Transferspekulationen


Thor

Recommended Posts

Gast green paul

umsatz ist nicht gleich gewinn!

gewinn wird wohl minimalst sein, ein paar prozent, und das geld wird sicher für altlasten draufgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Artikel aus den

Stuttgarter Nachrichten

vom 02.01.2004

VfB: Magath will sich mit Hofmann treffen

Stuttgart (jkn) - Während die Profis des VfB Stuttgart noch ihre freien Tage bis zum Trainingsstart am 6. Januar genießen, hat für Steffen Hofmann der Trainingsalltag schon wieder begonnen. Deshalb hat der Mittelfeldspieler von Rapid Wien noch nicht die Zeit für ein persönliches Gespräch mit VfB-Teammanager Felix Magath gefunden: "Wir wollen uns treffen, suchen aber immer noch einen Termin", verrät der 23-Jährige. Doch Hofmann macht keinen Hehl daraus, dass er gerne nach Stuttgart kommen würde - am liebsten sofort: "Ich bin für alles offen, und der VfB ist derzeit nicht die schlechteste Adresse. Was jetzt passiert, liegt aber nicht in meiner Hand. Es liegt am VfB."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rapid soll sich gleich um einen neuen Spielmacher umsehen - das viele Geld ruft und Hofmann geht zu den Piefkes Ende Mai 2004

Hofmann wird überschätzt - ob er wirklich der neue Spielmacher bei Stuttgart werden wird, wage ich zu bezweifeln

was gibt es sonst neues bei Rapid ? hat Kuhn die Feiertage ohne Gewichtszunahme überstanden ? haben die Herren seit 23.Dezember bis 7.Jänner Urlaub ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is das mit hofmann eigentlich schon fix ???

Hofmann wird überschätzt - ob er wirklich der neue Spielmacher bei Stuttgart werden wird, wage ich zu bezweifeln

natürlich ist es schwerer in der deutschen bundesliga ein spielmacher zu sein, als bei uns ... is schon klar, aber ich finde, dass er es durchaus schaffen könnte.

es könnte aber auch so sein, dass er komplett überschätzt wird, wie du schon sagtest !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

scheiß verräter. Hofmann ist doch einer wie alle anderen. im interview schön daher reden und die treue beschwören und ein monat später ist er weg. scheiß heuchler. schleich dich doch zu den piefkes.

Martinez wird seine Rolle sicher gut übernehmen und wir bekommen für unseren ach so tollen kapitän sogar noch kohle, wäre eh das beste.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
scheiß verräter. Hofmann ist doch einer wie alle anderen. im interview schön daher reden und die treue beschwören und ein monat später ist er weg. scheiß heuchler. schleich dich doch zu den piefkes.

Martinez wird seine Rolle sicher gut übernehmen und wir bekommen für unseren ach so tollen kapitän sogar noch kohle, wäre eh das beste.

Forza Rapid Wien!!!

wie wärs wennst heut in die stadthalle gehts und probierst anti-hofmann-chöre anzustimmen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ma, jetzt kommt das Schlechmachen unseres Kapitäns, weil sich abzeichnet, dass er weggeht...was seid ihr nur, verzeiht, für Minderbemittelte?! :nein:

Was hat Steffen für uns heuer geleistet? Ich sags euch: Acht Tore und neun Vorlagen, dazu auf und neben dem Platz ein vorbildlicher Kapitän.

Wenn er von Stuttgart ein Angebot hat, soll er gehen, ich vergönns ihm von ganzen Herzen und hoffe, dass er sich dort durchsetzt, auch wenn wir damit unseren besten Spieler verlieren.

Aber das gleich jeder ein Judas ist wenn er uns verlässt, scheint wohl Formen anzunehmen :hammer:

:support:STEFFEN, STEFFEN HOFMANN, SHALALALALALALA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Hofmann nach Stuttgart wechseln will, kann ihm das wohl kaum jemand übel nehmen. Stuttgart hat eine junge Mannschaft die um den Titel mitspielt und ist auch in der Champions-League weitergekommen. Wenn man jemandem die Schuld geben kann, dann wohl dem Präsidium, da sie eine so geringe Ablösesumme in den Vertrag eingebaut haben.

scheiß verräter. Hofmann ist doch einer wie alle anderen. im interview schön daher reden und die treue beschwören und ein monat später ist er weg. scheiß heuchler. schleich dich doch zu den piefkes.

so und jetzt beruhigen wir uns wieder

Martinez wird seine Rolle sicher gut übernehmen und wir bekommen für unseren ach so tollen kapitän sogar noch kohle, wäre eh das beste.

Martinez ist ein guter Spieler, aber er wird Hofmann nicht vergessen machen können. das beste wäre, wenn Steffen noch lange bleibt, denn um das Geld das wir bekommen, können wir keinen gleichwertigen Spieler holen

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn man jemandem die Schuld geben kann, dann wohl dem Präsidium, da sie eine so geringe Ablösesumme in den Vertrag eingebaut haben.

dem präsidium kann man keine schuld geben! hofmann wäre nicht gekommen wenn wir eine deutlich höhere ablösesumme in seinem vertrag geschrieben hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Hofmann nach Stuttgart wechseln will, kann ihm das wohl kaum jemand übel nehmen.

