Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

Und das ist gut so. Die letzte Saison war von ihm jetzt nicht so überragend, wie die davor. 

Ich hätte aber nix dagegen, wenn er wirklich keinen Stress hat und mit uns die CL bespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Was hat Berisha damit zu tun?

Außerdem:

e3812ac05ebd9626a373401043f604a9.jpg

Könnte nicht behaupten Valon hat eingeschlagen. Ob ich dann als verein noch einen anderen Spieler aus der gleichen Liga kaufe, ist fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Könnte nicht behaupten Valon hat eingeschlagen. Ob ich dann als verein noch einen anderen Spieler aus der gleichen Liga kaufe, ist fraglich. 

Man könnte umgekehrt auch sagen, daß Berisha zu oft physische Probleme hatte und so gar keine Möglichkeit hatte, sein Können unter Beweis zu stellen. Ob zudem die Zugehörigkeit zu einer Liga Rückschlüsse auf das Leistungsvermögen aller anderen dort tätigen Spieler zulässt, wage ich allerärgstens zu beweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte nicht behaupten Valon hat eingeschlagen. Ob ich dann als verein noch einen anderen Spieler aus der gleichen Liga kaufe, ist fraglich. 

Naja, die schauen sich den Spieler an. Wenn es danach ginge, hätte man auch nicht Vallci holen dürfen oder sollte Spieler aus Uruguay meiden :davinci:

Aber Lazio würde ich eh oasch finden. Die spielen nicht mal international und so geil ist Italien auch nicht. Dann lieber Southampton oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Naja, die schauen sich den Spieler an. Wenn es danach ginge, hätte man auch nicht Vallci holen dürfen oder sollte Spieler aus Uruguay meiden :davinci:

Aber Lazio würde ich eh oasch finden. Die spielen nicht mal international und so geil ist Italien auch nicht. Dann lieber Southampton oder so

Nach England würde Lainer sowieso besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Aber Lazio würde ich eh oasch finden. Die spielen nicht mal international und so geil ist Italien auch nicht. Dann lieber Southampton oder so

Lazio spielt Europa League, die haben den italienischen Pokal gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unpopuläre Meinung: Egal wo er hingeht, er wird sich dort nicht durchsetzen. Lainer hatte eine Übersaison und nähert sich halt jetzt wieder der Realität. Die ist zwar immer noch gut genug für uns und Österreich, reicht aber nicht für einen Stammplatz in einer Topligamannschaft mit ernstzunehmenden Ambitionen auf einen Titel. Bei Lazio ist noch der Überform-Lainer in den Köpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ƨandro schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube eher, dass Lainer gegen Saisonende komplett überspielt war mit über 3800 Spielminuten.

Und deswegen hat er die ganze Frühjahrssaison großteils schlecht gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.