Long

Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria

763 Beiträge in diesem Thema

Guter Transfer.

für wenig Geld einen talentierten U21 Nationalspieler der für sein Alter schon viele BL-Einsätze in den Beinen hat.

Nach dem Suttnerabgang musste man auf dieser Position handeln, auch wenn es in Österreich nicht wirklich eine adäquate Alternative gibt.

unterm Strich gute Entscheidung für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich der so wohl bei euch fühlt, wenn schon im Threadtitel der Namen falsch geschrieben ist :D? Starke Verpflichtung, gratuliere.

Startet gleich unter einem schlechten Nomen. :D

Also, herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt! Bin schon gespannt auf ihn ein junge mit viel Potenzial, aber auch schon reichlich Erfahrung und einer Top Ausbildung, hoffentlich kann er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat aber auch Angebote aus dem Ausland also so fix ist er gar nicht

Martischenko :laugh:

Jetzt kommt Martschinko sicher nicht und Lonig ist schuld bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.