Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Posting-Pate

Das mit dem Scouting klingt zwar gut, lässt sich klass erzählen ist aber, leider, ein Schmarren.

Was bzw wo überall soll Hitzel, und es gibt nur Hitzel, scouten ? Und wenn ein Ex Spieler oder ein Pensionist irgendwo irgendwen "entdeckt", dann ist das genau so, wie in den letzten 30 Jahren...

Gescoutet wird bei uns primär von Hagmayr und Werner.

die 160 spieler die Wohlfahrt auf der liste hat, werden wohl kaum alle von hagmayr und werner vertreten. den einen oder anderen werden hitzel und fw schon persönlich beobachtet haben. und dass zusätzlich kohle reingesteckt wird ist denke ich im vergleich zu den jahren davor schon ein kleiner fortschritt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Scouting klingt zwar gut, lässt sich klass erzählen ist aber, leider, ein Schmarren.

Was bzw wo überall soll Hitzel, und es gibt nur Hitzel, scouten ? Und wenn ein Ex Spieler oder ein Pensionist irgendwo irgendwen "entdeckt", dann ist das genau so, wie in den letzten 30 Jahren...

Gescoutet wird bei uns primär von Hagmayr und Werner.

Ganz so schlecht ist es auch nicht. Wie gesagt, unter FW wurde das Budget für das Scouting vervierfacht. FW sagte aber auch deutlich das wir da weit hinter Ger 1 sind.

Ja, das hat User kingpacco richtig erwähnt, es werden auch Ex-Spieler als Beobachter eingesetzt. Für Polen ist es "Radogoal" z.B..

Weiters wurde in eine Datenbank investiert wo ALLE Spieler 'drinnen sind'. Mit allen Daten (Karten,Assits,Tore,Einsatzminuten,.....). Kostet p.A. 25.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Gerücht gibt es schon "ewig", aber es stimmt einfach nicht.

Hat noch nie gestimmt, wird es wohl auch nie.

Glaube ich auch. Das sind Spielervermittler. Scout ist bei uns Hitzel bzw. geben Ex-Spieler Tipps und unser Scout schaut sich die Spieler dann an. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so schlecht ist es auch nicht. Wie gesagt, unter FW wurde das Budget für das Scouting vervierfacht. FW sagte aber auch deutlich das wir da weit hinter Ger 1 sind.

Ja, das hat User kingpacco richtig erwähnt, es werden auch Ex-Spieler als Beobachter eingesetzt. Für Polen ist es "Radogoal" z.B..

Weiters wurde in eine Datenbank investiert wo ALLE Spieler 'drinnen sind'. Mit allen Daten (Karten,Assits,Tore,Einsatzminuten,.....). Kostet p.A. 25.000.

Die Datenbank gibts aber schon 2 Jahre, mindestens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dann brauch ich keine Datenbank.

ich stelle mir vor, dass eine datenbank bestimmte parameter erfüllen soll. < if x-assists in 2015/16 then ....> wenn ein spieler diese nicht (mehr) erfüllt, wird er nicht (mehr) dabei sein, sonst hat es ja keinen sinn. oder sollen wir in 10 jahren daten von spielern verwalten, die längst nicht mehr spielen? oder ich frage nach allen rechten österreichischen verteidigern ab, und das system schlägt mir dann robert sara vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich stelle mir vor, dass eine datenbank bestimmte parameter erfüllen soll. < if x-assists in 2015/16 then ....> wenn ein spieler diese nicht (mehr) erfüllt, wird er nicht (mehr) dabei sein, sonst hat es ja keinen sinn. oder sollen wir in 10 jahren daten von spielern verwalten, die längst nicht mehr spielen? oder ich frage nach allen rechten österreichischen verteidigern ab, und das system schlägt mir dann robert sara vor :D

Aber nur weil einer ein Formtief hat beispielsweise muss ich ihn nicht aus der Datenbank löschen. Wenn er seine Karriere beendet natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

ich stelle mir vor, dass eine datenbank bestimmte parameter erfüllen soll. < if x-assists in 2015/16 then ....> wenn ein spieler diese nicht (mehr) erfüllt, wird er nicht (mehr) dabei sein, sonst hat es ja keinen sinn. oder sollen wir in 10 jahren daten von spielern verwalten, die längst nicht mehr spielen? oder ich frage nach allen rechten österreichischen verteidigern ab, und das system schlägt mir dann robert sara vor :D

Du verwechselst den Inhalt einer Datenbank, mit dem Abfrageergebnis einer Datenbank. Drinnen müssen sie alle sein, damit ich die als Ergebnis bekomme, die den Kriterien entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.