Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

what's the chapel of mine
sollte Hofmann sich für diese Variante entscheiden, ist er ein charakerloser Piefke

und wenn er bleibt, ist er ein piefke mit charaker.

sogar vor dem eigenen kapitän macht der unreflektierte deutschland-hass der österreichischen seele nicht halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das hat nix mit deutschlandhass zutun. aber ein guter kapitän lässt seine mannschaft nicht nach einem halben erfolgreichen jahr in stich wenn er weiß dass er dadurch einen großen riss in die mannschaft bringt und ihr viele möglichkeiten nimmt. zufällig ist er halt deutscher. alles charakterlose geldgeile fußballhuren. traurig wie sich der fußball entwickelt hat. es zählt nur mehr das schnelle geld. bei Rapid würde er möglicherweise heuer auch in der internationalen auslage spielen und seinen eigenen marktwert dadurch noch beträchtlich steigern können, aber dass dauert ja alles viel zu lange und ist zu ungewiss. da hüpft man lieber ins nächste bett und nascht ein bisserl mit, und sowas soll unser kapitän sein. wähhhhhhhhhhhh. wenn er zu unserer mannschaft stehen würde dann hätte er schon längst stellung bezogen und klar gemacht dass er wenigstens noch bis zum ende der saison spielt. doch der feige sack haltet jetzt sein maul und meint jetzt liegt alles nur mehr bei Stuttgart. :angry:

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

vollkommen richtig, grünweiß

lieber eine halbe Saison auf der Ersatzbank bei Stuttgart verkümmern, als mit Rapid um die vorderen Plätze mitfighten

wenn er wirklich in den nächsten Wochen Hütteldorf verlassen sollte, ist er für mich gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

peinlich, peinlich:

von Hofmanns Seite noch nicht einmal ein Wort bezüglich eines Stuttgart-Transfers gehört, und dennoch ist er schon eine geldgeile Fußballhure :nein:

schon mal daran gedacht, dass sich Steffen das Hallenturnier sicher nicht antun würde, wäre er mit den Kopf jetzt schon zurück in Deutschland?

Und wenn er im Sommer geht, kann ihm das wahrlich keiner übel nehmen. Auch Ivanschitz wird im Sommer weg sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
alles charakterlose geldgeile fußballhuren. [...] da hüpft man lieber ins nächste bett und nascht ein bisserl mit, und sowas soll unser kapitän sein. wähhhhhhhhhhhh. wenn er zu unserer mannschaft stehen würde dann hätte er schon längst stellung bezogen und klar gemacht dass er wenigstens noch bis zum ende der saison spielt. doch der feige sack haltet jetzt sein maul und meint jetzt liegt alles nur mehr bei Stuttgart. :angry:

sprechen wir es aus: hofmann ist eine undankbare, charakterlose piefkinesische geldhure und ivanschitz, der burgenländische mitesser und trittbrettfahrer, um keinen deut besser!

und hicke hat auch noch nicht verlängert. der verhandelt doch sicher schon längst im geheimen mit schalke, hannover und hamburg, das miese verräterschwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also bei solchen äußerungen wie beim schladi check ich es nicht mehr. da ist man rapid fan und gibt solche äußerungen von sich. du musst ja echt einen dreck von rapid halten wenn du seelen ruhig meinst dass ivanschitz im sommer weg ist. das sind die echten supporter *lach* (typisch österreichische mentalität)

versinkst eh schon im selbstmitleid oder? wenn der hofmann geht dann gleich auch mit dem ivanschitz weg oder? scheiß drauf spielen wir halt wieder im mittelfeld herum und das vor 6.000 zuseher im hanappi aber wehe wir gewinnen nicht den hallentitel. hurra ich freue mich. du dich doch auch schladi oder?

für mich ist der hofmann schon gestorben. denn nochmal. ein wahrer kapitän würde nicht durch wechselgerüchte so eine unruhe in die mannschaft kommen lassen, was sich sicher negativ auswirken wird. aber in österreich kann man sich als fußballer ja eh fast alles erlauben weil wir ja international ein niemand sind.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
das hat nix mit deutschlandhass zutun. aber ein guter kapitän lässt seine mannschaft nicht nach einem halben erfolgreichen jahr in stich wenn er weiß dass er dadurch einen großen riss in die mannschaft bringt und ihr viele möglichkeiten nimmt. zufällig ist er halt deutscher. alles charakterlose geldgeile fußballhuren. traurig wie sich der fußball entwickelt hat. es zählt nur mehr das schnelle geld. bei Rapid würde er möglicherweise heuer auch in der internationalen auslage spielen und seinen eigenen marktwert dadurch noch beträchtlich steigern können, aber dass dauert ja alles viel zu lange und ist zu ungewiss. da hüpft man lieber ins nächste bett und nascht ein bisserl mit, und sowas soll unser kapitän sein. wähhhhhhhhhhhh. wenn er zu unserer mannschaft stehen würde dann hätte er schon längst stellung bezogen und klar gemacht dass er wenigstens noch bis zum ende der saison spielt. doch der feige sack haltet jetzt sein maul und meint jetzt liegt alles nur mehr bei Stuttgart. :angry:

