Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Maggio ist jetzt auf jeden Fall auch weg bei Napoli.

Und lt Sky ist Lainer noch immer Priorität bei Napoli.

Klar ist er Priorität. Woher soll Napoli einen derart guten RV um 20 Mio sonst nehmen? Die wissen schon, was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mmh... also ich würde Geld nehmen. Diese zwanghaften - jeder muss bleiben - hat bei den wenigsten funktioniert, wenn der Spieler nicht will. Eventuell ist Lainer eine Ausnahme, aber die letzte Saison kann er nicht mehr groß toppen. Wird sicher gflucht,  wenn wieder diese Jodelflanken im 5 Minuten Takt kommen. 

Ich behaupte, dass Freund den Preis steigert. Entweder Neapel frisst oder er bleibt. Bei +15 Mio für Lainer, dass kann man nicht mehr ablehnen für den Kicker. Geh bitte...

Todorovic ist eh schon da... Was machen wir mit 4 RVs? Die Sache ist bald durch... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmh... also ich würde Geld nehmen. Diese zwanghaften - jeder muss bleiben - hat bei den wenigsten funktioniert, wenn der Spieler nicht will. Eventuell ist Lainer eine Ausnahme, aber die letzte Saison kann er nicht mehr groß toppen. Wird sicher gflucht,  wenn wieder diese Jodelflanken im 5 Minuten Takt kommen. 

Ich behaupte, dass Freund den Preis steigert. Entweder Neapel frisst oder er bleibt. Bei +15 Mio für Lainer, dass kann man nicht mehr ablehnen für den Kicker. Geh bitte...

Todorovic ist eh schon da... Was machen wir mit 4 RVs? Die Sache ist bald durch... 

Sicher ist es bald durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 26 Minuten:

Mmh... also ich würde Geld nehmen. Diese zwanghaften - jeder muss bleiben - hat bei den wenigsten funktioniert, wenn der Spieler nicht will. Eventuell ist Lainer eine Ausnahme, aber die letzte Saison kann er nicht mehr groß toppen. Wird sicher gflucht,  wenn wieder diese Jodelflanken im 5 Minuten Takt kommen. 

Ich behaupte, dass Freund den Preis steigert. Entweder Neapel frisst oder er bleibt. Bei +15 Mio für Lainer, dass kann man nicht mehr ablehnen für den Kicker. Geh bitte...

Todorovic ist eh schon da... Was machen wir mit 4 RVs? Die Sache ist bald durch... 

Rest-Oesterreich haette vermutlich solche Probleme gerne - sollen wir nun die 15 Mio nehmen, oder nicht  ;)

Irgendwo gibt's auch die Grenze, wo's fast verantwortungslos gegenuber dem Club waere, eine Summe NICHT zu akzeptieren. 

Wie sehr waren damals alle schockiert, dass nun Lainer fuer Schwegler uebernehmen sollte - und sieh an, es wurde sogar ein upgrade. Ein Wechsel gibt die Chance fuer den naechsten Lainer, Ilse, Keita, etc., all jene, die eine Luecke haetten fuellen sollen, dabei aber sogar ihre Vorgaenger uebertroffen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Schwegler ist ja auch erst seit letzter Saison dahin. Aber du hast recht. Er hat gebraucht, dafür hat er Schwegler um einiges übertroffen - bis auf die Länge der Outeinwürfe, da muss er noch üben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wobei Lainer zu Beginn kein Upgrade war und schon ein paar Jahre gebraucht hat. Böse Stimmen sagen sogar erst seit letzter Saison :davinci:

Absolut nicht. hab ich schon vor 2,5 Jahren gesagt und er war von Anfang an gut hier. Viele haben das halt nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
aneuling schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwo gibt's auch die Grenze, wo's fast verantwortungslos gegenuber dem Club waere, eine Summe NICHT zu akzeptieren. 

