Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
@HUJILU: payer, kulovits, ivanschitz, cehaijc, dober sind seit diversen Jugendmannschaften bei Rapid - also echte Rapidler.

Hiden MARTIN hat schon mal bei Rapid gespielt.

Außerdem kann man sich die Rivalität sowieso am Hut stecken: die Wiener Austria gibt es seit Herrn Stronach nicht mehr und ist jetzt die Magna Werkself Nr. 1.

Außerdem, wie Dir vielleicht aufgefallen ist, jongliert der weiße Mann aus Canada zwischen seinen Satellitenclubs Magnawerkselfen 2 - 7 ständig die Spieler hin und her wie er will (zetbe Parapatits, Linz, Kahraman, Sarac.....)

Da Herr Stronach demnächst eh bald wieder heimwärts - diesmal nach Canada - schleichen wird, da sein Fräulein Tochter Belinda, derzeit begattet von Herrn SEAL, immer mehr die Machtstrukturen übernimmt, spielt dann die Magna Werkself Nr.1 (kurz abgekürzt MW Nr.1) in eine der Unteren Ligen.

Dober is ein Arschloch welches es selten 2x gibt (kann dies leider beurteilen da er an meine Schule geht)

und Payer, Ivanschitz etc.. ja die spielen schon lange bei Rapid, aber es geht ned nur um die Länge des "Aufenthalts" bei einem Club sondern um das Herz und es gibt heute außer bei uns Wagner, Flögel und bei euch eben R. Wagner keinen der auch nur halbwegs an alte Zeiten "Ogris vs. Kühbauer" etc.. erinnert

kein Invanschitz kein Kulovits kein Linz kein Parapatits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja die jungen wilden kann man halt noch nicht mit einem Ogris oder kühbauer vergleichen weil sie erstens noch nicht solange dabei sind und zweitens noch nicht so tragende Rollen spielen auf grund ihren alters. außerdem hat sich im fußball in den letzten 10-15 jahren meiner meinung nach so viel getan, dass man vergleiche sowieso nur mehr begrenzt mit der zeit davor ziehen kann. Fußball wird wie die politik fast nur mehr von der wirtschaft bestimmt und ist deren Hure geworden. die mächtigen werden immer reicher und größer und die kleinen werden ausgeblutet.

Ich bin auch der meinung, dass ich keine münchner oder verteilerkreis verhältnisse bei Rapid haben will. damit mein ich dass von 11 leuten 9 Legionäre am Platz stehen. Ob das jetzt EU-Bürger sind oder nicht ist mir scheiß egal. wenn ich für meinen Verein halte und Fan bin dann will ich auch großteils Landsleute in der mannschaft spielen sehen, denn dann freut man sich auch am meisten über erfolge. sonst kann ich eh gleich für Bayern halten weil dort haben sie viel kohle, erkaufen sich die erfolge durch bombige transfers und gewinnen fast immer. aber leider spielen halt nur ausländer in solchen teams weil man sich aus der ganzen Welt (EU) eine mannschaft zusammen stellen darf. da war die zeit vor Bosman noch um einiges interessanter.

deshalb Forza Rapid und Forza Österreich!!!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Achso. das hab ich nicht herauslesen können. münchen kann man sowieso nicht mit wien vergleichen, weil 1860 sowieso immer der außenseiter und der schwächere ist. in wien ist es so, dass ein Jahr Rapid und dann wieder Austria die stärkere Mannschaft ist. aber mit dem herrn strohsack könnte es in 10 jahren vielleicht so wie in münchen sein. denn ohne geld geht halt nix. und da kann ich nicht verstehen, warum Rapid nicht schon andere sponsoren gefunden hat. zumal der SK Rapid Wien ja eine tolle zukunft vor sich haben könnte. denn Rapid ist ein traditionsverein und die fans könnte man sicher auch massiv mobilisieren. allein das Geld fehlt. wenn ich da an Holland und Belgien denke, dann müsste es ja genauso in Österreich möglich sein mindestens einen wenn nicht 2 Vereine zu haben die international brav mitspielen. doch da haben wir wohl einiges in der vergangenheit versäumt und das ist halt jetzt fast nicht mehr gut zu machen.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sagt dir der Name Martin Hiden etwas? Ausgelacht haben uns die Austrianer als wir ihn verpflichtet haben. Direkt bedankt haben sie sich, dass wir ihnen diesen Megaflopp abgenommen haben und man hat uns "viel, viel Freude" mit ihm gewünscht....

tja, wie es gekommen ist, weiß jeder: bester Mann in der Verteidigung, er hat sich das Nationalteamleibchen zurück erkämpft und er wurde von vielen Medien zum Verteidiger der Herbstsaison gewählt....

