Stefan Lainer (Borussia Mönchengladbach)


Gast #11

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 15 Minuten:

Meta ... das war in der griechischen Mythologie die Tochter des Hoples. Irgendwie stimmig! := 

Ich bin beeindruckt und verneige mich vor Ihrem Wissen. :clap: Bildungsauftrag für Juni erfüllt! 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich gemessen an den Durchschnittsnoten von WhoScored, oder?

Ja + mindestens 50% der Einsätze oder so ähnlich.

Ist eine nette Spielerei, aber finde es trotzdem ganz interessant. Der IV von Krasnodar hat es zB überall hinein geschafft (bei den Stats Seiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 16 Minuten:

Das ist wahrscheinlich gemessen an den Durchschnittsnoten von WhoScored, oder?

Auf der Seite steht dazu Only the best performing player for each position is displayed.

Dann müssten laut Rangliste aber Dabbur und Kostic statt Giroud und Willian in der Elf sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite steht dazu Only the best performing player for each position is displayed.

 

Dann müssten laut Rangliste aber Dabbur und Kostic statt Giroud und Willian in der Elf sein. 

 

 

Gute Frage, warum dann zB Giroud statt Dabbur drin ist. Ist das irgendwie mit den Einsätzen gewichtet?

 

Giroud und Willian haben inkl Einwechslungen mehr Einsätze. Und Hallers Note ist so hoch, dass es vielleicht nicht ins Gewicht fällt. Fragen über Fragen. Gut erklärt ist es auf jeden Fall nicht

 

Schaut so aus als würden sie die Noten runden und dann dem Spieler mit mehr Einsätzen den Vorzug geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Gute Frage, warum dann zB Giroud statt Dabbur drin ist. Ist das irgendwie mit den Einsätzen gewichtet?

Möglich, aber trotzdem nicht ganz konsequent. Kostic hat mehr Einsätze und ein höheres Rating als Hudson-Odoi.

...

Jetzt wollte ich gerade die Top-Elf rein anhand der Ratings zusammenstoppeln, haben die Spieler in der Rangliste plötzlich andere Ratings. W T F :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich, aber trotzdem nicht ganz konsequent. Kostic hat mehr Einsätze und ein höheres Rating als Hudson-Odoi.

...

Jetzt wollte ich gerade die Top-Elf rein anhand der Ratings zusammenstoppeln, haben die Spieler in der Rangliste plötzlich andere Ratings. W T F [emoji3]

OK, ja sehr komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Ratings verändern sich, je nachdem welche Positionen man filtert. Da hat's aber gewaltig was! :eek:

Willian schwankt zwischen 8,02 und 7,51. Bin ich noch restfett oder was!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Laut einer Quelle aus Lainers Umfeld bleibt er sehr wahrscheinlich zumindest bis Winter, ist zwar wohl nicht 100% sicher, aber es müsste schon etwas extrem interessantes kommen, dass er diesen Sommer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mtbulle schrieb vor 1 Minute:

Laut einer Quelle aus Lainers Umfeld bleibt er sehr wahrscheinlich zumindest bis Winter, ist zwar wohl nicht 100% sicher, aber es müsste schon etwas extrem interessantes kommen, dass er diesen Sommer geht.

Dann muss sich der gute Stevie aber wieder am Riemen reißen, denn seine Leistungen waren zuletzt ausbaufähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb Gerade eben:

So wie Marsch heute über ihn gesprochen hat, geh ich auch vorzeitig von einem Verbleib aus

Ja war schon sehr auffällig, dass er ihn im selben Atemzug mit Ramalho und Sladdi genannt hat. Sama hat er dafür überhaupt nicht erwähnt. Muss aber natürlich nichts heißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So gern ich den Stevie mag, aber viel mehr traue ich ihm fußballerisch ehrlich gesagt nicht zu. Da fehlt schon einiges. Aber mir würds taugen wenn er unser nächster Andi Ulmer wird und lange bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.