Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Ich finds ja generell gut, dass Freund versucht das Maximum rauszuholen. Klingt vielleicht etwas kühl, aber wenn Lainer damit auf die Geduldprobe getestet wird, dann ist es so. Ich denke ja, es wird ohnehin zum Wechsel kommen. Die Interessen des Klubs stehen dann doch höher, als die eines Spielers (egal, wie sympathisch er ist oder was er geleistet hat), der vor gar nicht allzu langer Zeit verlängert hat. Am Ende wird er wie gesagt eh wechseln und die Ablösesumme höher sein als beim ersten Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




Die ganze Diskussion ist eh umsonst. Es kommt die Vollzugsmeldung oder eben nicht, bis dahin können wir noch so viel rumstreiten, es wird nichts ändern.



:blackmad: vergessen?

Naja, umsonst :davinci:

Saison hat noch nicht begonnen, WM mal wieder ohne AUT Beteiligung und im Sommer sind die Tage länger. Ist schon ein guter Zeitvertreib :davinci:

Ad Topic: Die Italiener berichten davon, dass Lainer bei RBS deponiert hat, unbedingt wechseln zu wollen, da es die Chance seines Lebens ist, etc.

Da er zufällig beim FS verletzt war, der Cyberhawk geschildert hat, dass Lainer den Eindruck machte, den Verein unbedingt verlassen zu wollen und Rose gestern beim Interview herumgedruckst hat, tipp ich auf jeden Fall auch auf einen Abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hier wird behauptet, dass jetzt tatsächlich Kontakt mit PSG zwecks Meunier aufgenommen wurde, die Ablöse aber 30 Mio betragen soll, des weiteren wird auch angegeben, dass Neapel das 12 Millionen Angebot - für Lainer - nicht nachgebessert hat.

https://www.iamnaples.it/notizie-calcio-napoli/corsport-napoli-e-loccasione-della-vita-lainer-ha-chiesto-la-cessione-al-salisburgo/

Diese "Quelle" mein, dass der Deal eigentlich machbar sein müßte, auch wenn man noch immer nicht auf einen Nenner gekommen ist.

https://www.ilnapolionline.com/2018/07/06/cds-napoli-lainer-fase-di-stallo/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Meunier ist doch nur ein Geschichtl. Den können sie sich niemals leisten

Für Alisson Becker hat Neapel 60 Mio. geboten (lt. dem Präsidenten), so wenig Geld dürfte Neapel also nicht haben, zumal auch noch die Abgänge von Jorginho (ManCity) und Hamsik (China) im Raum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Alisson Becker hat Neapel 60 Mio. geboten (lt. dem Präsidenten), so wenig Geld dürfte Neapel also nicht haben, zumal auch noch die Abgänge von Jorginho (ManCity) und Hamsik (China) im Raum stehen.

Wenn sie als Alternative für Lainer einen Spieler holen wollen, der 2x so viel Ablöse kosten wird und 3x so viel Jahresgehalt, dann ist das ein Geschichtl. Vielleicht ist an Wague etwas dran oder an Hateboer, aber sicher nicht an Meunier, Pavard (hat sich eh schon als Geschichtl rausgestellt).

Natürlich haben sie theoretisch so viel Geld, aber sicher nicht für eine Lainer-Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Meunier ist doch nur ein Geschichtl. Den können sie sich niemals leisten

 

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Wenn sie als Alternative für Lainer einen Spieler holen wollen, der 2x so viel Ablöse kosten wird und 3x so viel Jahresgehalt, dann ist das ein Geschichtl. Vielleicht ist an Wague etwas dran oder an Hateboer, aber sicher nicht an Meunier, Pavard (hat sich eh schon als Geschichtl rausgestellt).

Natürlich haben sie theoretisch so viel Geld, aber sicher nicht für eine Lainer-Alternative.

Warum sollte sich Napoli Meunier nicht leisten können? Einzig beim Gehalt muß man sich Grenzen setzen, weil es Obergrenzen gibt, die man nicht überschreiten möchte, um der Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht zu schaden.

Die ganz großen Transfers wurden noch nicht getätigt. Auf der Stürmerposition wird sich vermutlich auch nicht viel tun. Ancelotti will mit Milik oder Inglese als Neuner spielen. Mittelfeld (vorausgesetzt der Capitano bleibt) steht, Innenverteidigung passt (ein IV wird wohl noch folgen), ....

Hysaj wird gute Millionen bringen, Sarri wird nicht ablösefrei zu Chelsea wechseln, Jorginho....

Das ist einfach eine Grundsatzfrage von ADL, ob er nachgibt und sein Angebot nachbessert. Zu lange wird der Präsident nicht auf einen Lainer-Wechsel warten. Ihm kann man schon zutrauen, dass er nach einer gewissen Zeit, dann doch das doppelte für einen anderen AV ausgiebt.

Napoli steht finanziell gut da. Man würde auch mehrere hundert Millionen in das Stadion investieren, wenn es die Stadt zulässt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Neueste Geschichte: man will Lainer für die CL-Quali halten und dann ist man offen für einen Transfer.

Finde ich nicht so prickelnd. Wenn, dann gleich verkaufen oder den ganzen Herbst behalten.

Das wird schwierig, dass man nach dem 28. August noch schnell einen Abnehmer findet, bzw. ob die interessierten Vereine solange warten wollen und nicht vorher abspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Warum sollte sich Napoli Meunier nicht leisten können? Einzig beim Gehalt muß man sich Grenzen setzen, weil es Obergrenzen gibt, die man nicht überschreiten möchte, um der Stimmung innerhalb der Mannschaft nicht zu schaden.

Die ganz großen Transfers wurden noch nicht getätigt. Auf der Stürmerposition wird sich vermutlich auch nicht viel tun. Ancelotti will mit Milik oder Inglese als Neuner spielen. Mittelfeld (vorausgesetzt der Capitano bleibt) steht, Innenverteidigung passt (ein IV wird wohl noch folgen), ....

Hysaj wird gute Millionen bringen, Sarri wird nicht ablösefrei zu Chelsea wechseln, Jorginho....

Das ist einfach eine Grundsatzfrage von ADL, ob er nachgibt und sein Angebot nachbessert. Zu lange wird der Präsident nicht auf einen Lainer-Wechsel warten. Ihm kann man schon zutrauen, dass er nach einer gewissen Zeit, dann doch das doppelte für einen anderen AV ausgiebt.

Napoli steht finanziell gut da. Man würde auch mehrere hundert Millionen in das Stadion investieren, wenn es die Stadt zulässt.
 



Ich kann mir auch einen Apfel um 10€ leisten und werde mir ihn trotzdem nicht um den Preis kaufen. Du schreibst selber vom Gehaltsgefüge, also wie da ein Kaliber von Meunier reinpassen soll, ist mir schleierhaft.

Wir werden es eh sehen, aber ich wette viel Geld drauf, dass die Alternative zu Lainer nicht ein Kaliber wie Meunier ist. Und wenn er kommt, dann statt Hysaj.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Neueste Geschichte: man will Lainer für die CL-Quali halten und dann ist man offen für einen Transfer.

Finde ich nicht so prickelnd. Wenn, dann gleich verkaufen oder den ganzen Herbst behalten.

Echt? Hätte aber Vorteile: den Nachfolger könnte man schön in Cup und BL aufbauen und Stevie hilft uns in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.