Deshalb: Sollte Rapid die Möglichkeit haben Flögel günstig zu verpflichten, dann immer nur her mit ihm....

was hat hiden mit flögel zu tun?

der Beweis, dass ein Spieler bei einem Verein sehr schlecht gespielt hat und am Abstellgleis stand, und dann bei einem anderen Verein aufblühte?

Die Antwort war aber jetzt nicht wirklich schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

So nebenbei sei erwähnt, daß die Gefahr, daß einer der Herrrn Fögl oder Mandl oder sonst ein Herr mit violettem Touch in Hütteldorf landet in nächster Zeit äußerst gering ist.

Gott sei Dank, somit gibt es das 1.Christkindl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Da Herr Stronach demnächst eh bald wieder heimwärts - diesmal nach Canada - schleichen wird, da sein Fräulein Tochter Belinda, derzeit begattet von Herrn SEAL, immer mehr die Machtstrukturen übernimmt, spielt dann die Magna Werkself Nr.1 (kurz abgekürzt MW Nr.1) in eine der Unteren Ligen.

Und was genau hat das jetzt mit einem eventuellen Transfer von Flögel zu Rapid bzw. der "Rivalität" zu tun??

Zum Thema Rivalität: Vergesst das doch bitte - diese Zeiten sind schon längst vorbei. Das ist in England so, in Spanien, Deutschland... überall. Dass Spieler nicht mehr zum Lokalrivalen gehen ist "altmodischer" Fußball! Wenn Spieler noch das Argument "Das ist der Erzrivale" als Grund für einen Nicht-Wechsel sehen, sind das altmodische Spieler - gibt es vermutlich noch vereinzelt, die werden aber vermutlich auch bald ausgestorben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zum Thema Rivalität: Vergesst das doch bitte - diese Zeiten sind schon längst vorbei. Das ist in England so, in Spanien, Deutschland... überall. Dass Spieler nicht mehr zum Lokalrivalen gehen ist "altmodischer" Fußball! Wenn Spieler noch das Argument "Das ist der Erzrivale" als Grund für einen Nicht-Wechsel sehen, sind das altmodische Spieler - gibt es vermutlich noch vereinzelt, die werden aber vermutlich auch bald ausgestorben sein.

bin mit dir zu 100 Prozent einer Meinung....sicher kann man sich als Fan aufregen, wenn ein Spieler zum Erzrivalen wechselt, aber die Spieler werden sicher nur noch selten dieses Argument anführen. Am Beispiel Flögel: Lieber ein Veillchen auf der Tribüne als ein Grün-Weißer Stammspieler? Da fällt ihm die Wahl sicher nicht schwer....

und Martin Hiden hat sich auch bei uns etabliert, so würde es auch Flögel tun. Anfeuerungsrufe wird wohl auch er keine bekommen, aber nehm mal an Hiden würde ihm schon sagen, dass Leistungen ehemaliger Veillchen überhaupt nicht gewürdigt werden im Stadion....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Anders war es ja seinerzeit beim Peter Stöger, beim Prosenik und auch beim Michael Wagner auch nicht, so sei es bemerkt.

Und was kann unsereiner dafür,wenn nicht so laut pro Martin Hiden skandiert wurde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anders war es ja seinerzeit beim Peter Stöger, beim Prosenik und auch beim Michael Wagner auch nicht, so sei es bemerkt.

wie das bei den drei war kann ich leider nicht sagen, das liegt schon ein Weilchen zurück, aber glaube mal das ein Peter Stöger durch seine grün-weiße Vergangenheit doch viele Sympathien auch bei Rapid erspielt hat....ewtas, was vor seiner Zeit bei Rapid für mich undenkbar war....

Und was kann unsereiner dafür,wenn nicht so laut pro Martin Hiden skandiert wurde ?

äh, fühlst du dich da jetzt persönlich angegriffen? Wo habe ich dir denn da jetzt einen Vorwurf gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich habe mich nicht persönlich angesprochen gefühlt, sonst hätte ich das auch dezitiert geschrieben !

Ich habe den Satz allgemein in die weite Welt des Internetz hinausgeschleudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.