Süd-Patriot

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Süd-Patriot

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 23.06.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    Schalke - Leverkusen (3:3)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg - Rapid (0:7)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park,Dortmund
  • Lieblingsbands
    Metallica,Böhse Onkelz
  • Lieblingsfilme
    Fluch der Karibik,Stirb langsam,Last boy scout
  • Lieblingsbücher
    Chris Carter Bücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    weil das Bullenforum scheisse ist....

Letzte Besucher des Profils

952 Profilaufrufe
  1. SL22 wird die Champions League rocken😎 Danke Stevie für deine Treue💪💪
  2. Schaut nicht danach aus dass RTL Nitro unser Spiel überträgt. Aber zumindest schalten Sie nach Glasgow wenn etwas passiert
  3. Vielen Dank trotzdem🖒
  4. Sind alle aktiviert
  5. Ja hab ich.Trotzdem kommt keine Nachricht an Guckst du
  6. Ich habe letzte Woche eine Mail an den Verein geschickt , ob sie bitte das Problem lösen könnten,wurde aber bis dato nicht geantwortet😝
  7. Ich versuche es noch einmal! Bei meiner RBS App bekomme ich keine Nachrichten mehr ( Toralarm,Spielbeginn, Transfers usw.) Was kann ich tun um die News wieder zu empfangen? Danke für eure Hilfe
  8. Hallo zusammen. Kann mir einer erklären warum bei der neuen App der Toralarm u.ä. nicht funktioniert?
  9. Cic du Viech😎
  10. Geiles Tooor!!!
  11. Die Ballfettn von Hartberg ist mir nimmer wurscht
  12. Yesssss.Genial gemacht! Die einfachen Tore will er anscheinend nicht😃
  13. Gemma Burschen!!!!Volle Konzentration,2 schnelle Tore und dann Kräfte sparen für Dienstag
  14. Weder der eine noch der andere ist IV! Bin ich wirklich der Einzige ,der die Leistung von Ilse schlecht findet??? Ich glaube nicht...! Seine kämpferische Art Zweikämpfe zu bestreiten und teilweise zu gewinnen spricht für ihn ,keine Frage! Aber die unzähligen Ballverluste nach einem gewonnenen Zweikampf bringen mich zur Verzweiflung
  15. Starke Leistung du Zerg!!! Wieviele spielentscheindende Fehler darf der Antikicker noch machen! Er ist defensiv robust aber im Spielaufbau für nichts zu gebrauchen. Keita ist um Längen besser,und ich warte auf einen Trainer der das auch erkennt