Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

HALA MADRID

Heißt nicht das ich nicht froh bin, dass nicht Salamon den LV geben muss.

Den Spieler an sich finde ich ja in Ordnung, aber das ganze mit der TSG ist halt sehr mysteriös und auch ziemlich unnötig.

Unterschreibt er dort nicht und kommt gleich zu uns, müssten wir jetzt nicht so viel rumrätseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht ist unsere Kaufobduktion so zu verstehen wie jene, die wir z.B. Altach bei Harrer gegeben haben. Wenn Hoffenheim nach 1 Jahr sagt, daß sie ihn wollen oder weiterverkaufen wollen, muß er spuren. Wenn nicht, kaufen ihn wir für 9 Euro fufzig.

Bonus für uns: wenn er sich als Rohrkrepierer erweist, können wir ihn am Saisonende auch leicht wieder loswerden := .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört prinzipiell von der uefa untersagt,das man so wie Hioffenheim zig junger Spieler holt,und sofort verleiht.

Es Sollte auch hier wie im EC eine kaderliste geben für Profis und eben Amateurteams (30/25). Und mehr Spieler darf ein verein auch nicht besitzen. Aus und fertig.

Spieler werden hier nicht mehr wie Menschen behandelt sondern nur noch als nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es gehört prinzipiell von der uefa untersagt,das man so wie Hioffenheim zig junger Spieler holt,und sofort verleiht.

Es Sollte auch hier wie im EC eine kaderliste geben für Profis und eben Amateurteams (30/25). Und mehr Spieler darf ein verein auch nicht besitzen. Aus und fertig.

Spieler werden hier nicht mehr wie Menschen behandelt sondern nur noch als nummer.

problem wäre in diesem fall, dass man auch alle jungen aus dem eigenen nachwuchs dann auch abgeben müsste, die nicht bis zum tag x auf dieser kaderliste platz finden. das wäre auch für uns keine gute regel...

und führe gerne nocheinmal das beispiel sebastian wimmer an. den haben wir geholt und ihn immer nur weiterverliehen - im prinzip nichts anderes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber schon ein unterschied ob ich einen Spieler aus dem nachwuchs verleihe,oder Spieler hole und sofort wieder verleihe.

Dann sollens halt hergehen und sagen man kann erst einen Spieler verleihen wenn er eine Saison bei dem verein auch gespielt hat oder im kader war.

Des mit Wimmer fand ich auch nicht okay

Ich halte einfach nichts davon wenn vereine oder kozerne zig spieler holen und die sofort wieder verleihen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Es ist aber schon ein unterschied ob ich einen Spieler aus dem nachwuchs verleihe,oder Spieler hole und sofort wieder verleihe.

Dann sollens halt hergehen und sagen man kann erst einen Spieler verleihen wenn er eine Saison bei dem verein auch gespielt hat oder im kader war.

Des mit Wimmer fand ich auch nicht okay

Ich halte einfach nichts davon wenn vereine oder kozerne zig spieler holen und die sofort wieder verleihen.

man könnte auch verleihen komplett verbieten - wäre einfacher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.