Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) Was hat Zeidler dazu gesagt? Eigentlich nix - man hat gemerkt, dass er der Frage ausgewichen ist. Meinte, dass er beim WAC-Spiel ohnehin der erste Spieler war, der sich warm gemacht hat, man sich aber dann anders entschieden hat. Aber man wird ihn bald auflaufen sehen. bearbeitet 20. September 2015 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. September 2015 Eigentlich nix - man hat gemerkt, dass er der Frage ausgewichen ist. Meinte, dass er beim WAC-Spiel ohnehin der erste Spieler war, der sich warm gemacht hat, man sich aber dann anders entschieden hat. Aber man wird ihn bald auflaufen sehen. Erklären könnte ich es mir vielleicht so dass es disziplinär irgendwelche Probleme gegeben haben könnte? Der hat gegen Austria mM ein gutes Spiel gemacht und durfte danach keine Sekunde mehr spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 20. September 2015 Hab jetzt auch genug vom PZ gesehen. Das wird eher nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. September 2015 Eigentlich nix - man hat gemerkt, dass er der Frage ausgewichen ist. Meinte, dass er beim WAC-Spiel ohnehin der erste Spieler war, der sich warm gemacht hat, man sich aber dann anders entschieden hat. Aber man wird ihn bald auflaufen sehen. man hatte auch nur 2 mal gewechselt und wollte das x halten... das is ein armutszeugnis gegen den aktuell letzten ein X über die zeit zu bringen zu wollen.... ES IST ZUM KOTZEN das hat mit fußball nichts zu tun in dem Verhältnis was da unsummen an Geld für die Kicker ausgegeben wird. Ich weiß geld spielt kein Fußball, aber wenn du sooo qualitativ vom Spielermaterial überlegen bist, dann muss man das sehen.... eigentlich muss man froh sein das man am ende nicht noch verloren hat... war sehr knapp mit den großen chancen vom WAC... Für mich ist der trainer einfach zu schwach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2015 man hatte auch nur 2 mal gewechselt und wollte das x halten... das is ein armutszeugnis gegen den aktuell letzten ein X über die zeit zu bringen zu wollen.... ES IST ZUM KOTZEN das hat mit fußball nichts zu tun in dem Verhältnis was da unsummen an Geld für die Kicker ausgegeben wird. Ich weiß geld spielt kein Fußball, aber wenn du sooo qualitativ vom Spielermaterial überlegen bist, dann muss man das sehen.... eigentlich muss man froh sein das man am ende nicht noch verloren hat... war sehr knapp mit den großen chancen vom WAC... Für mich ist der trainer einfach zu schwach.... Bei der Elf die gegen den Wac aufgelaufen ist seh ich jetzt nicht so viel mehr Qualität als bei Rapid,Austria und Sturm!Ausgenommen ist Jonny der macht im Moment aber nicht den Unterschied aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2015 http://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/best-of-talk-und-tore-ausgabe-326/ Highlights von Talk und Tore, inkl. dem "Fragen 11er". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 21. September 2015 http://www.skysportaustria.at/talk-und-tore/best-of-talk-und-tore-ausgabe-326/ Highlights von Talk und Tore, inkl. dem "Fragen 11er". Cool, dass auch zum Spiel durch die Mitte eine Frage gestellt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2015 Wo man wieder sieht, dass beim Zeidler ein seeeeeeehr großer Interpretationsspielraum zwischen dem was er sagt, und dem was er tut besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 22. September 2015 Zeidler raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2015 Was soll das "soll zeidler gegangen werden"??? Gibts in fuschl keinen deutschunterricht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2015 Was soll das "soll zeidler gegangen werden"??? Gibts in fuschl keinen deutschunterricht? jetzt fragst du mal deine klassenkollegen und wenn dir die auch nicht weiterhelfen können, dann weiß es papa! viel erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Zeidler RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. September 2015 Nachdem man die Hürde am Ende ja doch geschafft hat wird gar nix passieren. Ich glaube aber, dass er auch ein Ausscheiden gestern überstanden hätte. Immerhin ist er RR Philosophietreu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2015 Es wird von Spiel zu Spiel schlimmer. Ich bin gespannt wann man die Notbremse zieht. Motivationskünstler dürfte PZ keiner sein. Generell würde mich die Stimmung im Training interessieren. Hat wer Einblick oder Kontakt mit irgendwelchen Spielern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. September 2015 Nach dem Rapid-Spiel sollten wir auf Rang zwei in der Tabelle sein und der Rückstand zu Rapid sollte sich nicht vergrößert haben. Wenn auch noch die Spielweise etwas besser konstanter auf guten Niveau wird passt es. Aber jetzt kommt das Viertel der Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts