Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
mrbonheur schrieb am 30.3.2019 um 20:09 :

Besser als Malcuit ist er fix, und der hat es auch auf ~20 Spiele gebracht

Interessante Behauptung. Wie viele Napoli Spiele hast du in dieser Saison gesehen? Malcuit war bis zu seinem Fehler gegen Juve oft erste Wahl und hat sehr gut gespielt. Hysaj spielt die schlechteste Saison seit Jahren (erste Saison ohne seinen langjährigen Trainer Sarri, auch schon bei Empoli war Sarri sein Trainer). Deshalb gibt es jetzt die ersten Gerüchte zu einem Hysaj Wechsel zu Chelsea (Sarri, aber Transfersperre(?)) oder Inter.

Highlights zu Malcuit:

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Gehe auch zu nahezu 100% davon aus, dass Lainer mit uns CL spielen wird, die Leute in Salzburg sind clever genug, ihn nur zur Präsentation des neuen Trikots dahin zu setzen, wenn er zumindest bis Winter noch bei uns bleibt...natürlich kann viel passieren und wenn ein 30 Millionen Angebot kommt ist er eventuell doch weg, aber die Wahrscheinlichkeit dass er zumindest die Hinrunde mit uns spielt ist doch sehr hoch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe auch zu nahezu 100% davon aus, dass Lainer mit uns CL spielen wird, die Leute in Salzburg sind clever genug, ihn nur zur Präsentation des neuen Trikots dahin zu setzen, wenn er zumindest bis Winter noch bei uns bleibt...natürlich kann viel passieren und wenn ein 30 Millionen Angebot kommt ist er eventuell doch weg, aber die Wahrscheinlichkeit dass er zumindest die Hinrunde mit uns spielt ist doch sehr hoch..

Entscheidend ist, ob Lainer gehen will oder nicht. Die AK kann sich fast jeder für ihn interessante Verein leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich gehe eigentlich auch eher vom einem Transfer aus - Stevie hat mir in vielen Interviews dich eher so gewirkt, dass die damalige Transfersperre sehr in ihm nagt. Ich denke auch nicht, dass er ein Typ ist, der nur wegen der CL Gruppenphase bleiben würde. Ich würde es mir aber sehr wünschen, wenn er sich nochmals voll darauf freuen und konzentrieren können. Seine Performance im Frühjahr war weit nicht mehr das Top Niveau, welches er im Vorjahr der EL zeigen konnte. Ich denke auch, dass die AK max bei 12 Mio liegen wird - und das würden wohl viele ohne weiteres zahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schnex schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mich recht erinnere hat es geheißen, dass die AK bei 15 Mio liegt, oder täusche ich mich?

War der letzte Stand, aber unbestätigt. 

bearbeitet von Salzburger17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.