Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews- Saison 2015/16


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie sieht es eigentlich bzgl. Tajouri aus?

Gibt es da schon etwas offizielles?

hat sich die saison auch nicht weiterentwickelt, da sind speedy oder horvath mittlerweile (deutlich?) über ihn zu stellen auch harrer - und nachdem man die nicht wollte wärs komisch wenn man jz plötzlich mit ihm was anfangen will... also ja insofern fast anzunehmen das er nächste saison fix im kader steht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Jacobos Vertrag läuft aus der wäre doch ne Überlegung wert oder was meint ihr ?

Ein 32-jähriger launischer "Badkicker".... da haben wir mit Holzhäuser die jüngere Version aus Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein 32-jähriger launischer "Badkicker".... da haben wir mit Holzhäuser die jüngere Version aus Österreich.

Also wenn ich ihm spielen seh dann fällt er durch Ballsicherheit und Technik auf und das in der Vorwärtsbewegung :)

Hier paar weitere Kandidaten

http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4956534/index.do?xtor=CS1-15

bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was will man mit jacobo?

32 und legionär...Euer ernst?

Von der admira wäre noch knasmüller interessant, talent wäre zweifellos vorhanden und bei der admira scheint er wieder in die spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/im-sommer-2016-auslaufende-vertraege-3-sturm-mattersburg-und-die-admira/

Schösswendter wohl nach Wien, Zwierschitz könnte folgen

Mit insgesamt vier Spielern muss die Admira über neue Verträge verhandeln bei zwei Kickern wird dies wohl kaum möglich sein. Der 27-jährige Innenverteidiger Christoph Schösswendterwird seinen Vertrag in der Südstadt nicht verlängern und wahrscheinlich zur Austria wechseln. Bei Stephan Zwierschitz ist die Situation ähnlich: Auch am 25-Jährigen soll die Austria dran sein, aber auch andere Klubs sollen bereits Interesse am Rechtsverteidiger bekundet haben.

hast du gesehen von wem der artikel kommt? da hat mein kaffeesud mehr ahnung vom transfermarkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was will man mit jacobo?

32 und legionär...Euer ernst?

Von der admira wäre noch knasmüller interessant, talent wäre zweifellos vorhanden und bei der admira scheint er wieder in die spur zu kommen.

Müllner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

HAbe nur gesagt das Jacobo ein upgrade wäre zu meilinger aber nicht das ich ihn bei uns sehen will.

Aber ja es macht spass Jacobo beim spielen zusehen zu können

da haben wir mit de paula einen besseren als beide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.