Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

Nochwas vom Stammtisch:

FW ist selbst mit dem spielerischen nicht ganz glücklich, auch Fink nicht. Es wurde aber nach den letzten Jahren geachtet die nötigen Punkte für den EC Platz zu machen.

Gut, diese Aussage ist das berüchtigte "Opium fürs Volk" würd ich mal meinen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur weil einer ein Formtief hat beispielsweise muss ich ihn nicht aus der Datenbank löschen. Wenn er seine Karriere beendet natürlich.

Korrekt, Datenbank kann man ja filtern wie gewünscht. Die Basisdaten muss man da nicht wirklich löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

 

eine vervierfachung des budgets sagt erstmal gar nichts. diese kennzahl alleine lässt mich nicht in jubelstürme ausbrechen. es geht einzig und allein darum wie EFFEKTIV das budget eingesetzt wird und per welcher kanäle. Arbeitet unser scouting schlecht, bringt eine ver4fachung nichts...es wird nur 4 mal so viel geld verbrannt. das ist es, was ich leider befürchte wenn ich unseren herrn chefscout reden höre.

würde man das geld in zb die datenbank oder den algorithmus von dem midtylland (oder wie die heissen) stecken (vlt geben sie uns eine leihlizenz) oder in erfahrene scouts in der ganzen welt (weil europa und osten, vor allem die ligen die noch schwächer sind als unsere kann man selbst im blick behalten) investieren, ja. wenn das geld einfach nur in zahlreiche ex-spieler, also irgendwelche radogoals oder mählichs gesteckt wird, eine abteilung die angeführt wird von einem inkompetenzler (mr. spielE und SpielER) nur damit gesagt werden kann wir tun eh was....dann stimmt dies zwar partiell aber bringt dann nicht den erfolg den man bei einer ver4fachung erwareten würde/sollte.

es ist gut dass sich was tut aber bei unserer führung beruhigt mich das noch lange nicht - und zuversicht hab ich dadurch noch viel länger nicht.

Dann kaufen wir Leute wie Royer. Stell dir vor was dann los ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Unsere Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Salzburg, ua. mit Alex Gorgon und Thorsten Fink, wird um 11:30 Uhr live - online (http://fak.at/LIVE-PK-vor-Salzburg) und auf ORF Sport+ - übertragen.

Austria via FB

Holzhauser mit Wadenproblemen fraglich. Sonntags eine Autogrammstunde mit Parits, Pfeffer, Flögel und Gilewicz - dazu eine eigene Kollektion zu 40 Jahre Horrstadion. Absofort zudem ein Special-Needs-Team unter dem Namen Special Violets. Sonst wenig Aufregendes, dafür viel Phrasendrescherei.

Scouts von ManUtd, PSG, Hoffenheim, uvm. da. Pflug freut sich, dass bereits knapp über 7.000 Tickets verkauft wurden und hofft es ist ein Anreiz für viele Fans, dass im Stadionmagazin exklusiv die Preise fürs Happelstadion 16/17 bekannt gegeben werden.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hofft es ist ein Anreiz für viele Fans, dass im Stadionmagazin exklusiv die Preise fürs Happelstadion 16/17 bekannt gegeben werden.

Also das ist ja mal ein echtes Zuckerl. Somit sollte die Hütte am Sonntag ausverkauft sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.