Übel nehmen, oder nicht, es ändert leider eh nichts. Wenn er wirklich weg will, wär's ohnehin sinnlos, sich an ihm festzuklammern. Ich könnte allerdings in diesem Fall eine gewisse Enttäuschung im Fanlager durchaus nachvollziehen, da es mir da auch nicht anders geht. Hofmann's Aussagen, wonach er mittelfristig, aber eben nicht schon diese Saison weiterziehen wollen würde, waren ja nicht so unrealistisch, dass man trotzdem davon ausgehen konnte, dass es eh alles ganz anders kommen würde. Wirklich aufgegeigt hat er ja erst diesen Herbst.

Wenn das, was hier in der Stuttgarter Zeitung kolportiert wurde, so stimmt, dann kann's mit Steffen's Zufriedenheit mit dem Mannschaftsklima bzw. seinem Vertrauen in das Potential der derzeitigen Mannschaft nicht so weit her sein (oder es geht einfach doch nur ums Geld, was ich aber nicht so recht glaube), denn die Chance auf Engagement in größeren Mannschaften hätte er ja in 1 oder 2 Jahren genauso und wohl noch mehr, als jetzt.

Aber mal abwarten. In den Zeitungen wird viel geschrieben. Und da die "Stuttgarter Nachrichten" wohl auch ziemlich vom Lokal-Patriotismus geprägt sind, würd' ich nach wie vor eher anzweifeln, dass Steffen in puncto sofortiger Wechsel wirklich schon "für alles offen" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
scheiß verräter. Hofmann ist doch einer wie alle anderen. im interview schön daher reden und die treue beschwören und ein monat später ist er weg. scheiß heuchler. schleich dich doch zu den piefkes.

Martinez wird seine Rolle sicher gut übernehmen und wir bekommen für unseren ach so tollen kapitän sogar noch kohle, wäre eh das beste.

Forza Rapid Wien!!!

:lol:

Was hast du dir erwartet?? Dass Hoffmann bis an sein Karriereende bei Rapid bleibt? War ja sowieso klar dass er irgendwann einmal geht - besser jetzt wo ihr noch eine Million Ablöse kassiert als nächstes Jahr ohne Money.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mal ehrlich, jeder der Stefen erlebt weiß, dass er nie so eine Aussage getroffen hat.

Glaubt wirklich irgendjemand, dass irgendeine Stuttgarter Zeitung bei ihm anruft, ein paar Fragen stellt und er drauf sagt, KLAR, will nach Stuttgart, sofort bin für alles offen???

Würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass dem nicht so gewesen sein kann.

Forza Captain, MEIN Captain, Forza Steffen Hofmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mich stört an Hofmann :

als Kapitän der Mannschaft hätte Hofmann schon längst die Pflicht, zu den laufenden Gerüchten Stellung zu nehmen - es wäre charakterlos von ihm, wenn er die Mannschaft schon in der Wintersaison verläßt, da immer noch eine Titelhoffnung besteht und eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb auf dem Spiel steht

ich halte es aber leider für möglich, daß Stuttgart Hofmann schon in der Wintersaison verpflichtet, die viele Kohle lockt unerbittlich wie die Bordsteinschwalben

sollte Hofmann sich für diese Variante entscheiden, ist er ein charakerloser Piefke

bearbeitet von green-forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
mich stört an Hofmann :

als Kapitän der Mannschaft hätte Hofmann schon längst die Pflicht, zu den laufenden Gerüchten Stellung zu nehmen - es wäre charakterlos von ihm, wenn er die Mannschaft schon in der Wintersaison verläßt, da immer noch eine Titelhoffnung besteht und eine Qualifikation für einen internationalen Bewerb auf dem Spiel steht

um das ganze zu einer "causa hofmann" zu machen ähnlich wie bei lawaree?

und eigentlich egal, wie er sich äussert, es wird schlussendlich zu seinen ungunsten interprediert.

sagt er, er bleibe, und verlässt uns daraufhin, ist er der lügner schlechthin.

und dass er uns in hinblick auf die wm 06 verlassen wird, ist nur allzu logisch...

bejaht er wechselabsichten, ist er im vornherein ein "verräter", der den verein überhastet verlässt, und das noch als kapitän...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich bin einfach sehr enttäuscht von ihm. habe mal gehofft dass es noch fußballer gibt die einen ehrlichen charakter haben. doch das geld ist halt wiedermal schuld daran dass auch ein hofmann seine guten vorsätze und prinzipien über board wirft.

erinnert mich ein bisschen an die causa Jara. dem haben sie auch noch am vortag versichert dass er weitermachen soll und alle wurden verarscht.

Forza Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.