LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn wir Favre bekommen(im Traum) dann fahr ich den Französischlehrer persönlich nach Frankreich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 2. Dezember 2015 Spontan fällt mir für deine Auflistung noch Favre ein, der in den letzten Jahren mit Gladbach erfolgreich, attraktiv und mit Einbindung junger Spieler gespielt hat bzw. spielen ließ. hat 0 Grund sich Österreich und RR anzutun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Thomas Schaaf ? Steht für spektakulären Offensiv-Fußball und bindet junge Spieler gut ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Potentielle meist realistische und meist passende Nachfolger: Zorniger: taugt mir nicht Gisdol: wäre ein Hammer und wohl volley für Leipzig bei deren Aufstieg Korkut: wäre mir am liebsten Slomka: muss genannt werden, hab ich keine Meinung (tendenziell negativ) Keller: taugt mir gar nicht Forte: war ja mal im Kurs Kramer: wurde auch schon öfters genannt, hat aber viel verspielt bei seinen letzten Stationen. Edit: Jörn Andersen wäre natürlich jetzt auch frei ;-) Zorniger - wird Rangnick nicht bei RBL raushauen und bei RBS wieder einstellen Gisdol - wird wohl eher im Sommer in Leipzig ein Thema. Korkut - was genau hat er bisher geleistet, was ihn für uns interessant macht? Slomka - als ehemaliger Co von RR zumindest von der Grundphilsophie her möglich, weil kompatibel Keller - passt nicht so ganz vom Stil Forte - kenne ich zu wenig Kramer - den hätte ich 2014 Klasse gefunden, danach hat er leider nicht mehr so viel gezeigt. Außerdem: Solange wir einen Trainer haben, brauchen wir nicht über potenzielle Nachfolger reden, sondern darüber, wie man vielleicht aus der Misere MIT PZ doch noch rauskommt. Hareide von Malmö hört übrigens auch auf. Der wüsste zumindest, wie man uns schlägt bearbeitet 2. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) Thomas Schaaf ? Steht für spektakulären Offensiv-Fußball und miserable defensive. wenn ich mich recht entsinne, hatte er junuzovic sogar mehrmals als sechser/DM eingesetzt keller traue ich übrigens einen ähnlich grottigen umgang mit den spielern wie zeidler zu. update: jörn andersen wär jetzt auch frei bearbeitet 2. Dezember 2015 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Schaaf ist auch jemand, der selbst entscheiden will und nicht nur auf Direktive von oben handelt. Zudem unterscheidet sich sein Spielidee trotz bedingungsloser Offensive von jener Rangnicks. Zudem sind sich die beiden angeblich menschlich auch nicht ganz so grün, was man aus der Szene hört, aber das kann ich selbst nicht beurteilen, habe es nur öfter gehört von unterschiedlichen Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2015 Außerdem: Solange wir einen Trainer haben, brauchen wir nicht über potenzielle Nachfolger reden, sondern darüber, wie man vielleicht aus der Misere MIT PZ doch noch rauskommt. Schaaf ist auch jemand, der selbst entscheiden will und nicht nur auf Direktive von oben handelt. Dass Zeidler bald Geschichte ist hoffe ich aber auch sehr stark. Man hat absolut nicht das Gefühl dass wirkliche Besserung möglich ist. Dazu eben diese nicht Fisch nicht Fleisch Strategie was das Entwickeln der jungen Spieler betrifft. Derzeit ist es spielerisch einfach mies, nicht wenige Spieler scheinen unzufrieden und auch das Gesamtkonzept scheint nicht mehr so richtig im Fokus zu stehen. Natürlich ist Zeidler dafür nicht alleine verantwortlich, aber als Trainer trägt er viel Verantwortung was die Umsetzung des Spiels, Teamgefüges sowie des sportlichen Konzeptes betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2015 Gabs nicht hier bei uns im Forum einen "Insider" - der sollte doch vl. berichten können, ob nicht unser Trainer PZ bereits zur Debatte steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 2. Dezember 2015 Wenn Schaaf sich RR antut, fresse ich einen Besen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. Dezember 2015 traurig, dass wir anscheinend von einem Mann abhängig sind, der in Leipzig sitzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2015 Potentielle meist realistische und meist passende Nachfolger: Zorniger: taugt mir nicht Gisdol: wäre ein Hammer und wohl volley für Leipzig bei deren Aufstieg Korkut: wäre mir am liebsten Slomka: muss genannt werden, hab ich keine Meinung (tendenziell negativ) Keller: taugt mir gar nicht Forte: war ja mal im Kurs Kramer: wurde auch schon öfters genannt, hat aber viel verspielt bei seinen letzten Stationen. Edit: Jörn Andersen wäre natürlich jetzt auch frei ;-) Kühbauer hätte auch Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Vorsprung auf Rapid ausgebaut Zeidler Traingergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. Dezember 2015 Vorsprung auf Rapid ausgebaut Zeidler Traingergott Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Zeidler weg Letsch übernimmt FC Red Bull Salzburg @RedBullSalzburg 2 Min.Vor 2 Minuten +++ Aktuelle Meldung +++ FC Red Bull Salzburg und Peter Zeidler gehen getrennte Wege. Thomas Letsch übernimmt bis zur Winterpause #RBS bearbeitet 3. Dezember 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Hallelujah! Und jetzt bitte Garcia. Bei Soriano hats damals ja auch erst im zweiten Versuch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts