Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LUFC schrieb vor 11 Minuten:
Zur Zeit ist wieder Herzmedikamentenhochzeit wenn Spielerthreads ganz oben stehen :=
 

Mich würde ja interessieren, um welchen PL Verein es gehen soll, zu dem Lainer angeblich wechseln soll.

Southampton wär mehr als aufgelegt. Nicht nur wegen Hasi und der ähnlichen Spielphilosophie, sondern die haben auf Rechts nur den Valery. 

Generell glaube ich dass Hasi verstärkt bei uns zugreifen wird bzw. versuchen wird. Obs klappt wird man sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Southampton wär mehr als aufgelegt. Nicht nur wegen Hasi und der ähnlichen Spielphilosophie, sondern die haben auf Rechts nur den Valery. 

Generell glaube ich dass Hasi verstärkt bei uns zugreifen wird bzw. versuchen wird. Obs klappt wird man sehen

Jo, schaut so aus. Beim Schlager sollen sie ja auch vorstellig gewesen sein. Und unsere AKs machen halt nicht mal ein Zehntel von deren TV Geldern aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Southampton hat bei Mane schon super als Zwischenschritt geklappt, kann man gerne weiter fortsetzen, diese "Partnerschaft" - sofern die Saints ordentlich Ablösen auf den Tisch legen bzw. die Ausstiegsklauseln aktivieren.

Mit Hasenhüttl ist der Klub natürlich auch aus Sicht unserer Spieler interessanter, nehme ich zumindest an.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Beim Schlager sollen sie ja auch vorstellig gewesen sein. 

Haha Wahnsinn

Schlager zu Southampton hatte ich schon sofort im Kopf als Hasi dort gerade mal seinen ersten Tag hatte. :D Wäre echt extrem aufgelegt 

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 7 Minuten:

Kann man eigentlich für einen Spieler mit AK mehr bekommen, wenn mehrere Vereine anfragen?! Der Spieler muss ja erstmal wo unterschreiben. 

Wenn der jeweilige Verein gerne mehr zahlen möchte als er müsste, warum nicht? ;)

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Salzburger17 schrieb vor 10 Minuten:

Kann man eigentlich für einen Spieler mit AK mehr bekommen, wenn mehrere Vereine anfragen?! Der Spieler muss ja erstmal wo unterschreiben. 

:D da wird wohl eher der Spieler einen größeren Spielraum bezüglich Gehaltsvorstellungen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 13 Stunden:

Southampton hat bei Mane schon super als Zwischenschritt geklappt, kann man gerne weiter fortsetzen, diese "Partnerschaft"

Da muss ich immer an B/R Footballs Champions denken, wo Tadic sagt:"I followed in the footsteps of the greats... by leaving Southampton." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage ... wie viele EL-All-Star-Teams gibt's eigentlich so ungefähr? 

Jeder Statistik-Anbieter, jeder Verband, jedes Medium macht seine eigene. Daraus kann man sich dann eine Meta-Elf basteln! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.