t.m. Veilchen! Geschrieben 2. September 2015 beschämend wars, wenigstens wars dem guten zweck zu gute, ansonst hätt ich g'sagt der test war für die nüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 2. September 2015 erschreckend für mich, dass auch gegen den letzten der 2.liga so offensichtlich unsere schwächen zu tragen kommen. langsames behäbiges aufbauspiel, primär quergeschiebe, kein öffnen der räume durch laufwege, überhaupt konnte ich keine eingespielten züge erkennen, die spielsituationen lösen, langsames umschalten speziell offensiv. Also wie schon geschrieben, für die nüsse. Fink hat auch nicht besonders begeistert ausgeschaut nach den 90min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2015 erschreckend für mich, dass auch gegen den letzten der 2.liga so offensichtlich unsere schwächen zu tragen kommen. langsames behäbiges aufbauspiel, primär quergeschiebe, kein öffnen der räume durch laufwege, überhaupt konnte ich keine eingespielten züge erkennen, die spielsituationen lösen, langsames umschalten speziell offensiv. Also wie schon geschrieben, für die nüsse. Fink hat auch nicht besonders begeistert ausgeschaut nach den 90min. Hoffentlich bessert sich der spielaufbau in naher Zukunft bald. Das hin und her geschiebe ist nicht anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2015 Testspiele und guter Zweck, alles schön und gut. Aber SO eine Leistung ist einfach peinlich. Eigentlich war das ein skandal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. September 2015 Spiel war eine einzige Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. September 2015 Versteh nicht dass es einem sooo wurscht sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2015 ist zwar ein interview mit pacult, aber die 3 gegentore sind zu sehen: https://www.facebook.com/vereinstv/videos/1623837227886494/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. September 2015 Nichtmal in diesem Match kam larsen zum Zug? Ich dachte er ist wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. September 2015 Nichtmal in diesem Match kam larsen zum Zug? Ich dachte er ist wieder fit? Lang kanns nicht mehr dauern, aber glaub matchfit ist er noch nicht. Zum Spiel ist an und für sich nicht viel zu sagen. Wenn dem Gegner die Partie wichtiger ist, als dir selber, dann wirst du die überwiegende Mehrheit an Spielen verlieren. Offensiv war gar nichts los, hinten spielten mit Salamon, Leitgeb und Rotpuller 2 Schwachstellen der letzten Saison und einer, der halt auch nur bedingt was drauf hat. Vorne muss Kvasina eigentlich einmal netzen und Kayode ist ein paar Mal in Szene gesetzt worden, war aber immer im Abseits. Ist zumindest so gegeben worden. Sehen wirs positiv. Wir haben unsern Kooperationsklub wieder zum Leben erweckt, Frank hat 2 Mal genetzt. Aber, dassd gegen den Tabellenletzten der Zweiten Liga, der nach 7 Spielen 0 Punkte hat 0:3 abbeisst, ist schon a feste Schand. Testspiel hin oder her. Bei der Aufstellung, die im Wesentlichen Bundesliganiveau haben sollte, darfst hinten nicht 3 Stück kassieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 2. September 2015 Tweet vom offiziellen Account, kA obs schon erwähnt wurde. FK Austria Wien @FKAustriaWien 15 Std.Vor 15 Stunden Ab sofort: jeden Freitag 15:00h organisiertes Fußball-Training für Flüchtlinge mit Trainern in unserer Akademie #faklive #refugeeswelcome 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. September 2015 Kleiner Beitrag über Kayode (meistgefoulter Spieler der Liga). https://www.youtube.com/watch?v=Uec4kRhuOnQ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2015 Kleiner Beitrag über Kayode (meistgefoulter Spieler der Liga). https://www.youtube.com/watch?v=Uec4kRhuOnQ Der Sky-Typ mit seiner eigenartigen Betonung regt mich auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. September 2015 Der Sky-Typ mit seiner eigenartigen Betonung regt mich auf... Das macht sie eigentlich gut und heben sich dadurch von 0815 berichten ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. September 2015 Das macht sie eigentlich gut und heben sich dadurch von 0815 berichten abStimme zu.Der Sky-Typ mit seiner eigenartigen Betonung regt mich auf... Bist generell jemand der sich leicht aufregt oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. September 2015 Bist generell jemand der sich leicht aufregt oder? Eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts