Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sieht für mich so aus, als wäre Hofmann nicht mehr so aktuell.

Anscheinend haben sie darüber nachgedacht ihn als talentierten, Jungen zu verpflichten, aber da sie genug davon haben, haben sie es sich doch noch mal anders überlegt. Gute Entscheidung :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Außerdem hab ich gelesen, dass die Stuttgarter dringender einen Stürmer brauchen. Verhandeln angeblich mit einem jungen Belgier (kolpotierte Ablösesumme 2.000.000 €). Da bleibt nicht mehr viel übrig von ihren 3 mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Kurany, Szabic, Cacau und Amnatidis

cacau hat die erwartungen nicht erfüllt und daher kein leiberl; soll im sommer angeblich abgegeben werden. amanatidis sieht derzeit keine chance, sich in die stammelf zu spielen und will weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Steffen diese Saison noch fertig spielt und sofern Aussicht auf CL vorhanden, er erst nächsten Winter wechselt.

Allerdings sollte diese Entscheidung bald fallen, denn er wirkt mir doch sehr verunsichert wegen dieser ganzen Sache.

Vielleicht ist er deshalb gehemmt und kann nicht so wie wir das gerne hätten.

Doch noch ist er mit Leib und Seele dabei, daß konnte man heute deutlich spüren.

Der Zauber geht weiter und das ist gutso! :shy:

Wen ich gerne sehen würde bei Rapid:

Ziervogel, Laimer, Karatay und vielleicht Prilassnig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

nana, den gili kann ich mir trotz fortgeschrittenen alters gut bei uns vorstellen. Er ist ein ruhiger zivilisierter typ der jetzt nicht das mannschaftsgefüge zerreissen würde, und eine richtige kämpfernatur. Wie alt ist der jetzt eigntlich?

@laimer, ziervogel, karatay :super:

Ziervogel ist schon länger ein wunschspieler von mir. Auf karatay wurde wenn ich mich nicht irre eh schon ein auge geworfen. Diesen sollte man jedoch nicht überschätzen. Er ist in körperlicher hinsicht schon fertig und daher nicht wirklich als rohdiamant zu bezeichnen. Das bisher im ländle gezeigte ist allerdings eh schon BL-reif.

hinzukommen bei mir noch yüksel sariyar und pascal ortner vom laskl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:super: Würde gerne Joachim Parapatits im Rapid Dress sehen.

Wird sowieso keine Chance bei der Austria haben, ja nicht einmal bei der Admira kommt er regelmäßig zum Einsatz.

Rapid sollte sich um ihn bemühen.

Sturm der Zukunft: Wallner und Parapatits. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wen ich gerne sehen würde bei Rapid:

Ziervogel, Laimer, Karatay und vielleicht Prilassnig.

das darf doch bitte nicht wahr sein - wie kann ein Grünweißer solche Spieler fordern ? war sicher als Spaß gemeint :betrunken:

Ziervögel und Laimers haben wir genug in unseren Reihen - Gartler ist ein echter Grüner, daher brauchen wir diesen Karatay sicher auch nicht - und den Prilasnik ? wohl bestenfalls als Masseur

als einzigen könnte ich mit den Katzer bei uns vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.