Herzlich willkommen, Richard Windbichler!


fermin

Recommended Posts

V.I.P.

und ich bin gespannt wann du mit deinen zynischen, besserwisserischen kommentaren aufhören wirst.

bist wo angrennt? ich wünsche mir auch das beste für den verein, und hoffe natürlich wie bei jedem zugang, dass er eine verstärkung ist. entscheiden wird es der trainer, wenn ich mir die heurigen leistungen der beiden ansehe, bin ich mir nicht sicher, wer besser ist. von mir aus können auch rotpuller/windbichler spielen, und stronati nicht. da vertraue ich schon fink, dass er die besseren erkennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn LR spielt und nicht RW dann wird das Gründe haben. Der Trainer wird es richtig beurteilen können.

Ich gehe davon aus, dass PS, LR und RW sich untereinander abwechseln werden. RW wird zusätzlich in manchen Spielen wohl auf der Doppel-6 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

herzlich willkommen und viel erfolg

hoffe er schafft den übergang zu einem grossklub besser als viele seiner vorgänger. hier wird mehr verlangt als in der südstadt oder sonst wo. man muss vereinfacht gesagt mehr agieren und weniger reagieren - nicht jedem gelingt das. aber positiv denken, wird schon werden - die konkurrenz ist nicht übermächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Windbichler - Stronati in der IV weiß zu gefallen, dahinter Almer und vor der IV ein erfahrener 6er (weiß nicht wie man den schreibt). Dann noch die beiden Neuzugänge aus Israel. Ich bin sehr zufrieden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.