Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Quelle?

hausverstand.

willkommen! beste lösung die sich anbot, jede weitere alternative hätte mir sorgen bereitet.

1970er, stehst du eigentlich unter dauerstress?

Interessant wie viele von einer KO reden obwohl von einer solchen nirgendwo die Rede ist.

Deshalb wartet lieber mal ab, auch wenn eine 1+3 Jahre Leihe nicht unbedingt usus ist.

also dir hätte ich schon hausverstand zugetraut :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ganz einfach, wir haben ihn jetzt 1 Jahr auf Leihbasis. Es gibt dann eine Festgeschriebene Summe für die KO, zusätzlich ist da auch schon eine Vertragslänge für CM ausgehandelt, und die ist eben 3 Jahre. So schwer is ja nicht oder?

Ein typisches " Geschäftsmodell " von Hoffenheim wie es jede Menge Vereine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

also dir hätte ich schon hausverstand zugetraut :finger:

:augenbrauen:

Ich möchte es schriftlich stehen haben, davor ist nichts 100%ig (wie man auch in dieser Vor-Transferperiode oftmalig sehen konnte).

Auch wenn es wohl so ist. Niedergeschrieben wär es schon recht angenehm.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei einer so langen leihe ists dann auch schon wurscht ob man ihn kauft oder leiht, läuft aufs selbe raus heißt nur anders, statt ablöse halt leihgebühr bzw beim zweitenmal gibts dann halt eine gebühr fürs auflösen des leihvertrags - sollte er so einschlagen das ihn wer vor ende des 3jährigen leihvertrages unbedingt will...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

natürlich hat man eine Kaufoption - das wurde auch von Vereinsseiten so kommuniziert.

....Christoph Martschinko wechselt für ein Jahr leihweise (plus Option auf drei weitere Jahre)...

man hat hier nach einem Jahr die Option auf einen Kauf von Martschinko der dann automatisch einen 3 Jahresvertrag erhält.

wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

natürlich hat man eine Kaufoption - das wurde auch von Vereinsseiten so kommuniziert.

man hat hier nach einem Jahr die Option auf einen Kauf von Martschinko der dann automatisch einen 3 Jahresvertrag erhält.

wie immer halt.

Also dein Zitat hört sich nach allem möglichen an, nur nicht nach einer KO.

Nachdem ich ihn heute selbst gefragt hab beim Training weil's mich interessierte kann ich dir keinen Link geben. :=

Danke.

Wenn es denn so stimmt, und davon gehe ich jetzt aus, eine fast perfekte Lösung für uns.

Sehr gut gemacht Hr. Wohlfahrt. Wieder mal. :super:

Das wird ja schon langsam unheimlich mit dem Franzl... :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

man hat hier nach einem Jahr die Option auf einen Kauf von Martschinko der dann automatisch einen 3 Jahresvertrag erhält.

wie immer halt.

Es wird so sein, trotzem steht das bei Gott nicht in deinem Zitat. Dort steht das Gegenteil, zumindest nach den Grundregeln der deutschen Sprache.

Insofern scheinbar gut verhandelt und schlecht kommuniziert. Besser als umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Heißt das sein Gehalt wurde auch gleich mit ausgehandelt?

Keine Ahnung wie das üblicherweise abrennt aber beim Leihvertrag abschließen gleich die Vertragsdauer im Falle der KO aushandeln ist mir jetzt net so geläufig. Aber vielleicht geht das sonst auch nur leicht unter in Medienberichten.

Wie auch immer, Gut gemacht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

So blöd dass nicht zu verstehen kann man nicht sein.

:lol:

Chapeau Herr Wohlfahrt! 1 Jahr Leihe, Kaufoption und eventuelle Vertragsverlängerung um 3 Jahre bei dem LV-Talent aus Österreich, wo sonst die Position eher verwaist ist. Ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

was für martschinko ja viel sinn ergibt....er entscheidet sich für hoffenheim, um dann mit ko zu uns zu wechseln :lol:

:lol:

Wir versuchen sicherlich eine Kaufoption zu erhalten. Mal schauen ob diese überhaupt gewährt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hat man eine Kaufoption - das wurde auch von Vereinsseiten so kommuniziert.

man hat hier nach einem Jahr die Option auf einen Kauf von Martschinko der dann automatisch einen 3 Jahresvertrag erhält.

wie immer halt.

den kauf hast du aber dazuerfunden, es wird eine option auf weitere 3 jahre kommuniziert. das kann schon ein großer unterschied sein, zb wenn die transferrechte für die gesamte laufzeit bei hoffenheim liegen, was bei einem kauf nicht so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

1 Jahr Leihe + KO klingt gut.zu bedenken gebe ich, dass die Ablösesumme wohl recht hoch sein wird, sonst bringt der Deal Hoffenheim gar nix.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.