Hallo? Nur Lainer macht ein Minus wenn wir ihn behalten...nicht wir...im Gegenteil. Wir wollen endlich CL spielen und da könnte diese Position mit Lainer noch ganz entscheidend werden ob wir es endlich schaffen. Und dann verdient Salzburg aber 2x den Lainererlös + wird er danach nicht billiger.
Verantwortungslos ist es den Spieler der vor kurzem verlängert hat und noch bis 2022 Vertrag hat und ohne Ersatz (nur mit komplett neuen nicht eingespielten Wundertüten lol@red pack 4 RV hahaha) vor dem Winter ziehen zu lassen obwohl man kurz vor der CL steht. Sehe ich komplett anders. Napoli interessiert mich überhaupt nicht und der Lainer muss auch dankbar sein, was wär er ohne Salzburg? Da muss man nicht bei der ersten Gelegenheit weg um jeden Preis. Er hat selber gesagt nur bei einem besonderen Angebot. Ok, die Adresse ist besonders, das kolportierte Gehalt finde ich jetzt nicht so extrem und wenn Napoli schon nicht bereit ist einen vernünftigen Preis zu zahlen, sitzt er zum Schluss eh nur auf der Bank...da gibt's im Fußball leider Unmengen an Beispielen. Die sollen richtig zahlen und er wird die Nummer 1 dort ok und wir können Ersatz kaufen oder er soll bleiben. Bei 15 Mio ist das so kurz vor der CL aber kein Plus für Salzburg, Herr aneuling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es ist einfach so wenig Zeit, in 6 Wochen bist in der Gruppenphase oder eben nicht, und wie gut das klappte wenn man ständig zum schlechtesten Zeitpunkt alles verkauft, konnte man die letzten Jahre ja sehen.
Wenn die Mannschaft zusammenbleibt traue ich Salzburg einiges zu. Ein Achtelfinale bei guter Auslosung bzw. eine Umstieg in die Euroleague ist durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat übrigens auch noch erhebliche Folgewirkung für Ö bzw. Salzburg wenn wir heuer nochmal richtig punkten, nächstes Jahr Fixplatz dazu, dann ist man in der 5 Jahreswertung endlich dort wo man sein will, dann spielst du jedes Jahr CL ohne Quali und das System ist so aufgebaut dass man schwer wieder runterfällt (aufgrund der Fernseheinnahmen in den großen Ländern unsportlich unfaires System) und noch schwieriger wieder raufkommt. Einmal dort bedeutet für Salzburg extrem viel. Von dem her ist es ein Schlüsseljahr. Vor Düdelingen war übrigens auch so eines und dann haben wir ein Seuchenjahr drinnen gehabt oder Salzburg wäre schon am Ziel. CL Fixplatz und wir sind das neue Ajax wenn nicht mehr. So viel steht heuer am Spiel also ich verstehe Freund absolut wenn er Lainer nicht vor dem Winter ziehen lässt oder zu überhöhtem Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Lainer vor 2,5 Jahren war nicht annähernd so gut wie aktuell. Einfach mal die Qualität der Hereingaben anschauen, dazu das defensive Stellungsspiel. Beim Ausscheiden gegen Zagreb im CL PO war für viele Lainer ja hauptverantwortlich bei beiden Toren....also die Kirche im Dorf lassen, vor nicht allzu langer Zeit hätten viele Lainer für ein Paar Würstl und a Halbe Bier verschenkt (ich zähle mich da auch dazu, man wird viele Posts von mir finden gerade in den Live Threads, wenn er beim Flanken wieder mal den Ball mit dem Knöchel getroffen hat :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ist doch egal, wie gut er vor 2,5 Jahren war. Jetzt ist jetzt - und jetzt ist er saustark.

Wie gut, dass wir einen ambitionierten Vernunftmenschen wie Rose da sitzen haben. Rose wird wohl auch dem Freund einen korrekten Mittelweg nahelegen, sprich: Wenn Napoli bereit ist, so richtig zu bluten, wird man Lainer wohl oder übel ziehen lassen. Aber: Rose will in die CL, "einfach so" wird sicher kein Leistungsträger wechseln dürfen.

Die ganze Diskussion ist eh umsonst. Es kommt die Vollzugsmeldung oder eben nicht, bis dahin können wir noch so viel rumstreiten, es wird nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.