Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb am 16.3.2018 um 19:25 :

Da wird jetzt mMn viel zu viel hineininterpretiert. 

Es ist sein gutes Recht, zu sagen, dass er gerne mehr Spielzeit hätte, weil er auch wirklich immer anständig Leistung bringt. Das "Social Media-Problem" ist halt, dass bei diesen Meldungen keiner wissen kann, aus welcher Emotion sie kommen und in welcher Art und Weise sie gesagt werden würden. Der Ray ist mehr als in Ordnung und bekommt auch wieder seine Einsätze, man muss aber klar sagen, dass ihm gegen Gegner wie Dortmund einfach der Grundspeed fehlt und dann kannst du dein taktisches Konzept über den Haufen werfen. Außer natürlich auf der 10er Position, da ist es nicht ganz so dramatisch, wie man bei Schlager gestern gesehen hat.

.....da gab's doch in der Vorbereitung mal dieses Video mit unserem Athletiktrainer - da hieß es, Yabo sei einer der schnellsten im Kader :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

.....da gab's doch in der Vorbereitung mal dieses Video mit unserem Athletiktrainer - da hieß es, Yabo sei einer der schnellsten im Kader :ratlos:

Ok, das ist mir völlig entgangen. Wirkt am Spielfeld auch nicht wirklich so muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Campione schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das etwas ein Miesepeter. Hat sich auch heute bei den Toren nicht wirklich gefreut. 

Der Miesepeter kann dann gerne bei uns spielen; vielleicht freut er sich dann auch bei den Toren etwas mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 1 Minute:

Der Miesepeter kann dann gerne bei uns spielen; vielleicht freut er sich dann auch bei den Toren etwas mehr

Wenn er mehr spielen würde, würde er eh anders auftreten. Aber er spielt gar nicht so wenig und trägt seinen Missmut nach außen. Und so etwas geht nicht und hat Potential diesen aktuell vorhandenen Spirit anzugreifen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bissl schwierig die ganze sache. Ich persönlich find ihn fast immer gut bis sehr gut, ist ein richtiger tank mit ordentlich speed und noch ordentlicherem körper, ein richtiger büffel sozusagen. Macht auch oft starke pässe, heute ja auch wieder zwei assists und der pass auf gulli. Er ist schon stark, stammplatzgarantie oder was auch immer er haben will gibts halt nicht bei uns, schon gar nicht auf der position. Trotzdem würde ich wenn ich freund wär alles daran setzen mit ihm zu verlängern, wir würden uns alle in den arsch beißen wenn der ablösefrei iwo hin wechselt und dort dann voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Classic Rose, dass er heute durchgespielt hat :D Er wird gegen Lazio wichtig, da er mMn in einem Spiel in der Startelf stehen wird. Auch für nächste Saison wäre er wichtig, wenn uns Sama und Haidara abhanden kommen. Finde ihn prinzipiell cool, aber sein launisches Gezwitscher kann er sich für den Weltspartag aufheben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Muss mMn auch ganz klar vom Verein intern kommuniziert werden, dass so eine Kritik in den sozialen Netzwerken absolut nichts verloren hat. 

War damals bei Soriano und Lazaro (Stichwort Kinderfußball) schon ein Problem. Das ist einfach nicht professionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
EinSalzburger schrieb vor 8 Minuten:

kann das bitte noch jemand wiedergeben, was er in den sozialen Netzwerken für Kritik geäußert hat? 

Ist unzufrieden mit spielzeit und anscheinend auch mit seiner position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Campione schrieb vor 50 Minuten:

Für mich ist das etwas ein Miesepeter. Hat sich auch heute bei den Toren nicht wirklich gefreut.

Kennst du ihn näher?  Das er ne "eigene" Einstellung bzgl. Leben hat sollte ja bekannt sein. Jemandem aber nen "Miesepeter" zu unterstellen, weil er sich bei den Toren nicht so gefreut hat, find ich schon recht "frech"
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.