Recommended Posts

Grantscherm

Liga-Reform? Da haut jemand aber ordentlich auf den Tisch!

Markus Kraetschmer: "Es ist Feuer am Dach!"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/markus-kraetschmer---es-ist-feuer-am-dach-/

Viele Klubs kennen das nicht, dass sie monatlich eine Umsatzsteuer-Voranmeldung abzugeben und Umsatzsteuer abzuführen haben. Auf der anderen Seite gibt es auch einen Vorsteuerabzug. Ich habe immer wieder gesagt: „Es ist nie früh genug, sich damit auseinanderzusetzen.“ Keiner kann behaupten, dass er das nicht gewusst hat. Der Wartungserlass ist bis spätestens 1.1.2017 durchzuführen.

:eek:

wie bitte arbeiten denn fußballklubs ? bundesligaklubs haben doch keine umsätze die gerademal für die registrierkassenpflicht interessant wären. da gehts um millionen. ich bin schockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Liga in Costa Rica hat ein sehr interessantes Format. Wäre auch bei uns machbar

Ich gehe davon aus, dass es keinen K.O. Modus um die Meisterschaft geben wird. (hoffentlich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch richtig eine Reform. In der aktuellen Ausgabe der News ein Bericht über den GAK-Konkurs 2007. Die waren theoretisch schon 2001 Konkursreif und wurde verschleppt. Bezeichnend ist dass der GAK seit der Einführung des Lizenzierungsverfahrens (glaub 1998) keine einzigen korrekten Antrag gestellt hat, wie sich im nach hinein herausstellte. Davor war Finanzbuchhaltung dort sogut wie nicht vorhanden und auch danach nur getürkt. Dazu noch mit einem Gütesiegel von Wirtschaftsprüferkanzleien. Die müssen jetzt auch mit einer Anzeige rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das rundherum geht halt nicht so "leicht" wie eine ligaumstellung.

Genau das Gegenteil ist der Fall. TV Präsenz, Vermarktung kann ich leichter ändern, als eine Änderung eines Formates, das nie perfekt sein werden kann.

Sieht man ja bei der laufenden Aktion für die letzten Heimspiele der Liga....nur musst das halt auch bekannt machen und nicht nur auf Facebook teilen.

@pompfi: ist alles über die Gemeinnützigkeit gelaufen....das hat man abgedreht seitens des Ministeriums für Finanzen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Genau das Gegenteil ist der Fall. TV Präsenz, Vermarktung kann ich leichter ändern, als eine Änderung eines Formates, das nie perfekt sein werden kann.

Sieht man ja bei der laufenden Aktion für die letzten Heimspiele der Liga....nur musst das halt auch bekannt machen und nicht nur auf Facebook teilen.

ich mein obv die sachen wie stadion & infrastruktur wo ein verein massig geld in die hand nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wann?

Süd und Ost/West könnte man locker an andere Vereine verticken (gute, stabile Qualität), aber Nord...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sessel von ost- bzw. nord werden verkauft

Nicht Nord und West, die werden ja neu gebaut, Ost wäre ja etwas Geld in den Lokus pulvern wenn dort nichts gemacht wird außer die Seitenwände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht Nord und West, die werden ja neu gebaut, Ost wäre ja etwas Geld in den Lokus pulvern wenn dort nichts gemacht wird außer die Seitenwände.

die alten werden verkauft! vor dem abriss. schau auf die hp

edit: kann man von allen tribünen kaufen

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten