Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Lainer hat ja hier einen Vertrag unterschrieben und war/ist mit den Bedingungen einverstanden (gewesen). Wieso soll jetzt seitens des Vereins nachgebessert werden?

Weil ihm ein anderer Verein das 2-3 fache bietet und ihm der Transfer verwehrt wird? Zu Höchstleistungen wird ihn das nicht motivieren, alles beim Alten zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Glaube kaum, dass er jetzt so drauf ist wie die Italienischen Medien es uns beibringen wollen. Man erinnere sich noch an sein Treuebekenntnis im Mai als er meinte, dass es nicht viel besseres gäbe als RBS etc. 

Ein kleines Zuckerl von Vereinsseite (Gehaltserhöhung) und es wird schon passen. Auf jeden Fall ist dieses "Drama" vom Zeitpunkt her schon recht günstig. Besser jetzt als im August wenns dann richtig losgeht. Bis dahin ist das dann eh hoffentlich Schnee von Vorgestern. 

 

bearbeitet von Mendoza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Nur gut, dass wir bei anderen Spielern in der Vergangenheit auch so konsequent waren ... :augenbrauen:

Weiß jetzt nicht, welche Spieler du genau meinst, aber für Lainer haben wir halt wirklich gar keinen adäquaten Ersatz, weshalb ich das Handeln von Freund schon verstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jetzt nicht, welche Spieler du genau meinst, aber für Lainer haben wir halt wirklich gar keinen adäquaten Ersatz, weshalb ich das Handeln von Freund schon verstehen kann. 

Als Soriano verkauft wurde, haben wir mit Taki und Hwang vorne gespielt, weil keine Stürmer mehr da waren.

Aber es ist eh wurst, es gibt keine gute Lösung in dem Fall. Und Freund pls einen RV holen, und zwar baldigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 42 Minuten:

Das Gehalt was er in Neapel verdienen könnte, wird er bei uns halt höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Und wer weiß, ob er überhaupt noch einmal so ein Angebot in seiner Karriere vorliegen haben wird. 

Natürlich blöd für ihn, aber wie gesagt, Vertrag ist Vertrag. 

Unsummen werden in Neapel aber nicht bezahlt. Tippe auf 1,2 - 1,5 Mio. pro Saison für Lainer.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
MC MarkusW schrieb vor 6 Minuten:
Unsummen werden in Neapel aber nicht bezahlt. Tippe auf 1,2 - 1,5 Mio. pro Saison für Lainer.
 

Wird auch in den Medien so geschrieben, und zwar netto. Soviel verdient er weit nicht bei RBS

Das ist mir schon klar. Wollte damit nur sagen, dass die Gehälter in Neapel noch moderat sind. Topverdiener vergangene Saison 3,6 - 3,8 Mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar. Wollte damit nur sagen, dass die Gehälter in Neapel noch moderat sind. Topverdiener vergangene Saison 3,6 - 3,8 Mio.

Für Lainer halt trotzdem ein Vielfaches. Deshalb kann ich mir auch nicht Leute wie Meunier, Vrsaljko, etc. vorstellen. Die fressen ein Megagehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich glaube nicht, dass es Lainer (vorrangig) ums Geld geht. Er hat ja doch ziemlich früh schon betont, dass er nur zu einem absoluten Top-Verein gehen würde. Mehr als in Salzburg hätte er aber sicher auch bei einem Mittelständler im Ausland bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

In den italienischen Medien steht überall, dass Lainer extrem traurig und angefressen sein soll :davinci:

Würde es auch schade für ihn finden, ehrlich gesagt.

Weil italienische Medien auch nur die geringste Ahnung davon haben, wie es um Lainers Gemütszustand steht. Da kann man auch Kaffeesud lesen oder zum Wahrsager am Würstelprater gehen.

:blackmad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.