Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Yabo soll sich mal chillen. Ohne Rose wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr hier. Oder kann sich jemand vorstellen, dass Yabo unter OG so oft gespielt hätte? Ich nicht, man sah ja schon in der zurückliegenden Saison (im Herbst) wie "sehr" OG auf ihn gebaut hat, obwohl er schon einigermaßen fit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Yabo soll sich mal chillen. Ohne Rose wäre er wahrscheinlich gar nicht mehr hier. Oder kann sich jemand vorstellen, dass Yabo unter OG so oft gespielt hätte? Ich nicht, man sah ja schon in der zurückliegenden Saison (im Herbst) wie "sehr" OG auf ihn gebaut hat, obwohl er schon einigermaßen fit war.

Yabo berechtigt aber seine Aufstellungen immer wenn er spielt. Es liegt mehr an ihm und seinen Leistungen als an Rose, dasss er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich rätsle noch immer, wo er denn eigentlich spielen will. RV und Shuttler also nicht. Was war die dritte Position in Mattersburg? Das ist mir entgangen.

Sieht er sich selbst als Zehner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
CornO schrieb Gerade eben:

Ich rätsle noch immer, wo er denn eigentlich spielen will. RV und Shuttler also nicht. Was war die dritte Position in Mattersburg? Das ist mir entgangen.

Sieht er sich selbst als Zehner?

Vllt will er eigentlich Walke rausspielen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Find ich ehrlich gesagt ziemlich schwach von ihm. Dass er unzufrieden mit seinen Einsätzen ist, ist ja sein gutes Recht und in gewisser Weise verständlich, aber den Unmut soll er doch bitte intern ausdrücken und nicht auf Instagram. Und der Konkurrenzkampf ist auf den zentralen Positionen einfach sehr hoch und wenn man zurückdenkt wie geduldig der Verein mit ihm war und wie er hinter ihm gestanden ist (Stichwort Verletzungen), dann darf man auch von ihm eine gewisse Geduld voraussetzen und erwarten, dass er hinter dem Team steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da wird jetzt mMn viel zu viel hineininterpretiert. 

Es ist sein gutes Recht, zu sagen, dass er gerne mehr Spielzeit hätte, weil er auch wirklich immer anständig Leistung bringt. Das "Social Media-Problem" ist halt, dass bei diesen Meldungen keiner wissen kann, aus welcher Emotion sie kommen und in welcher Art und Weise sie gesagt werden würden. Der Ray ist mehr als in Ordnung und bekommt auch wieder seine Einsätze, man muss aber klar sagen, dass ihm gegen Gegner wie Dortmund einfach der Grundspeed fehlt und dann kannst du dein taktisches Konzept über den Haufen werfen. Außer natürlich auf der 10er Position, da ist es nicht ganz so dramatisch, wie man bei Schlager gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jup, da bin ich bei euch. Ein wenig Loyalität und Dankbarkeit wäre in Anbetracht der Historie eigentlich nicht unangebracht - auch wenn es im Profisport sowas kaum noch gibt. Aber warten wir einfach mal ab, so ein Tweet oder Instagram oder sonstiger drei-Zeilen-fünf-Wörter-Rotz, über den man heutzutage scheinbar andauernd mit der Welt kommunizieren muss, kann auch viel Verwirrung stiften, obwohl es eigentlich ganz anders gemeint war.

Ich hätte ihn jedenfalls gerne weiter bei uns. Wenn nächste Saison, nach dem vorhersehbaren Ausverkauf, die frische Brigade anrückt, ist ein erfahrener, routinierter Spieler sicher von großem Vorteil. Insbesondere, wenn ein Leithammel wie Berisha sich verzupft (was ich ihm absolut vergönne).

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Das Problem wird halt sein das er evt. selber nicht verlängern will.

Sehe ich auch so. Denn von unserer Seite wäre mMn schon ein gewisses Interesse da bzw. sollte da sein. Im Sommer droht nämlich gerade bei den Mittelfeld-Spielern doch ein gewisser Aderlass, da wäre es doch gut, mit Yabo einen Mann in der Hinterhand zu haben, der Erfahrung als Profi und auch mit Roses Ideen hat und so nahtlos eine möglicherweise entstehende Lücke in der Startelf schließen könnte. 

Ich gehe ganz klar davon aus, dass er nicht verlängern will, sonst wäre das mMn mit Sicherheit schon längst passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.