Herzlich willkommen, Richard Windbichler!


fermin

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Hmm, echt jetzt? Also wenn er sich dem Konkurrenzkampf mit Rotl, Shikov(damals), Stronati nicht stelllen kann oder ihm zusetzt oder einschüchtert wie auch immer. Dann hat er den Beruf verfehlt. Sind ja immerhin jetzt alle keine Granaten wo man sagen muss, ok da muss ich mich hinten anstellen und auf meine Chance warten.:davinci:

es ist eben ein unterschied ob ich kapitän und fix gesetzt bin oder ob ich mich woanders das erste mal neu beweisen muss. dieses phänomen ist ja nicht auf windbichler beschränkt. deshalb ist auch bei jedem transfer ein risiko dabei, weil es eben spieler gibt die mit den damit verbundenen umstellungen nicht zurecht kommen. neben den persönlichen eben auch neuer trainer, anderes system & anforderungen aber auch erwartunsdruck usw...

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

windbichler ist im übrigen die allergrößte enttäuschung und frechheit seit leitgeb, nur das mans bei leitgeb schon vorher wusste bei windbichler hingegen wurde man richtig, richtig enttäuscht. 

Da könnte man in Zukunft wirklich auf stronati setzen, der hat mir in seinen Auftritten 1000x besser gefallen, aber gut fink hat einfach seine lieblinge und andere die nie eine chance bekommen werden, soll so sein, liegt in seiner Verantwortung, er wird letztlich ohnehin am erfolg gemessen. Aber von RW bin ich wirklich persönlich enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb am 11.8.2016 um 10:03 :

es ist eben ein unterschied ob ich kapitän und fix gesetzt bin oder ob ich mich woanders das erste mal neu beweisen muss. dieses phänomen ist ja nicht auf windbichler beschränkt. deshalb ist auch bei jedem transfer ein risiko dabei, weil es eben spieler gibt die mit den damit verbundenen umstellungen nicht zurecht kommen. neben den persönlichen eben auch neuer trainer, anderes system & anforderungen aber auch erwartunsdruck usw...

Gebe ich dir vollkommen Recht. Trotz allem war er beim Transfer ein Spieler mit Bundesligaerfahrung und mit recht guten Auftritten, garniert mit einigen dämlichen Roten Karten.

Bin vielleicht deswegen dermaßen entäuscht da ich wirklich geglaubt habe er wäre eine gute Verstärkung und uns helfen unsere Defensivschwäche zu beheben. Dass er dann noch bei Offensivfreistößen 2x 1m im Abseits steht und 1x dabei noch ein Tor für uns aberkannt wird, gab mir den Rest. Umso mehr freut es mich dass genau Filipovic wohl diese Verstärkung ist die ich mir von Windbichler schon erhofft habe.

Tanzbär schrieb vor einer Stunde:

windbichler ist im übrigen die allergrößte enttäuschung und frechheit seit leitgeb, nur das mans bei leitgeb schon vorher wusste bei windbichler hingegen wurde man richtig, richtig enttäuscht. 

Da könnte man in Zukunft wirklich auf stronati setzen, der hat mir in seinen Auftritten 1000x besser gefallen, aber gut fink hat einfach seine lieblinge und andere die nie eine chance bekommen werden, soll so sein, liegt in seiner Verantwortung, er wird letztlich ohnehin am erfolg gemessen. Aber von RW bin ich wirklich persönlich enttäuscht.

Stronati hat mir eigentlich auch gefallen, zumindest nicht wirklich negativ aufgefallen, was ja schon mal was heißt bei unserer Defensive. Problem ist halt nur welchen Legionär nimmst statt ihm aus der Elf?

Edit: Danke Ö-Topf :allaaah:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.