Forza Rapid Wien!!!

sonst gehts dir noch gut oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
also bei solchen äußerungen wie beim schladi check ich es nicht mehr. da ist man rapid fan und gibt solche äußerungen von sich. du musst ja echt einen dreck von rapid halten wenn du seelen ruhig meinst dass ivanschitz im sommer weg ist. das sind die echten supporter *lach* (typisch österreichische mentalität)

versinkst eh schon im selbstmitleid oder? wenn der hofmann geht dann gleich auch mit dem ivanschitz weg oder? scheiß drauf spielen wir halt wieder im mittelfeld herum und das vor 6.000 zuseher im hanappi aber wehe wir gewinnen nicht den hallentitel. hurra ich freue mich. du dich doch auch schladi oder?

für mich ist der hofmann schon gestorben. denn nochmal. ein wahrer kapitän würde nicht durch wechselgerüchte so eine unruhe in die mannschaft kommen lassen, was sich sicher negativ auswirken wird. aber in österreich kann man sich als fußballer ja eh fast alles erlauben weil wir ja international ein niemand sind.

prädikat lächerlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
peinlich, peinlich:

von Hofmanns Seite noch nicht einmal ein Wort bezüglich eines Stuttgart-Transfers gehört, und dennoch ist er schon eine geldgeile Fußballhure :nein:

schon mal daran gedacht, dass sich Steffen das Hallenturnier sicher nicht antun würde, wäre er mit den Kopf jetzt schon zurück in Deutschland?

Und wenn er im Sommer geht, kann ihm das wahrlich keiner übel nehmen. Auch Ivanschitz wird im Sommer weg sein....

wenn da jetzt keine ironie mitschwingt sondern alles ernst gemeint ist, könnte sich rapid auch gleich um einen neuen trainer umsehen. denn unter den von dir genannten umständen glaube ich nicht dass euer "trainergott hicke" bleibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na das sind Rapid fans. man nimmt ihnen ihren captain weg und wenn sich einer darüber aufreged dann ist er lächerlich und peinlich. ich glaube eher ihr seit nicht ganz dicht.

ja der hofmann steffi kann nix darüber sagen der sack. wenn er charakter hätte dann hätte er sich schon längst entschieden diese geldgeile sau. würde gut zu den magnahuren passen. der olli kahn würde sagen ob ihr denn alle keine eier habt. alles kastrierte kater die sich nicht mal mehr aufregen wenn man ihnen ihr liebstes spielzeug wegnimmt. wenn man AS Roma den Totti wegnehmen würde dann würde es Tote geben aber bei uns versucht man immer eine erklärung für den größten scheiß zu finden damit die enttäuschung nicht zu tief sitzt.

nur weil man klein ist bracht man sich trotzdem nicht auf den kopf scheißen lassen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
das hat nix mit deutschlandhass zutun. aber ein guter kapitän lässt seine mannschaft nicht nach einem halben erfolgreichen jahr in stich wenn er weiß dass er dadurch einen großen riss in die mannschaft bringt und ihr viele möglichkeiten nimmt. zufällig ist er halt deutscher. alles charakterlose geldgeile fußballhuren. traurig wie sich der fußball entwickelt hat. es zählt nur mehr das schnelle geld. bei Rapid würde er möglicherweise heuer auch in der internationalen auslage spielen und seinen eigenen marktwert dadurch noch beträchtlich steigern können, aber dass dauert ja alles viel zu lange und ist zu ungewiss. da hüpft man lieber ins nächste bett und nascht ein bisserl mit, und sowas soll unser kapitän sein. wähhhhhhhhhhhh. wenn er zu unserer mannschaft stehen würde dann hätte er schon längst stellung bezogen und klar gemacht dass er wenigstens noch bis zum ende der saison spielt. doch der feige sack haltet jetzt sein maul und meint jetzt liegt alles nur mehr bei Stuttgart. :angry:

Forza Rapid Wien!!!

sonst gehts dir noch gut oder?

abend,

weiß man schon mehr jetzt? wann könnte der wechsel über die bühne gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.