Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Und Du beschwer dich noch einmal über Dabbur-Bashing oder was auch immer, wenn Du so ein Vokabular für aktuelle Spieler des Vereins benützt. Das find ich überflüssig.

:lol: Bissal leicht beleidigt zurzeit? Man wird es ja eh sehen, ich bin da halt sehr optimistisch aus den von mir angeführten Gründen.

Wenn sich jetzt Onguene und Pongi verletzt hätten, würde ich einen Wechsel auch kritischer gegenüberstehen, nur um wieder auf das Ausgangsthema zu kommen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[emoji38] Bissal leicht beleidigt zurzeit? Man wird es ja eh sehen, ich bin da halt sehr optimistisch aus den von mir angeführten Gründen.

Wenn sich jetzt Onguene und Pongi verletzt hätten, würde ich einen Wechsel auch kritischer gegenüberstehen, nur um wieder auf das Ausgangsthema zu kommen :davinci: 

Ja, finde deine Posts ziemlich anstrengend. Wie geschrieben, denk ich auch, dass man ihn auffangen kann. Deshalb ist er nicht obsolet. Überhaupt auf die Idee zu kommen, so ein Wort zu benützen, geht mir nicht in den Kopf.

Und, dass Du alle anderen Meinungen als Fanboy oder beleidigt bezeichnest, passt auch gut ins Bild. Langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
syndicate schrieb vor 38 Minuten:

CC ist einfach obsolet, so ehrlich muss man sein. Da sinkt die Qualität der Startelf bei einem Abgang lediglich um einen Bruchteil im Vergleich zu einem potentiellen Lainer Abgang.

Seh ich ähnlich. Van der Werff, sowie auch Pongi passen da über kurz oder lang besser rein. Überhaupt Van der Werff dürfte eine richtige Granate sein. Mit seinem Linken neben Ramalho hat man nun neue und wahrscheinlich bessere Ansätze in der Spielgestaltung. 

Soll natürlich in keinster Weise die Leistungen eines CC schmälern, aber ich sehe das als eine absolute Win-Win Situation, da man eine deftige Millionen Summe einstreicht und sich dabei der Qualitätsverlust sehr in Grenzen hält, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mendoza schrieb vor 6 Minuten:

Seh ich ähnlich. Van der Werff, sowie auch Pongi passen da über kurz oder lang besser rein. Überhaupt Van der Werff dürfte eine richtige Granate sein. Mit seinem Linken neben Ramalho hat man nun neue und wahrscheinlich bessere Ansätze in der Spielgestaltung. 

Soll natürlich in keinster Weise die Leistungen eines CC schmälern, aber ich sehe das als eine absolute Win-Win Situation, da man eine deftige Millionen Summe einstreicht und sich dabei der Qualitätsverlust sehr in Grenzen hält, wenn überhaupt. 

Und zu dem Schluss kommst durch das von Pongi bisher gezeigte sowie das eine Testspiel von VdW?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dystan schrieb Gerade eben:

Und zu dem Schluss kommst durch das von Pongi bisher gezeigte sowie das eine Testspiel von VdW?

 

Wer Fußball mit jeder Faser seines Körpers lebt, sieht doch das Potential von Pongracic. Gab ja auch nicht wenige die meinten, dass er mehr Potential besitzt als Caleta-Car. 

Es ist nie leiwand einen Stammspieler zur ersetzen, aber ich denk schon, dass es ähnlich reibungslos verlaufen wird wie bei Miranda/Ramalho. Das war im Endeffekt dann sogar ein Upgrade. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Fußball mit jeder Faser seines Körpers lebt, sieht doch das Potential von Pongracic. Gab ja auch nicht wenige die meinten, dass er mehr Potential besitzt als Caleta-Car. 

Es ist nie leiwand einen Stammspieler zur ersetzen, aber ich denk schon, dass es ähnlich reibungslos verlaufen wird wie bei Miranda/Ramalho. Das war im Endeffekt dann sogar ein Upgrade. 

