Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

In den italienischen Medien steht überall, dass Lainer extrem traurig und angefressen sein soll :davinci:

Würde es auch schade für ihn finden, ehrlich gesagt.

Ich auch, aber noch lieber hätt ich ihn weiter hier. Napoli soll einfach zahlen, was verlangt ist, und alle sind happy ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, aber noch lieber hätt ich ihn weiter hier. Napoli soll einfach zahlen, was verlangt ist, und alle sind happy [emoji6] 

Die zahlen eh mittlerweile, was verlangt wurde, nur hat Freund den Preis nochmals erhöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
barracuda schrieb vor 1 Minute:
Ich auch, aber noch lieber hätt ich ihn weiter hier. Napoli soll einfach zahlen, was verlangt ist, und alle sind happy emoji6.png 
 

Die zahlen eh mittlerweile, was verlangt wurde, nur hat Freund den Preis nochmals erhöht.

Ob das so stimmt ist halt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das so stimmt ist halt die Frage.

Was stimmt denn? In Gianluca Di Marzio we trust

Falls Lainer bleibt, auch das Gehalt nochmals erhöhen. Da geht ihm nämlich auch ordentlich was durch die Lappen :davinci:

Und wir müssen so oder so einen ordentlichen RV holen. Lainer kann sich auch mal verletzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Die zahlen eh mittlerweile, was verlangt wurde, nur hat Freund den Preis nochmals erhöht.

Wenn die "Gegenpartei" nicht sagt, "über die Ablöse reden wir hinterher", tobt sich Freund in den Verhandlungen so richtig aus ... :=

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Was stimmt denn? In Gianluca Di Marzio we trust

Falls Lainer bleibt, auch das Gehalt nochmals erhöhen. Da geht ihm nämlich auch ordentlich was durch die Lappen :davinci:

Keine Ahnung, was in den Medien stimmt. Werden ja ständig andere Summen genannt. Das einzige, was ich weiß, ist, dass Lainer hin will, Napoli ihn will und verhandelt wird, Freund ein Statement abgegeben hat, das in dieser Deutlichkeit doch neu war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jep, VV bis 2023 und eine saftige Gehaltserhöhung. Dann schaut er bestimmt nicht mehr so grimmig rein wie bei den bisherigen Trainingslager Fotos. :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehalt was er in Neapel verdienen könnte, wird er bei uns halt höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Und wer weiß, ob er überhaupt noch einmal so ein Angebot in seiner Karriere vorliegen haben wird. 

Natürlich blöd für ihn, aber wie gesagt, Vertrag ist Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Und wir müssen so oder so einen ordentlichen RV holen. Lainer kann sich auch mal verletzen

Wenn Lainer geht, sind es halt gleich zwei.

Sollte es dazu kommen, könnte man in diesem Fall eventuell auch eine Leihe für ein halbes Jahr andenken, sollte es einen geeigneten Kandidaten geben, bis Farkas wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was in den Medien stimmt. Werden ja ständig andere Summen genannt. Das einzige, was ich weiß, ist, dass Lainer hin will, Napoli ihn will und verhandelt wird, Freund ein Statement abgegeben hat, das in dieser Deutlichkeit doch neu war.

Die Infos von Di Marzio dürften schon stimmen.

Ist halt oasch für Lainer. Der will unbedingt dort hin, verdient ein Vielfaches, etc.

Und Freund soll gefälligst einen RV holen oder wie stellt man sich das vor, wenn Lainer für die CL Quali verletzt ausfällt?
Wenn Lainer geht, sind es halt gleich zwei.

Sollte es dazu kommen, könnte man in diesem Fall eventuell auch eine Leihe für ein halbes Jahr andenken, sollte es einen geeigneten Kandidaten geben, bis Farkas wieder zurück ist.

Der Farkas war nicht mal im Kader der EL, die meiste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gehalt was er in Neapel verdienen könnte, wird er bei uns halt höchstwahrscheinlich nicht bekommen. Und wer weiß, ob er überhaupt noch einmal so ein Angebot in seiner Karriere vorliegen haben wird. 

Natürlich blöd für ihn, aber wie gesagt, Vertrag ist Vertrag. 

Lainer ist halt ein Mensch und keine Maschine. Er wird schon Profi sein, aber die Enttäuschung muss man erst einmal verdauen. Und wenn es daran scheitern sollte, weil man keinen Ersatz findet, wäre das schon sehr zäh für ihn. Wenn Napoli eine viel zu geringe Summe oder was auch immer, dann ok, aber so ist das schwer nachvollziehbar aus der Ferne. Aber noch ist es ja noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Die Infos von Di Marzio dürften schon stimmen.

Ist halt oasch für Lainer. Der will unbedingt dort hin, verdient ein Vielfaches, etc.

Und Freund soll gefälligst einen RV holen oder wie stellt man sich das vor, wenn Lainer für die CL Quali verletzt ausfällt? 

Das ist sowieso klar, dass gehandelt werden muss. Freund soll einfach das Maximum rausholen und Lainer dann gehen lassen.

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Der Farkas war nicht mal im Kader der EL, die meiste Zeit.

Dann braucht man gleich zwei neue RV.

Sicher eine "lustige" Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.