Herzlich willkommen, Richard Windbichler!


fermin

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Super österreichische Verpflichtung, vor allem auch dank der Flexibilität DM-IV.

Herzlich Willkommen! :v:

------------------------------

Übrigens rein die Zweikampfstatistiken hergenommen hätten wir eine Top-Innenverteidigung:

Stronati - Richie Zum Vergleich Rapid: Sonnleitner - Hofmann

ZK: 73% - 68% 65% - 62%

LZK: 78% - 68% 60% - 64%

Rotl hat 63% - 68%, Leute wie Hinteregger: 68%-72% und Ramalho: 55% - 54%.

Isoliert betrachtet jetzt nicht gerade der neue Hammer-Erkenntnisstand und sagt nicht so viel aus, aber man sieht wieder mal wie gut :love: Stronati eigentlich ist.

Wo finde ich diese statistiken ?? Hab auf die schnelle nix dazu gefunden.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wo finde ich diese statistiken ?? Hab auf die schnelle nix dazu gefunden.

THX

Ganz einfach auf bundesliga.at gehen und dann bei einer ausgewählten Mannschaft auf "Spielervergleich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wenn ein ramalho 55% hat und ein hinteregger 68%, ein stronati aber 73% dann sieht man schon die aussagekraft solcher statistiken. 0.

da kommts auch auf spielstil etc an...in welchen situationen hatte spieler a seine zweikämpfe und in welchen spieler b....wieviel meter hat der eine vorher zurückgelegt bis zum ort des geschehens und wieviel der andere...wieviel sind überhaupt beide gelaufen etc.

ein leitgeb hat auch manchmal gute passwerte aber spielt halt 99% davon 1 meter nach hinten. sowas ist maximal ein strohhalm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein ramalho 55% hat und ein hinteregger 68%, ein stronati aber 73% dann sieht man schon die aussagekraft solcher statistiken. 0.

da kommts auch auf spielstil etc an...in welchen situationen hatte spieler a seine zweikämpfe und in welchen spieler b....wieviel meter hat der eine vorher zurückgelegt bis zum ort des geschehens und wieviel der andere...wieviel sind überhaupt beide gelaufen etc.

ein leitgeb hat auch manchmal gute passwerte aber spielt halt 99% davon 1 meter nach hinten. sowas ist maximal ein strohhalm.

Ganz starker Tobak solche Statistiken als 0 aussagekräftig abzustempeln, was denken sich dann die Trainer dabei alle möglichen Statistiken auf dem Tisch haben zu wollen? Machen sie das zum Spaß oder wie? :ratlos:

Ganz abgesehen davon dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Einen Zweikampf gewinne ich oder nicht während ich bei einer Passstatistik nicht nur schaue wieviele ankommen sondern wie und wohin sie gespielt werden also mehr Faktoren zu beurteilen sind. Meine Hauptaufgabe als Verteidiger ist es zu verteidigen und Zweikämpfe zu gewinnen und wenn ich eine Quote von 75% Boden und 78% in der Luft habe dann ist das schlichtweg sensationell und muss man anerkennen. Genauso ist es bei Windbichler dessen Quote um paar % im Vergleich zum Winter gesunken ist weil er im Frühjahr vornehmlich im DM zum Einsatz gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem er ablösefrei ist scheints weniger dramatisch. wer weiß was in 3 jahren ist (siehe dibon)

Er möchte ausserdem ja auch noch ins Ausland, ist 24 und wir schließen gerne Verträge mit Optionen ab deswegen war's klar dass er für 3 Jahre unterschreiben wird. Zusätzlich verlängern kann man ja später dann immer noch wenn's möglich ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.