Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

Style und das Geld
  • Umsatz alleine mit CL und Spielerverkäufe könnte 100 Mio übertreffen
  • Dabbur + Wolf = 25 Mio
  • CL = 30 Mio
  • Rose = 3 Mio :feiervinci: (ned schlecht)
  • Sama plant scheinbar nächsten Schritt, soll 15 Mio kosten (den Preis kann ich mir nicht vorstellen, viel zu niedrig)
  • Lainer plant Transfer in die Premier League laut SN Infos, AK auch 15 Mio (keine Ahnung warum sie das mit den Infos nur da schreiben :davinci:)
  • Schlager Ausstiegsklausel soll 12 Mio sein

Das wars auch schon, ich weiß nicht so recht wie viel ich davon halten soll. Wirkt doch ziemlich zusammengeschustert mit nonaned Infos.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Umsatz alleine mit CL und Spielerverkäufe könnte 100 Mio übertreffen
  • Dabbur + Wolf = 25 Mio
  • CL = 30 Mio
  • Rose = 3 Mio :feiervinci: (ned schlecht)
  • Sama plant scheinbar nächsten Schritt, soll 15 Mio kosten (den Preis kann ich mir nicht vorstellen, viel zu niedrig)
  • Lainer plant Transfer in die Premier League laut SN Infos (keine Ahnung warum sie das mit den Infos nur da schreiben :davinci:)
  • Schlager Ausstiegsklausel soll 12 Mio sein
Das wars auch schon, ich weiß nicht so recht wie viel ich davon halten soll. Wirkt doch ziemlich zusammengeschustert mit nonaned Infos.

 

Ja, klingt alles plausibel bis auf die Ablöse von Sama. Oder hat der eine AK in der Höhe verhandelt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bekommt man die 30 Mio schon jetzt ? Wird doch vor dem bilanzstichtag der Saison 2018/2019 noch nicht verbucht. Also blödsinn

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Ja, klingt alles plausibel bis auf die Ablöse von Sama. Oder hat der eine AK in der Höhe verhandelt?

 

Dann bekommt er kein ♥️von uns, der Diadie

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

detlef schrieb vor 1 Minute:

Lainer hat vermutlich die letzte PK bei uns gegeben. Sehr schade, aber so ist der Fußball. Ist halt nicht jeder ein Ulmer. 

Nachdem letzte Saison schon ein Abgang knapp scheiterte, war ja zu erwarten, dass Lainer nach einer weiteren guten Saison heuer wirklich gehen würde.

Er hat sich das durch seinen jahrelangen Einsatz auch mehr als verdient.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Nachdem letzte Saison schon ein Abgang knapp scheiterte, war ja zu erwarten, dass Lainer nach einer weiteren guten Saison heuer wirklich gehen würde.

So gut wie letzte Saison war er eigentlich nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.