Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Ich würde es dem Lainer wirklich gönnen, wenn es mit Neapel doch noch klappt. 

Allerdings würde uns somit im Winter unter Umständen nach Haidara, möglicherweise noch Dabbur der dritte sehr starke Spieler abhanden kommen. Dennoch denke ich, daß Freund ihm das schuldig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn uns Lainer im Winter verlässt, würd ich mir ja Moritz Bauer wünschen als Ersatz. Würde ich auch gar nicht mal so unrealistisch sehen, seine Karriere läuft aktuell nicht ganz so wie geplant und immerhin könnte er sich bei uns auch europäisch messen. Und mit 26 ist er auch in einem Alter, wo er nach 1-2 starken Saisonen nochmal wechseln könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein zweites Mal kann man aber mMn nicht ein Veto einlegen, wenn andererseits links und rechts RBS-Spieler verkauft werden. Dann würde Lainer wahrscheinlich auch irgendwann die Lust verlieren und das wäre für alle Seiten schlecht.

So hat man jetzt einen genesenen Farkas und einen einigermaßen integrierten Todorovic, um Lainer zu ersetzen. Das sollte ausreichen, um Stevie den geilen Schritt zu möglicherweise doch noch Neapel zu ermöglichen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Ein zweites Mal kann man aber mMn nicht ein Veto einlegen, wenn andererseits links und rechts RBS-Spieler verkauft werden. Dann würde Lainer wahrscheinlich auch irgendwann die Lust verlieren und das wäre für alle Seiten schlecht.

So hat man jetzt einen genesenen Farkas und einen einigermaßen integrierten Todorovic, um Lainer zu ersetzen. Das sollte ausreichen, um Stevie den geilen Schritt zu möglicherweise doch noch Neapel zu ermöglichen.

Sehe ich auch so und wie schon oben gesagt: nochmal kann Freund ihm das nicht verweigern, wenn Neapel ernst macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 18 Minuten:

Wenn uns Lainer im Winter verlässt, würd ich mir ja Moritz Bauer wünschen als Ersatz. Würde ich auch gar nicht mal so unrealistisch sehen, seine Karriere läuft aktuell nicht ganz so wie geplant und immerhin könnte er sich bei uns auch europäisch messen. Und mit 26 ist er auch in einem Alter, wo er nach 1-2 starken Saisonen nochmal wechseln könnte.

Ich mag Bauer auch, aber der hat bei Stoke noch bis 2023 Vertrag und Spieler aus England finanzieren wir ja wenn überhaupt dann nur auf Leihbasis. Zudem haben wir mit dem genesenen Farkas und Todorovic ja eh zwei Rechtsverteidiger. Der nächste Zugang sollte als bitte mit dem linken etwas mehr anfangen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AlbertDach schrieb vor 9 Minuten:
detlef schrieb vor 11 Stunden:
2019 Ausverkauf im Winter 
 

Besser jetzt als im Sommer mit möglicher fixer CL Gruppenphase.

Denke ich auch, geht sich halt vllt nicht erneut das Halbfinale der EL aus. 

Aber zumindest wäre wohl der Sommer weniger stark von einem Umbruch betroffen und es tritt eine halbwegs eingespielte Mannschaft an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.