Balaclava Fanatischer Poster Geschrieben 30. April 2016 Abo preise sind deswegen so gut weil wir sonst vor 5500 leuten spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2016 Abo preise sind deswegen so gut weil wir sonst vor 5500 leuten spielen echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. April 2016 Sind eh quasi die selben wie im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 bis wann gehen kinderkarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2016 Abo preise sind deswegen so gut weil wir sonst vor 5500 leuten spielen Sind fast die selben wie im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. April 2016 Finde ich gut, dass die Tageskarten fürn Fansektor wieder etwas teurer wurden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2016 Jetzt hab ich keine Motivation mehr für das morgige Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. April 2016 Jetzt hab ich keine Motivation mehr für das morgige Spiel... Wer weiß, ob die Zahlen stimmen..., ich riskier das nicht und werd wohl hingehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2016 Wer weiß, ob die Zahlen stimmen..., ich riskier das nicht und werd wohl hingehen. ich MUSS mich selber vergewissern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. April 2016 bis wann gehen kinderkarten? Ohne Grenze wenn du beweisen kannst, dass du im ASB angemeldet bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Bisasam,Deus,Hujilu,Alizee,Chemical,Stonesour,usw.usf.,.... Wo nimmt sich die Asb-Elite das Abo (wenn überhaupt)? bearbeitet 30. April 2016 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2016 Die frage im happel ist: wieder längsseite wie im horr od alle in die kurve?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2016 Offiziell ist des aber no ned mit den Abopreisen, oder? Irgendwie ist das a bissl a Glückslotterie mit der Auswahl des Abositzplatzes. Die seit jahren abgesteckten Reviere sind ja jetzt wieder aufgelöst und alles in der schwebe: Wo platzieren sich die Fanclubs (1. oder 2. Rang?), wo sitzen die militanten Pfeifer und "Viere"-Schreier, wo platzieren sich die bebrillten Studenten von der Nord und wo die gelangweilten Süd-sitzer? Gibt es da schon Tendenzen zu erkennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2016 Die frage im happel ist: wieder längsseite wie im horr od alle in die kurve?!Die Frage ist, wo bekommst du überhaupt noch ein Abo! Es gibt im Happel nur 48.500 Plätze. Da kannst nicht lange warten, musst du rasch zuschlagen. Ich würde mir auch die MG zulegen, dann hast VVK - Recht!Offiziell ist des aber no ned mit den Abopreisen, oder? Irgendwie ist das a bissl a Glückslotterie mit der Auswahl des Abositzplatzes. Die seit jahren abgesteckten Reviere sind ja jetzt wieder aufgelöst und alles in der schwebe: Wo platzieren sich die Fanclubs (1. oder 2. Rang?), wo sitzen die militanten Pfeifer und "Viere"-Schreier, wo platzieren sich die bebrillten Studenten von der Nord und wo die gelangweilten Süd-sitzer? Gibt es da schon Tendenzen zu erkennen?Jeder hat seinen eigenen Sektor....;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. April 2016 Bisasam,Deus,Hujilu,Alizee,Chemical,Stonesour,usw.usf.,.... Wo nimmt sich die Asb-Elite das Abo (wenn überhaupt)? keine Ahnung noch.Wichtig ist mir der VVK recht für die neue Nord. Leider gibt es dazu ja keinerlei Information 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts