Herzlich willkommen, Richard Windbichler!


fermin

Recommended Posts

Surft nur im ASB

bist wo angrennt? ich wünsche mir auch das beste für den verein, und hoffe natürlich wie bei jedem zugang, dass er eine verstärkung ist. entscheiden wird es der trainer, wenn ich mir die heurigen leistungen der beiden ansehe, bin ich mir nicht sicher, wer besser ist. von mir aus können auch rotpuller/windbichler spielen, und stronati nicht. da vertraue ich schon fink, dass er die besseren erkennt

Wer ist nicht besser als Rotl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Au contraire. Ich fühle mich zB bestätigt darin, dass Ramalho die Hoffnung der Gegner war, Salzburg ärgern zu können. Rein subjektiv gefühlt, hat der in der Saison mindestens 10 Gegentore mir haarsträubenden Fehlern verschuldet.

Für mich völlig unverständlich, dass einer der schwächsten Defensiven der Liga auch noch befördert wird. Ich habe das nur mit Erstaunen zur Kenntnis genommen. Wenigstens zeigt die Statistik, dass ich nicht so danebenliege.

Auf der anderen Seite ist Stronati für mich schon jetzt mit Abstand der stärkste Vertediger bei uns gewesen. Wenn Windbichler das hält, was viele hier erwarten, sollte die IV sicher stehen.

Bis jetzt gib es zwei Erkenntnisse der Sommerpause:

a.) großartige Transfers die Hand und Fuß haben

b.) ENDLICH zu einem super Zeitpunkt. Nicht nach dem Motto "das Transferfenster hat ja eh noch lange offen" (wie man es hier jedes Jahr liest, von den ganz Gescheiten), sondern nach dem Motto, wann ist Trainingsauftakt.

Wenn jetzt noch Janko kommt, hat der Verein nach dem Desaster der letzten zwei Jahre alles richtig gemacht, was man nur richtig machen kann (und wenn nicht, war es trotzdem sehr gut).

Unterschreib ich. Vorallem den Teil zu Ramalho. Viel zu hektisch weil auch technisch mittelprächtig und taktisch undiszipliniert. Der wird bei Leverkusen kein Leiberl haben. Anscheinend ist "jung und Brasilianer" oft schon genug. Der Hinteregger ist da eine Klasse besser.

Wer ist nicht besser als Rotl?

Angeblich der Platzwart nach dem dritten Krügerl.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreib ich. Vorallem den Teil zu Ramalho. Viel zu hektisch weil auch technisch mittelprächtig und taktisch undiszipliniert. Der wird bei Leverkusen kein Leiberl haben. Anscheinend ist "jung und Brasilianer" oft schon genug. Der Hinteregger ist da eine Klasse besser.

Angeblich der Platzwart nach dem dritten Krügerl.

Ich denke das kann Roger am besten beurteilen ob Ramalho Leverkusen weiterhelfen kann. Vielleicht hat auch Hütter einfach nicht alles aus ihm raus geholt. Solls ja geben, dass Spieler (und Fans) schwache Leistungen komplett am Trainer fest machen.

Ich halte viel von Ramalho, wobei er mir letzte Saison wesentlich besser gefallen hat als heuer, das stimmt...

Bei Windbichler bin ich ebenfalls vorsichtig optimistisch. Allerdings hab ich ihn nicht so genau beobachtet bisher.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke das kann Roger am besten beurteilen ob Ramalho Leverkusen weiterhelfen kann. Vielleicht hat auch Hütter einfach nicht alles aus ihm raus geholt. Solls ja geben, dass Spieler (und Fans) schwache Leistungen komplett am Trainer fest machen.

Ich halte viel von Ramalho, wobei er mir letzte Saison wesentlich besser gefallen hat als heuer, das stimmt...

Bei Windbichler bin ich ebenfalls vorsichtig optimistisch. Allerdings hab ich ihn nicht so genau beobachtet bisher.

Ich fand Ramalho schon im Vorjahr schwach. Ich nehme jede Wette an, dass der sich in Leverkusen nicht durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Ramalho schon im Vorjahr schwach. Ich nehme jede Wette an, dass der sich in Leverkusen nicht durchsetzen wird.

Darauf kann ich nicht eingehen, weil ich die D-Bundesliga und daher auch Leverkusen zu wenig verfolge. Denke trotzdem dass sich Roger Schmidt was dabei gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramalho hat eigentlich schon vorletzte Saison schwächen gezeigt ,und die wurden mit letzter Saison nicht besser ,sondern seine schwächen haben sich noch mher herauskristallisiert.

Deswegen bin ich verwundert das Leverkusen ihn sich geholt hat.

Als IV kann ich mir ihn dort nicht vorstellen-der ist ja dann nach 30 min down,weil ihm die Gegner immer wieder um die ohren rennen.

Also wenn dann nur als 6er,aber da war er für mich auch nur durchschnitt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer ist nicht besser als Rotl?

ich fürchte, windbichler. hoffe natürlich das gegenteil

Endlich ein Rechtsfüßler! Ich denke schon, dass diese Verpflichtung eine gute ist. Seine spielerischen Qualitäten werden wahrscheinlich bei uns noch besser zur Geltung kommen.

Willkommen bei uns!

rotpuller ist doch auch rechtsfüßler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist das Geheimnis des unbekannten, neuen Innenverteidigers als gelüftet :D. Kommt für mich jetzt vollkommen überraschend, denn damit war nicht zu rechnen.

Also herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Fußballverein Österreichs, mit der Hoffnung auf Stabilisierung unserer Defensive.

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.