Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Knows how to post...

Offiziell ist des aber no ned mit den Abopreisen, oder? Irgendwie ist das a bissl a Glückslotterie mit der Auswahl des Abositzplatzes. Die seit jahren abgesteckten Reviere sind ja jetzt wieder aufgelöst und alles in der schwebe: Wo platzieren sich die Fanclubs (1. oder 2. Rang?), wo sitzen die militanten Pfeifer und "Viere"-Schreier, wo platzieren sich die bebrillten Studenten von der Nord und wo die gelangweilten Süd-sitzer? Gibt es da schon Tendenzen zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die frage im happel ist: wieder längsseite wie im horr od alle in die kurve?!

Die Frage ist, wo bekommst du überhaupt noch ein Abo! Es gibt im Happel nur 48.500 Plätze. Da kannst nicht lange warten, musst du rasch zuschlagen. Ich würde mir auch die MG zulegen, dann hast VVK - Recht!

Offiziell ist des aber no ned mit den Abopreisen, oder? Irgendwie ist das a bissl a Glückslotterie mit der Auswahl des Abositzplatzes. Die seit jahren abgesteckten Reviere sind ja jetzt wieder aufgelöst und alles in der schwebe: Wo platzieren sich die Fanclubs (1. oder 2. Rang?), wo sitzen die militanten Pfeifer und "Viere"-Schreier, wo platzieren sich die bebrillten Studenten von der Nord und wo die gelangweilten Süd-sitzer? Gibt es da schon Tendenzen zu erkennen?

Jeder hat seinen eigenen Sektor....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Bisasam,Deus,Hujilu,Alizee,Chemical,Stonesour,usw.usf.,....

Wo nimmt sich die Asb-Elite das Abo (wenn überhaupt)?

keine Ahnung noch.

Wichtig ist mir der VVK recht für die neue Nord. Leider gibt es dazu ja keinerlei Information

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.