Mendoza

Banned
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreicher aus Niederlande/Maastricht
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bolivar la Paz/Maastricht/RB Salzburg

Letzte Besucher des Profils

1.007 Profilaufrufe

Mendoza's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

54

Ansehen in der Community

  1. Ist doch völlig blunzn, obs eine Annäherung gibt. Wenn wir keinen passenden Ersatz an der Angel haben, wird Lainer auch bleiben. So einfach. Könnte mir höchstens vorstellen, dass man sich mit Neapel ausmacht, dass er noch zumindest die CL Quali absolvieren soll und dann am letzten Drücker nach Italien wechselt.
  2. https://sevilla.abc.es/deportes/orgullodenervion/noticias/fichajes-sevilla-fc/complicaciones-por-caleta-car-149320-1530740698.html?amp=1&__twitter_impression=true Salzburg soll seine ursprünglichen Forderungen in die Höhe getrieben haben weil sich noch mehrere Europäische Top Clubs eingeschalten haben. Jetzt sitzen wir am längeren Hebel und wollen natürlich mehr Geld sehen.
  3. Der soll laut SportBild sowieso im Sommer 19 fix zu Bayern wechseln
  4. Mendoza

    Off-Topic & Spam

    Pongi loco vatos loco spielt in einem Amateur rap Video mit, mit dem Namen "Scheiß auf die Ex"
  5. Schwör auf alles, dass du das nicht erfunden hast.
  6. Also den beiden Sambianern taugt das Buffet extremst wie man sieht.
  7. Darauf kannst du zubeißen..ähh Gift nehmen
  8. Ich wollt noch dazuschreiben, dass ich keinen Schimmer hab wie man das eigentlich schreibt.
  9. 2008 wars Kosovo, 2017 wurde es Salzburg. Viva la Revulotion
  10. Mendoza

    Off-Topic & Spam

    Dachte Guli ist Berishas Nachfolger und steigt jetzt in der Rangordnung auf.
  11. Mundodeportivo ist eigentlich schon ziemlich seriös.
  12. Also meine Theorie ist ja, dass er da ein wenig Gegenwind von Rose bekommen hat. So in der Art; "Heast Pepiii, wennst schon meine Stammspieler gehen lässt, dann gefälligst für Summen wo wir uns das Klopapier vergolden lassen können"
  13. Keine Ahnung, aber hoffentlich hält das lange an, was er da gerade fabriziert. Das alte Pokerface wird nächsten Sommer den Hai für 50+ Millionen verscherbeln.
  14. Haha wahnsinn Hab mir gerade dasselbe mit Akanji gedacht.