommer weiter verjüngt, und da dürfte eben RY deswegen durchfallen?! Nur meine Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) nuss47 schrieb vor 3 Minuten: Natürlich nicht, nur meine Vermutung! Ich denke die Mannschaft wird im Sommer weiter verjüngt, und da dürfte eben RY deswegen durchfallen?! Nur meine Meinung! Ich glaube eher, dass das Problem einer Verlängerung mit Yabo eher beim Spieler liegt. Denn mit wertvollen Kaderspielern hat Salzburg eigentlich immer relativ zeitnah verlängert und nicht zwingend so lange zugewartet, wie es jetzt bei Yabo der Fall wäre. Sprich: Wenn eine Verlängerung von beiden Seiten gewünscht wäre, hätte man diese längst schon vollzogen und kommuniziert. bearbeitet 19. März 2018 von chrischinger86 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRITZtheCAT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. März 2018 nuss47 schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht, nur meine Vermutung! Ich denke die Mannschaft wird im Sommer weiter verjüngt, und da dürfte eben RY deswegen durchfallen?! Nur meine Meinung! Interview nach Dortmund mit Freund: In Salzburg laufen zehn Runden vor Saisonschluss auch die Kaderplanungen. "Es wird im Sommer wieder einige Transfers geben", kündigte Freund an. "Ich bin aber überzeugt, dass wir auch in der kommenden Saison wieder eine richtige gute Truppe in Salzburg sehen werden." Eine gewisse Durchgängigkeit für Akteure aus der eigenen Akademie und vom Kooperationsteam Liefering sei wichtig. "Damit sind wir immer gut gefahren. An dem Weg wird sich nichts ändern." Es werden im Sommer auch Spieler neu zum Club stoßen. Das Gefüge soll sich aber nicht entscheidend ändern. "Eine unserer Stärken ist die Struktur in der Mannschaft", meinte Freund. "Es ist eine gute Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielern, die wollen wir beibehalten. Dadurch können wir erfolgreich sein und uns auch weiterentwickeln." Die beiden obersten Gebote in Salzburg - auch für den Trainer. .. lese ich jetzt nicht so heraus, dass Freund keine erfahrenen Spieler mehr braucht. Was nicht heißt, dass er Yabo nicht trotzdem ziehen lassen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 19. März 2018 (bearbeitet) Ist wie bei Radosevic letzte Saison. Eigentlich war genug Potential für eine Verlängerung da. Nur, wenn er weg will, soll er gehen. Eine Spielzeit später kräht kein Hahn mehr nach JR. bearbeitet 19. März 2018 von ab+ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts