Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Postaholic

Reyna ist kein schlechter Spieler, aber er passt vom Typ her einfach nicht zu uns, der ist in meinen Augen vor allem ein Konterstürmer der seine Stärken vor allem ausspielen kann, wenn er viel Raum vor sich hat.

wir haben ja nur 2:0 gegen Malmö geführt gehabt ;)

also wenn ich da auswerts nicht ideal für einen Reyna das Spiel aufziehen kann, dann hab ich doch als Trainer voll versagt oder?

der einzig fitte stürmer der kein Jugendspieler ist und dann versuch ich das spiel nicht so zu lenken, dass es perfekt für ihn passt?

FAIL

aber das ist meine Meinung zu einem bescheidenen trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

 

wir haben ja nur 2:0 gegen Malmö geführt gehabt ;)

 

also wenn ich da auswerts nicht ideal für einen Reyna das Spiel aufziehen kann, dann hab ich doch als Trainer voll versagt oder?

 

der einzig fitte stürmer der kein Jugendspieler ist und dann versuch ich das spiel nicht so zu lenken, dass es perfekt für ihn passt?

 

FAIL

aber das ist meine Meinung zu  einem bescheidenen trainer

War auch allgemein gemeint, und nicht speziell auf das eine Spiel bezogen. Da wäre er natürlich gebraucht worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Leute, ich bin auch kein Fan von Zeidler, aber mit dem Ausfall von Leistungsträgern, den wir seit Saisonbeginn haben, plus dem Abgang von wichtigen Spielern (Sabitzer, Ilsanker, zuvor Kampl, Mane und Alan) kann man Zeidler nicht mit dem gleichen Maß messen derzeit und Vergleiche zu Schmidt/Hütter aufstellen...Man kann in der Winterpause mal ein Zwischenfazit ziehen, und am Ende der Saison schauen was er erreicht hat, aber jetzt ihm alleine die komplette Schuld zu geben ist doch einfach realitätsfern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Leute, ich bin auch kein Fan von Zeidler, aber mit dem Ausfall von Leistungsträgern, den wir seit Saisonbeginn haben, plus dem Abgang von wichtigen Spielern (Sabitzer, Ilsanker, zuvor Kampl, Mane und Alan) kann man Zeidler nicht mit dem gleichen Maß messen derzeit und Vergleiche zu Schmidt/Hütter aufstellen...Man kann in der Winterpause mal ein Zwischenfazit ziehen, und am Ende der Saison schauen was er erreicht hat, aber jetzt ihm alleine die komplette Schuld zu geben ist doch einfach realitätsfern.

Freund oder Sauer, wem gehört das Profil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Von wegen Eingewöhnungszeit usw.

West Ham hat 13 neue Spieler und einen neuen Trainerstab.

Ligaspiel Nr. 5:

http://www.fullmatchesandshows.com/2015/09/14/west-ham-united-vs-newcastle-united-highlights-full-match/

Naja dann schau Juve an!Hatten heuer auch einen großen Umbruch!Kann man sehen wie man will! bearbeitet von Max3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute, ich bin auch kein Fan von Zeidler, aber mit dem Ausfall von Leistungsträgern, den wir seit Saisonbeginn haben, plus dem Abgang von wichtigen Spielern (Sabitzer, Ilsanker, zuvor Kampl, Mane und Alan) kann man Zeidler nicht mit dem gleichen Maß messen derzeit und Vergleiche zu Schmidt/Hütter aufstellen...Man kann in der Winterpause mal ein Zwischenfazit ziehen, und am Ende der Saison schauen was er erreicht hat, aber jetzt ihm alleine die komplette Schuld zu geben ist doch einfach realitätsfern.

Keiner misst ihn an vergangenen Erfolgen von Schmidt...

Aber er hätte ein Upgrade zu Hütter werden sollen, derzeit ist es aber noch viel schlimmer geworden.

und die ganzen ausfälle und Abgänge ja schön und gut...

aber die fitten hat er ja trotzdem Tag für Tag im Training.

Warum weiß er dann bei kaum einem Spiel, welche seine stärksten und geeigneten 11 sind?

da holt man Pelivan dazu, kaum 3 mal trainiert spielt er in der Start11

da holt man muhktur dazu, kaum 3mal trainiert start 11.

so wie ui neue spieler keine Ahnung was die können, aber die werden es schon richten.

aber danach doch wieder Bank.

bei Rapid hat man auch den Beric nachfolger geholt, der hat noch keine Minute gespielt, wie auch, der hätte nach 3 Trainings nie in der Mannschaft sich zurecht gefunden.