 

 

 

Am Papier ja, aber wie man letzte Saison gesehen hat, war Pongracic öfters verletzt oder aus disziplinären Gründen nicht im Kader. Schau ma mal und hoffen wir auf das Beste. VdW hat sehr gute Ansätze, aber die Vorbereitung würde ich schon abwarten, bevor man ein Zwischenfazit macht.

Am Ende wird dann sowieso Onguéné statt CC spielen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Am Ende wird dann sowieso Onguéné statt CC spielen :davinci:

 

Nein Dembele :-)

Und der versteht sich vielleicht auch gut mit Lainer, um den Threadbezug wieder herzustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Dembele :-)

 

Und der versteht sich vielleicht auch gut mit Lainer, um den Threadbezug wieder herzustellen

 

 

Um über Lainer zu schreiben. Die neueste Geschichte aus den Medien: Lainer macht Druck, um vom Verein verkauft zu werden und den Wechsel zu Napoli durchzuboxen :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mendoza schrieb vor 22 Minuten:

 Soll natürlich in keinster Weise die Leistungen eines CC schmälern, aber ich sehe das als eine absolute Win-Win Situation, da man eine deftige Millionen Summe einstreicht und sich dabei der Qualitätsverlust sehr in Grenzen hält, wenn überhaupt. 

Sehe ich ähnlich, der Qualitätsunterschied zu einigen anderen IVs ist nicht so groß als dass man hier auf 15-20 Mio verzichten müsste. Ich glaube nicht dass CC ein ganz Großer seines Faches wird. Dafür ist er technisch nicht gut genug und auch nicht schnell genug. Ein solider Innenverteidiger ist er schon aber teurer als nach dieser Saison wird er bei uns eher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, finde deine Posts ziemlich anstrengend. Wie geschrieben, denk ich auch, dass man ihn auffangen kann. Deshalb ist er nicht obsolet. Überhaupt auf die Idee zu kommen, so ein Wort zu benützen, geht mir nicht in den Kopf.

Und, dass Du alle anderen Meinungen als Fanboy oder beleidigt bezeichnest, passt auch gut ins Bild. Langweilig

Lies doch noch einmal deinen vorigen Posts durch und diesen dann wirst du vielleicht verstehen wieso ich auf den Gedanken komme :feiervinci: 

Du hängst dich jetzt an dem einen Wort auf, aber bei Miranda oder Dabbur war bzw. ist ein (weitaus schlimmere) Vokabular in Ordnung und da bleibt die Kritik von dir aus. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies doch noch einmal deinen vorigen Posts durch und diesen dann wirst du vielleicht verstehen wieso ich auf den Gedanken komme :feiervinci: 

Du hängst dich jetzt an dem einen Wort auf, aber bei Miranda oder Dabbur war bzw. ist ein (weitaus schlimmere) Vokabular in Ordnung und da bleibt die Kritik von dir aus. Passt.

Einfach nein.

Aber wurst, bringt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Sehr optimistische Einschätzung. Onguene und Pongracic haben mich noch nicht so überzeugt, dass ich von einem komplett reibungslosen Übergang ausgehe, falls sie nach einem CC-Abgang gefordert sind und van der Werff kann man nach einem Testspiel noch nicht wirklich einschätzen.

Sowohl Onguene als auch Pongracic sind jetzt über ein Jahr bei uns und haben das System verinnerlicht. Weiters hat man dadurch eben zwei Spieler die CC ersetzen können und nicht keinen wie bei Lainer. Deshalb halte ich den Vergleich CC vs Lainer für falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 2 Minuten:

Sowohl Onguene als auch Pongracic sind jetzt über ein Jahr bei uns und haben das System verinnerlicht. Weiters hat man dadurch eben zwei Spieler die CC ersetzen können und nicht keinen wie bei Lainer. Deshalb halte ich den Vergleich CC vs Lainer für falsch.

Es war nie ein Vergleich zwischen CC und Lainer, lies noch mal den Ausgangspost, auf den du dich beziehst. Es ging darum, dass nicht noch mehr Stammspieler verkauft werden sollen und da habe ich CC als Beispiel genommen, weil es ja um ihn relativ konkrete Gerüchte gab, nicht, um etwas zu vergleichen mit Lainer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.