Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Nord C
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Weil es unprofessionell ist, sich in der entscheidenden Meisterschaftsphase um 4 Uhr in Lokalen herumzutreiben. Und weil es ähnliche Vorkommnisse auch schon in der U21 mit ihm gegeben hat. Das zeigt einen gewissen Lebenswandel. Wenn die Leistungen am Platz passen würden, dann würde ich vermutlich darüber hinwegsehen. Aber ein etwas exzessiverer Lebenswandel könnte eine Erklärung für seine Leistungsentwicklung sein. 

Das mit der U21 war halt vor einem wichtigen Spiel, das ist ein bisschen was anderes.

Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Mich erinnert die Diskussion ans berühmte Sackerl. Jetzt schon.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Darüber sollte man reden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

steht über deinem Post

Wenn ihm das um 4 Uhr in der Früh passiert, während er mit seinem Hund Gassi geht, kräht kein Hahn danach. Nur weil es vor einem Lokal war, wird spekuliert (9 von 10 denken sich wahrscheinlich sofort "Eh klar, bsoffen"). Mit´n Hund in der Früh könnt er auch "blunznfett" gewesen sein. Skandal würde ihm keiner daraus gemacht werden, da bin ich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
the dude schrieb Gerade eben:

Also ist man ein Heuchler wenn man etwas sehr unprofessionell findet? Sehr interessant deine "Denkweise". 

 

Und du glaubst wirklich, dass Spieler kein Privatleben pflegen? Wieso sollte er vor einem Trainingsfreien Tag nicht mit Freunden fort gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Minuten:

Und du glaubst wirklich, dass Spieler kein Privatleben pflegen? Wieso sollte er vor einem Trainingsfreien Tag nicht mit Freunden fort gehen?

Abwarten was noch kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

mal schauen was da noch so rauskommt.

Bisher weiss man ja nicht viel.

Das ein Spieler in seiner Frezeit mal auch feiern darf, (geh derzeit davon aus das er nicht besoffen war) ist auch sein gutes recht. Vor allem wenn anscheinend trainingsfrei war und kein Spiel ansteht.

 

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 8 Minuten:

Ok, das ist Deine Meinung..., die meiner Meinung nach Schwachsinn ist.

schwachsinn ist ein schwaches argument. natürlich soll prinzipiell jeder machen was er will und ich bin auch kein freund, dass jeder schritt über die neuen medien überwacht wird.

allerdings hat sich der fußball geändert, der körper und dessen regeneration ist mittlerweile der wichtigste erfolgsfaktor im profisport. die sportmediziner tun alles, um die regenerationszeiten zu optimieren, da ist es recht kontraproduktiv, sich die nächte um die ohren zu schlagen. die jungs verdienen sehr gutes geld für verhältnismäßig wenig leistung, dafür sollte man ein wenig professionelles verhalten erwarten, vor allem in einer phase, in der man schlechte leistung bringt, zwei verteidiger bereits ausfallen und in der es für den verein um sehr viel geld geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

schwachsinn ist ein schwaches argument. natürlich soll prinzipiell jeder machen was er will und ich bin auch kein freund, dass jeder schritt über die neuen medien überwacht wird.

allerdings hat sich der fußball geändert, der körper und dessen regeneration ist mittlerweile der wichtigste erfolgsfaktor im profisport. die sportmediziner tun alles, um die regenerationszeiten zu optimieren, da ist es recht kontraproduktiv, sich die nächte um die ohren zu schlagen. die jungs verdienen sehr gutes geld für verhältnismäßig wenig leistung, dafür sollte man ein wenig professionelles verhalten erwarten, vor allem in einer phase, in der man schlechte leistung bringt, zwei verteidiger bereits ausfallen und in der es für den verein um sehr viel geld geht.

na klar, frag mal einen Prohaska oder Ogris was sie an Tagen vor einem Match noch so getrieben haben.

Das Pech der heutigen Generation ist ganz klar das man durch Internet, Medien... eigentlich ein leichtes und schnelles Opfer werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man sollte eines nicht vergessen-wir reden hier von menschen und nicht von Robotern. Jeder Fussballer braucht auch ein privatleben. Wo kämen wir dahin wenn man an trainingsfreien tagen  nicht mal mehr fortgehen kann. A kicker muss auch abschalten können. Ich gehe mal davon aus das er nicht betrunken war oder sonst was.

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer_Thomas schrieb vor 18 Minuten:

Alles lustige Moralapostel hier. Spieler sind Menschen wie ihr und ich.Wer von euch war nicht schon mal länger aus.  Es muss auch nicht mit viel Alkohol gewesen sein.

das ist eine naive sicht , verzeihung. ich bin weit entfernt davon, von meinem körper als leistungssportler zu leben, jeden tag an die grenzen gehen zu müssen und vom verein dafür fürstlich bezaht zu werden, auf meinen körper zu achten, da für den verein im extremfall millionen euro davon abhängen. es ist eben nich tdas gleiche, ob sich ein genigter asb poster bis in der früh herumtreibt oder ein leistungssportler, bei dem es noch viel zu tun gibt die nächsten wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.