Wäre Zeidler dort Trainer, hätte er ihn fix gebracht und dann hätte es gegen Villareal fix nix zu holen gegeben.

Und die alternative Prosenik is bei weitem kein super kicker, aber er trainiert und spielt halt schon lang.

Also wenn ich als Trainer eigentlich Woche für Woche irgendwelche hirnrissigen Aufstellungen versuche, Spieler die noch nie unser System gespielt haben sofort als Verstärkung sehe und spielen lass, da frag ich mich dann schon:

Sind 3 Trainings ausreichend um unser "System" zu verstehen und spielen zu können?

Das ist eine Bankrott Erklärung!

wir finden in einem Transferfenster damals im Winter und jetzt im Sommer kaum einen IV der unser System spielen kann und geeignet ist.

aber nach 3 Trainings sind ein Pelivan bzw Muhktur bereits voll auf das System eingestellt?!?!?!?!

Denkts mal drüber nach und lasst das auf euch wirken...

bin extrem haß, wenn man nicht bald reagiert, wars das mim Meistertitel.

und ja Ausfälle hin oder her, durch unsere extreme Kaderstärke haben wir ja eh keine "Amateure" mehr in der Aufstellung

damit mein ich Oberlin, Atanga, Prevljak, Laimer,....

das können nur Ergänzungsspieler sein, sie sind einfach noch nicht so weit.

der einzige wäre wohl Prevljak aber den mag Zeildler nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie kommt er eigentlich immer wieder auf die Idee die Startelf zu verändern, ausg. wenn wieder mal einer mehr verletzt ist.

Warum spielt Minamino plötzlich im Sturm und Nielsen auf der Seite?

Was denkt er sich da dabei?

Warum spielt üperhaupt Nielsen immer?

Warum spielt Berisha immer? Der ist zwar bemüht aber bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Davon abgesehen gehen die vielen Verletzungen, die im Zusammenhang mit der aktuellen Leistung immer angeführt werden, sicherlich zu einem großen Teil auch auf die Kappe des Trainerteams. Irgendwas läuft da grundlegend falsch. Ich schreibe bewußt Team, weil man Zeidler da nicht als einzigem die Schuld geben kann, aber als Head of training ist es eben auch sein Kopf, der rollen muss. Wie sagt man so schön: Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Der Oberkopf ist allerdings RR, der mir auch schon gehörig auf die Nerven geht. Ja, er hat viel Innovation und Professionlität zu RB gebracht, aber jetzt dominieren nur noch Narzissmus und Egozentrik. RR gegen den Rest der Welt! Soviel Gutes er damals gebracht, soviel Gutes kommt genau wegen ihm jetzt nicht mehr (siehe Trainerfrage, u.a. in Leipzig). Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob RR immer noch der richtige Mann ist. M.E. ist der Bogen überspannt, das System "Ralle" war in Wirklichkeit sowieso das System RS...und dieses System RS hat auch nur funktioniert, weil der Trainer spitze war, wir einen Lotto6er-Kader hatten und die Konkurrenz regelrecht davon überrumpelt wurde. Diese Konstellation an Spielern und Trainer wird es so schnell nicht mehr geben, da bin ich mir (leider) sehr sicher. Deshalb macht es auch null Sinn, diesem System hinterherzujagen. Es gleicht ja momentan ohnehin mehr einer konzeptlosen "Alles vor, Scheunentor" und "Scheuklappen auf, alles durch die Mitte" - Taktik. Roger ist schon lange aus den salzburger Fußballbeinen verschwunden. Selbst Hinterminskhausen weiß mittlerweile, wie man uns ganz einfach in Schwierigkeiten bringt. System HMET: Hinten rein, Mitte zu, Ecke, Tor. Es ist einfach traurig mitanzusehen, wie man eine ehemals so gute, tolle Mannschaft so dermaßen in den Ruin treiben kann. RB hat sich gehörig verspekuliert und schmollt jetzt vor sich hin. Offensivfußball als Philosophie ist toll, aber Ralle-Pressing ist erstmal ausgelutscht. Wenn nicht bald die Einsicht und ein Trainer mit Knowhow und Rückgrat anstatt der rangnickschen Zeidlermarionette kommt, bleiben wir schlechtes Mittelmaß. An der Tabellenspitze haben wir jedenfalls momentan rein gar nichts verloren!

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.