Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 26 Minuten:

Es war nie ein Vergleich zwischen CC und Lainer, lies noch mal den Ausgangspost, auf den du dich beziehst. Es ging darum, dass nicht noch mehr Stammspieler verkauft werden sollen und da habe ich CC als Beispiel genommen, weil es ja um ihn relativ konkrete Gerüchte gab, nicht, um etwas zu vergleichen mit Lainer.

Stammspieler ist nicht gleich Stammspieler. Manche sind für den Verein wichtiger als andere, da muss man schon noch differenzieren. Und Freund ist scheinbar der Meinung, dass ein Lainer weitaus wichtiger ist als CC.

Nimm das Beispiel bei Sturm. Ein Zulj wird sich auch nicht beschweren können, wenn er nicht abgegeben wird, aber ein Alar schon wechseln darf.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einigen wir uns doch darauf, dass wir mit der mit Abstand geilsten Mannschaft seit langer Zeit und mit dem absolut geilsten Trainer aller Zeiten die CL packen und rocken :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachfolger ist eh schon fix. Todorovic wird kommen, hat sein Ex-Klub bestätigt.

Ob dadurch noch Bewegung in die Lainer-Geschichte kommt? MWn ist das schon ziemlich lange fix. Man hat es aber nicht vorher vermeldet aufgrund der Handlungsposition bei Lainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mendoza schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich ähnlich. Van der Werff, sowie auch Pongi passen da über kurz oder lang besser rein. Überhaupt Van der Werff dürfte eine richtige Granate sein. Mit seinem Linken neben Ramalho hat man nun neue und wahrscheinlich bessere Ansätze in der Spielgestaltung. 

Soll natürlich in keinster Weise die Leistungen eines CC schmälern, aber ich sehe das als eine absolute Win-Win Situation, da man eine deftige Millionen Summe einstreicht und sich dabei der Qualitätsverlust sehr in Grenzen hält, wenn überhaupt. 

Ich finds halt schon komisch, dass man die Behauptung aufstellt ein langjähriger Stammspieler wie CC ist so nebenbei zu ersetzen, und der Neuzugang, der gerade mal ein Spiel gegen den SV Seekirchen (!) in den Beinen hat,  sowieso  viel besser geeignet?

Die Behauptung kann man aufstellen wenn sich vdW seine ersten Sporen in Pflichtspielen verdient hat, aber bitte nicht ohne jede nachweisbare Grundlage.

Klar hat CC seine Schwächen, wie wohl jeder IV der Welt auch, aber Fakt ist: er war unter JEDEM der letzten 4 Trainer unumstrittener Stammspieler.

Wo ich konform gehe ist die Ansicht, dass man intern einen CC Abgang "leichter" verkraften kann als einen Lainer Abgang- das liegt aber einzig und allein an der Tatsache, dass wir aktuell 4 fitte IV im Kader haben, aber eben  keinen RV (sofern Lainer geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einsteiger schrieb vor 5 Stunden:

Keine Sorge. Lainer wird weiterhin 100% für uns geben, die CL rocken und darf dann hochverdient noch wechseln. Der Junge hat Charakter. Mehr gibt´s dazu nicht mehr zu sagen.

Doch! Es heißt "Bursche" und nicht "Junge" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

Ich finds halt schon komisch, dass man die Behauptung aufstellt ein langjähriger Stammspieler wie CC ist so nebenbei zu ersetzen, und der Neuzugang, der gerade mal ein Spiel gegen den SV Seekirchen (!) in den Beinen hat,  sowieso  viel besser geeignet?

Die Behauptung kann man aufstellen wenn sich vdW seine ersten Sporen in Pflichtspielen verdient hat, aber bitte nicht ohne jede nachweisbare Grundlage.

Ich hab halt nicht nur das Testspiel als Grundlage sondern auch genaue Informationen darüber wie er sich in der Schweiz machte sowie im derzeitigen Trainingslager. Also runter vom Gas. Pongi hab ich nebenbei auch erwähnt, also bitte nicht einzelne Rosinen rauspicken. Wir werden ja in paar Wochen sehen wie es ohne Caleta-Car läuft, dann darf man gerne nochmal diese Diskussion hier aktualisieren und dann werden wir ja sehen wer Recht hatte. 

 

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chrischinger86 schrieb vor 21 Minuten:

In Italiens Medien geistern schon zahlreiche, angebliche Alternativ-Kandidaten Neapels zu Lainer auf (Darmian von ManUtd, Meunier von PSG, Hateboer von Atalanta usw.)

Von denen kostet aber keiner 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.